Harry + Marie <3 (clean)

4.8K 43 13
                                    

Heute war endlich der große Tag auf den ich schon so lange gewartet hatte.

Mein Schwarm Harry hatte mich vor einer Woche endlich gefragt, ob ich mit ihm auf unseren Schulabschlussball gehen möchte. Natürlich sagte ich sofort ja. Er lächelte mich so süß an als er mich gefragt hatte, und man merkte ihm an dass er genauso nervös war wie ich.

Noch am gleichen Tag ging ich mit meiner Freundin in die Stadt um mir ein Kleid zu kaufen. Ich probierte so viele an, doch am Ende entschied ich mich für ein wunderschönes royalblaues Kleid.

Ich hatte es an, hatte mich schon Stunden vorher geschminkt und meine Haare gemacht. Als ich endlich fertig war betrachtete ich mich nervös im Spiegel.

'' Würde ich Harry so gefallen? '', fragte ich mich. Ich war so aufgeregt. Den Abschlussball vergisst man ja schließlich nie...

Plötzlich wurde ich von dem Klingeln an der Haustür aus meinen Gedanken gerissen. Ich schaute auf die Uhr. Es war genau 20:00 Uhr. Harry war pünktlich. Meine Mutter machte ihm die Tür auf und begrüßte ihn. Ich ging langsam und mit zittrigen Knien die Treppe herunter. Harry und meine Mutter lächelten mich an und ich lächelte zurück. Ich war in diesem Moment das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt.

Als ich die letzte Stufe hinter mich gebracht hatte, nahm Harry meine Hand und fragte :

'' Können wir gehen? ''

'' Klar. '', antwortete ich ihm fröhlich. Ich verabschiedete mich noch von meiner Mutter und schon stiegen wir in sein Auto ein.

Harry sah so unheimlich gut in seinem schwarzen Anzug aus. Ich ertappte mich immer wieder dabei, wie ich ihn während der Fahrt anstarrte. Als wir endlich da waren, stieg Harry aus und kam auf meine Seite um mir die Tür aufzuhalten. Awww wie süß er doch war!

Er nahm wieder meine Hand und wir gingen zusammen in die Halle. Die Halle war schon überfüllt und alle tanzten zur Musik. Ich sah ein paar Freunde von mir auf der Tanzfläche, doch ich selber traute mich einfach nicht zu tanzen. Gerade als ich mich hinsetzten wollte zog Harry mich auf die Tanzfläche. Ich versuchte mich zu wehren, doch ich hatte keinen Erfolg.

'' Komm schon mit auf die Tanzfläche, Marie! '', sagte Harry.

'' Ich kann nicht tanzen! ''

'' Glaub mir. Das kannst du schon. Vertrau mir. ''

Es lief gerade ein richtiger Partyhit und fast jeder tanzte. Harry packte mich an meinen Hüften und schaute mir tief in die Augen. Schon wieder spürte ich wie ich weiche Knie von seinen wunderschönen grünen Augen bekam. Ich folgte einfach seinen Schritten, und es klappte bis jetzt ganz gut. Wir hatten Spaß, und waren glücklich. Als das Lied zuende war spielte plötzlich ein langsames Lied und alle tanzten eng umschlungen.

Harry hielt sanft meine Hüfte, und ich hob mich an seinen Schultern fest. Er zog mich noch näher an ihn ran und kam mit seinem Gesicht immer näher. Plötzlich spürte ich wie seine Hand meine Wange streichelte und mich näher zog. Unsere Lippen waren nur noch ein paar Zentimeter voneinander entfernt, und ich bekam richtiges Bauchkribbeln.

Ich schaute nur noch auf Harry's wunderschöne Lippen, und bevor ich wieder in meine Gedanken versinken konnte, legte er seine Lippen sanft auf meine. Seine Lippen fühlten sich so gut und weich an. Harry bewegte seine Lippen synchron zu meinen. Ich hob ihn am Nacken und zog ich näher an mich ran. Auf diesen Moment hatte ich schon so lange gewartet...

Als unser schöner Kuss zuende war schaute Harry mich an und lächelte.

'' Marie? Ich habe schon so lange auf diesen einen Moment gewartet... Ich liebe dich. ''

'' Echt? Ich auch... Ich liebe dich schon so lange... '', antwortete ich, und wir küssten uns erneut.

Den Rest des Abends tanzten wir, redeten mit ein paar Freunden und hatten einfach nur Spaß.

Diesen Tag werde ich niemals in meinem Leben vergessen... Denn an diesem Tag kam ich mit meinem jetztigen Ehemann Harry zusammen.

One Direction - One Shots &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt