OsterSpecial -2-

347 26 7
                                    

Jako lachte wütend "Ich lösch dir die SDKarte! Und deine SPOTIFY Playlist!", er suchte hinter einer seiner Pflanzen.


"Sie speichert alles nochmal extern. Und du kannst gerne versuchen meine Playlist zu löschen, denn sie hat sich gestern von alleine eliminiert. Kalt, Jako"


Jako funkelte mich böse über die Schulter an. "Wenn ich deine Mutter nicht so mögen würde, hätte ich dich jetzt beleidigt", er machte den Schrank auf und steckte den Kopf rein "Ich weiß, ich hab dich auch lieb... ach und Jako? Sie kann in keinem geschlossenen Raum stehen, sie muss doch grade jetzt alles aufnehmen, was du machst... Also, Kaaaaalt.. könntest du mal kurz für mich hoppeln?" Ich lehnte mich gegen sein Kopfkissen und griff nach einem Stück Schokolade aus seinem Osternest.


"Kritisier mich nicht"


Ich kicherte. "Ich kritisiere dich nicht... fast wärmer", flunkerte ich.


"Sei still! Du forderst mich" er streckte seinen Kopf unter das Bett und suchte dort. Ich nahm mir ein zweites Stück Schokolade und lies es auf meiner Zunge zergehen. "Immer noch nicht wärmer", nuschelte ich mit vollem Mund.


Jakos Blick flog zu mir "Hast du überhaupt eine Kamera versteckt? Oder ist sie bei dir?" er fing die Kamera an meinem Oberkörper zu suchen. "Gib es zu. Du hast sie bei dir" Seine Berührungen kitzelten schrecklich "Hör auf! Du weißt, dass ich kitzlig bin! Und ja, sie ist hier, das muss ich für die Nachwelt festhalten"


Ich musste lauthals lachen.


"Ich weiß, hast du sie jetzt am Körper oder nicht?" fragte er und brachte mich weiter zum Lachen, in der Hoffnung, dass ich ihm dann verraten würde, wo die Kamera stand.



"Kannst ja mal in meiner Hose gucken!", sagte ich sarkastisch und mit einem nicht ernstgemeinten flirtenden Unterton. Binnen Sekunden hatte ich Jakos Hände in meinen Hosentaschen, die den Inhalt durchwühlten. Ich musste lachen und einmal rutschte mir ein Quietschen über die Lippen. "Nimm deine Patscher zu dir! Das war nicht mein Ernst!" Er hörte zum glück endlich auf. "Wo ist sie Kamera?", fragte er trotzig.


Ich stand auf. "Such weiter!" möglichst unauffällig griff ich mir die Kamera aus dem Schrank.


"Waaas machst du an meiner Unterwäsche?", fragte Jako und versuchte hinter meinen Rücken zu spähen, wo ich die Kamera versteckt hatte. Mittlerweile war die Datei gespeichert und die Kamera abgeschaltet


"Was soll ich bitte an deiner Unterwäsche?", versuchte ich mich scheinheilig rauszureden. "Such weiter... wo du stehst ist es kaaaalt"


Jako kam langsam auf mich zu. "Dir bessere klauen vielleicht? Und was hast du hinter deinem Rücken versteckt?"


Ich drehte mich ein Stück von ihm weg.


"Meine Unterwäsche ist bequem. Warum sollte ich welche von dir haben wollen? Schau doch... Einfach noch ein bisschen, vielleicht findest du sie ja"


Jako machte einen Satz nach vorne und fing an mich durch zu kitzeln. "Ich weiß, wo die Kamera ist!"


Ich musste noch mehr lachen und versuchte zu fliehen. "Ah! Nein. Geh weg!"



Jako packte mich am Kragen und nahm mir die Kamera ab. Blitzschnell nahm ich die SD-Karte raus und hielt sie weit weg von Jako. "Das Killerhäschen hat mich!", rief ich lachend. Jako legte die Kamera behutsam auf sein Bett und sprang mir dann auf den Rücken. "Her mit der SD-Karte!" rief er.


"Niemals! DAS muss man gesehen haben! AH! Ein rosa Hase attackiert mich", ich konnte vor lachen kaum grade aus laufen. Jako legte einen Arm um meinen Hals und versuchte quetschte meinen Hals ein. "Kaaaarteeee!", forderte er.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Mar 28, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

OneshotsWhere stories live. Discover now