Oh Baby, ich will liebe, von niemand anderen als dir!

431 21 0
                                    

Jojo:

Natürlich konnte ich nicht anders und zog Michi zu mir in den Pool. Dabei gingen natürlich ein paar Kerzen unter, aber das war gerade egal. Michi tauchte auf und spritzte mich mit Wasser an. Ich tat es ihr gleich und somit begann eine Wasserschlacht. Nach nur wenigen Minuten war diese aber vorbei. Wir lachten Lauthals und ich zog sie zu mir.

Ich: "Ich sag es jetzt nochmal. Das was war, tut mir leid. Ob du mir verzeihst ist dir überlassen. Ich hatte überreagiert, weil ich eifersüchtig war. Mir nur vorzustellen, dass du was mit einem anderen hast, ist schon schlimm genug. Du kannst machen was du willst, aber ich will dass du weißt, das ich dich echt gern hab. Und ich werde dir nicht weh tun. "
Michi: "Jojo..du..du..warst eifersüchtig?"
Ich: "Ja, vielleicht mag ich dich sogar mehr, als ich zugeben mag. Und du mich auch. Miss ich schau Jojo tief in die Augen, weil er vom Mond angeschienen wurde."

Michi boxte mich auf der Schulter und ich lachte sie einfach nur an. Sie schaute mir danach auch wieder in die Augen. Und da war er, dieser eine Moment wo man weiß, dass er perfekt ist. Ich hatte diese tolle Frau vor mir, die wunderschön ist. Die mich schöne Dinge fühlen lässt. Langsam kam ich ihren Gesicht näher, doch sie drehte sich weg.

Michi: "Lass und weiter machen, bevor die beiden hier her kommen und nichts fertig ist."

Michi:

WIESO HAB ICH DAS GEMACHT?! boaaaaah egal ! Man !

J:"räusper* ja dann mach du die Kerzen fertig und ich wecke Carlo."

Ich nickte nur und Schwung mich aus dem Pool . So die Kerzen waren nun auch fertig und somit ging ich mich abtrocknen und umziehen .. Dann schnappte ich mir paar Badetücher und klopfte gegen die badezimmertür.

F:"MICHI ICH HOFFE FÜR DICH DU HAST HANDTÜCHER MIT"
I:"Jaaa und Jz raus da los !"
F:"wieso drängelst du Jz so?"
I:"mach einfach!"

Ich lief wieder raus und da stand auch schon Jojo .

J:"ist sie fertig ?"
Flüstert er .
I:"gleich, Carlo?"
J:"kommt gerade !"
I:"franzi auch!"
F:"Okaaay was hast du vor ? Warum leuchtet es im garten so?"

Ich zog sie einfach mit raus und sie sah natürlich sofort Carlo an.

F:"Michi...was..."
J:"lass uns das bitte erklären und hört einfach zu.."

Sie nickte und gaben so ein Zeichen das wir los legen könnten ..

I:"also es tut uns wirklich leid das ihr wegen uns soviel gestritten habt. Deswegen dachten wir uns wir machten es wieder gut und da kam Jojo mit dieser Idee und ich halt mit der hier...ja deswegen bitte ich euch setzt euch dort hin und macht euch einen schönen Abend ..."
C:"Ihr habt das zusammen gemacht?"
I:"ehm ja.."
F:"ok..."
J:"Carlo begleite doch die senorita zu ihrem Platz und wir holen euer Essen "
C:"essen?"
I:"ja essen los husch"

Wir 2 liefen rein und jeder nahm jeweils einen Teller . Jojo noch Glas und Weinflasche und ich noch ein Glas . Das brachten wir Ihnen und ließen sie somit alleine..nur wohin war die Fragen... Ich lief einfach ins Haus nach oben da dort das Schlafzimmer war und da es schrägen durch das Dach hatte war die eine komplette dreieckige Seite die zum garten war aus Glas. Ich legt mich also auf den Boden und schaute so zu ihnen runter . Da ich auf dem Boden lag und Licht aus hatte konnte ich sie in aller Ruhe beobachten . Da erschien auch Jojo neben mir .

Sie sagt: "Träum weiter", doch ich glaub, dass sie mich mag.Where stories live. Discover now