Meine Blicke folgten Frau Scherin als sie durch die Sitzreihen lief und die Steckbriefe austeilte. Die Steckbriefe von den Austauschschülern aus London. Die Briefe hatten Verspätung und die Englischen Schüler sollten morgen schon ankommen.
Sam neben mir schmiss einen Zettel quer durch die Klasse zu ihrem Freund Adrian, Clara kritzelte auf ihrer Hand herum und Lily wickelte sich eine Haarsträhne um den Finger und starrte verträumt ins Leere. Wahrscheinlich dachte sie mal wieder an Zayn, einen Jungen aus der Klasse über uns. Die anderen aus meiner Klasse riefen alle durcheinander.
Jetzt kam Frau Scherin endlich in die letzte Reihe zu uns und gab Clara die restlichen Briefe in die Hand. Neugierig schaute ich ihr über die Schulter doch sie schaute gerade verwirrt auf zwei Briefe. Da fehlte doch einer. Lily hatte keinen Austauschschüler weil ihre Eltern kein Geld dafür hatten aber Sam, Clara & ich waren ja zu dritt was logischer Weise heißen müsste das es drei Briefe sein müssten. Für jeden einen Austauschschüler. "Ähm Frau Scherin? Da fehlt einer" meinte Clara da auch schon zu unsere Lehrerin die daraufhin MICH entschuldigend ansah. "Tut mir Leid Mia der Brief von deiner Austauschschülerin ist leider verloren gegangen. Aber jetzt ist die Überraschung ja noch größer" meinte sie lächelnd und ging nach vorne.
Ich lies meinen Kopf auf den Tisch fallen. "Super! War ja klar das ich mal wieder der Depp bin" stöhnte ich genervt. Clara legte einen Arm um mich "Ach komm, so schlimm ist das auch nicht." "Ist echt so" meinte Sam und riss Clara ihren Brief aus der Hand "Ich hoffe einfach da sind ein paar heiße Typen dabei". Ich schüttelte genervt den Kopf "Ich dachte du bist jetzt wieder mit Adrian zusammen". Sam riss den Brief auf und meinte schulterzuckend "Na und? Das ist ja nicht für immer" während sie, genau wie Clara, den Steckbrief aus dem Brief holte.
Ich musterte ihr kritisches Gesicht "Und?" es dauerte kurz dann meinte sie "Ja, sieht ganz nett aus". Ich nahm ihr den Brief aus der Hand. Das Mädchen, dass auf dem Bild zu sehen war, sah ganz nett aus und von der Beschreibung her auch. Ich schaute zu den anderen, die auch alle ganz zufrieden wirkten. Super, nur ich wusste nicht was auf mich zu kam. Sowas passierte aber auch echt nur mir.
Der restliche Schultag verging und zuhause lag ich dann nur vor dem Fernseher herum, da meine Mum arbeiten war. Ich bin Einzelkind und meinen Dad kenne ich nicht. Er hat uns verlassen als ich noch nicht geboren war und sich seitdem nicht mehr gemeldet, aber meine Mutter und ich kommen gut zusammen klar.
Irgendwann ging ich hoch in mein Zimmer und musterte mich im Spiegel. Mein langes, gewelltes, rotes Haar war gerade etwas unordentlich und meine katzengrünen Augen stachen aus meinem Gesicht heraus. Auf meiner Stupsnase hatte ich ein paar Sommersprosse. Das ich kein Jungenschwarm war, wusste ich selber, aber ich hatte damit kein Problem. So wurde ich wenigstens nicht dauernd von irgendwelchen Machos angequatscht. Solche Typen konnte ich nicht ausstehen.
Ich war seit langem Single und Clara und Sam wollten mich unbedingt wieder verkuppeln. Aber bei den Typen, die es an unserer Schule gab, hatte ich kein bedarf. Sam führte seit langem ihre On-Of Beziehung mit Adrian, Clara war bis vor kurzem noch mit Tim zusammen gewesen und Lily war seit langem in Zayn verliebt. Zayn war aber auch ein Hammer Typ. Nett, charmant, lustig, hübsch und verdammt heiß. Allerdings traute sich die schüchterne Lily nicht ihn anzusprechen. Naja, hoffentlich sind die Austauschschüler nett. Ich zog mich um, legte mich ins Bett und schlief dann irgendwann ein.
***********************************************************************************************
so ich hoffe euch gefällt der Anfang meiner Fanfiction. Freue mich über Kommis und Votes :) Ab den nächsten Kapitel gehts dann richtig los :)
DU LIEST GERADE
My Problem called 'Tomlinson' !
FanfictionViele Menschen haben Probleme. Manche lassen sich leicht lösen, andere werden größer. Meistens gibt es immer eine Lösung die einen kleinen Lichtblick auf das Ganze wirft. Doch dann gibt es da auch noch mich - und mein scheinbar unlösbares Problem...