Der Tag des Unfalls (Froid)

436 20 3
                                    

Vorgeschichte von "Seit du Tot bist"

Heute war die Socialmovienight und ich freute mich so sehr meine Army zu sehen. Neue Leute kennenzulernen. Als Spezialgast hatte ich mir Frodo ausgesucht. Er saß neben mir auf dem Beifahrersitz und freute sich auf den Release der neuen CD von 'TYWN'. Es steckte so viel Herzblut in der CD. Er fummelte gerade an dem eingebauten CD-Player rum und drehte den ersten Song laut. Ich musste mich konzentrieren. Es war leicht dämmrich. Ich drehte die Musik wieder leiser. Und so begann unser lautloser Streit um die Lautstärke. Einen Moment wollte ich Frodo böse anschauen, aber mein Blick fiel über seine Schulter. Ein Raser fuhr gerade wegs auf uns zu. Ich hatte keine Chance. Ich trat so fest ich konnte auf die Bremse, aber es krachte. Krachte unendlich laut. Frodo hielt sich die Arme schützende über den Kopf. Wir wurden rausgeschleudert.

Als ich meine Augen öffnete sah ich Blut. Nicht mein eigenes. Mir tat nichts weh. Ich kroch zu Frodo. Er flüsterte meinen Namen. Ganz schwach. "F-F-Flo... Ich", vorsichtig bettete ich seinen Kopf in meinen Schoß. "Nicht sterben Frodo! Wir wollen doch den Film sehen", flüsterte ich. Er hob leicht die Finger an mein Gesicht. Sie waren blutverschmiert. "Flo-, ich--ich-liebe dich, -dass -musst -du- du-wissen- bevor- ich- ich-..." er flüsterte das letzte Wort tonlos "sterbe".
"FRODO! NEIN! NICHT!", schrie ich. Aber seine blauen Augen waren schon blass. Zu blass. Zu tot. Er starb bei mir. In meinen Armen und ich konnte nichts tun. Ich schrie. Mein Frodo war weg. Wegen mir.

OneshotsWhere stories live. Discover now