Durch den Wald

6.3K 294 13
                                    

Das hier ist offiziell das letzte Update bevor ich übermorgen, bzw. für die meisten von euch morgen, also Samstag in den Urlaub fahre. Während ich mich in Spanien bräunen lasse, werd ich nicht updaten.

Ich bin ehrlich gesagt, nicht wirklich zufrieden mit dem Kapitel, ich wollte es besser schreiben, aber ich wusste nicht wie...Naja, egal ich wünsch euch viel Spaß damit trotzdem!

„Ich fass es nicht. Ich fass es einfach nicht. Das glaub ich einfach nicht. Wetten, ich träum das alles nur? Ja, das muss es sein. Anders ist das nicht zu erklären!" Das und noch viel mehr flüstert Mia seit einer halben Stunde ununterbrochen vor sich hin.

Der Typ hat sich tatsächlich als Niall Horan entpuppt und seit er sie angelächelt und umarmt hat, ist sie vollkommen aufgelöst. Irgendwie scheinen die Jungs damit aber nicht umgehen zu können, weshalb ich nun neben meiner besten Freundin sitze und, statt mit meinem Vater um die Erlaubnis zu kämpfen, Mia tröste.

„Und wenn das alles kein Traum ist?" 

„Das kann doch gar nicht echt sein! Cass, du erwartest von mir doch nicht ernsthaft, dass ich dir glaube, dass Niall Horan vor mir gestanden und mich umarmt hat!" 

„Naja, mir vielleicht nicht, aber ihm bestimmt! Schau, er sitzt da drüben..."

„WAS?!" 

„Shh, Süße, beruhig dich. Es ist alles gut! Guck mal, Ash und er machen...ähm...etwas", gebe ich dümmlich von mir, denn ich kann beim besten Willen nicht ausmachen, was die Jungs tun. Es sieht aus wie eine Mischung aus singen, lachen und einem Kitzelkrieg. 

„Aber...aber...du meinst ich hab den Horan-Hug nicht geträumt?"

„Wenn du seine Umarmung meinst, dann hast du das nicht geträumt. Er hat dich tatsächlich umarmt. Und er würde es sicherlich wieder tun...Hey, Niall!" 

„Ja?" 

„Kannst du Mimi noch mal umarmen? Sie glaubt es mir nicht." 

„Klar kann ich." Mit diesem Worten steht er auf, macht ein paar Schritte auf uns zu und schließt Mia in seine Arme.  

Nachdem er sie losgelassen hat, sieht Mia jedoch nur noch verstörter aus.  

„Mimi? Alles okay bei dir?" 

„Klar! Ich bin grade von Niall Horan umarmt worden, wie könnte es mir jetzt nicht gut gehen?!"

„Okay, lassen wir das. Ich muss jetzt mit meinem Vater reden." 

„Ich komm mit!", ruft Ashton und wirft mir einen Arm um die Schultern.  

„Na meinetwegen. Aber keine Scheiße." 

„Cass! Was denkst du denn von mir?" 

„Vieles", antworte ich trocken, woraufhin Ashton gespielt das Gesicht verzieht und mir einen leichten Schlag auf den Oberarm verpasst.

--

„Ich kann euch doch nicht ganz alleine mit irgendwelchen wilden Jungs durch Amerika ziehen lassen!" 

„Aber wir wären ja gar nicht alleine! Da sind doch tausend Bodyguards, die Stylistin mit ihrer Tohter und ihrem Verlobten und Lukes Mom!" 

„Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist das eine Tour...wo sollen Mia und du denn schlafen?"

„Na bei uns im Bus! Außerdem haben wir auch oft nachts Hotels!" 

„Nein, kommt nicht in Frage. Ihr werdet nicht mit diesen Jungs auf Tour gehen. Das ist mein letztes Wort!", bestimmt mein Vater und geht aus dem Raum. Ashton und ich gucken uns niedergeschlagen an.

Out Of My Limit (Luke Hemmings) [COMPLETED]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt