Kapitel 8

2.2K 167 44
                                    

In dieser Nacht schlief ich nicht gut, denn in dem ganzen Gewesen von Gefühlen, hatte ich eines ganz hinten angestellt. Das Gefühl, Loki wieder zu sehen..Was tat er hier..? Hat er nicht schon genug zerstört?! Ich presste die Lippen aufeinander und setzte mich auf. Steve lag friedlich schlafend neben mir als Ich ihn im dunklen betrachtete. Wo wäre ich nur ohne ihn..? Ich säße wahrscheinlich seit mehr als 3 Jahren in einer Zelle bei SHIELD fest und würde nicht wissen, wo unten oder oben ist. Vielleicht wäre ich auch schon tot..? Ich seufzte und stand auf. Mein Weg führte mich ins Badezimmer, wo ich mich im Spiegel betrachtete. Ich hatte mich verändert seitdem das ganze Chaos auf Ophengard ausgebrochen ist. Seitdem ich herausgefunden habe, dass ich eine Adoptivschwester habe, seitdem ich das erste Mal ein Protal nach Asgard geschaffen habe und zum ersten Mal diese smaragdgrünen Augen gesehen habe. Ich sah erwachsener, älter aus. Ich sah vom Leben gekennzeichnet aus. Nachdenklich machte ich den Wasserhahn an und klatschte mir eiskaltes Wasser ins Gesicht, nahm mir dann ein Handtuch und trocknete es ab. Als ich wieder in den Spiegel sah, musste ich mich beherrschen, nicht loszuschreien und drehte mich um. "Steve!!" zischte ich. "warum schleichst du dich so an?" Er stand an den Türrahmen gelehnt und beobachtete mich.
"Du bist nervös wegen morgen.." stellte er nüchtern fest.."...weswegen..? Weil du Angst hast, das was schief geht..? Oder hast du Angst, dass deine Gefühle für Loki wieder hochkommen?" Betroffen sah ich auf den Boden, unfähig etwas zu sagen, doch er fuhr fort."...Ich werde den anderen nichts sagen, weil ich dir vertraue und weil ich dich liebe." als er diese Worte sagte, kam er auf mich zu und hob mein Kinn an, sodass ich gezwungen war, direkt in seine stahlblauen Augen zu sehen. " Und ich weiss, du empfindest auch etwas für mich, zumindest bin ich dir nicht egal.. Ich weiss, dass es schwer war auch dein Vertrauen zu erhalten, aber ich weiss, dass es irgendwo da ist. Genau deswegen weiss ich, dass du das Richtige tun wirst und uns nicht verraten wirst morgen." Ich seufzte. "Steve... Ich.. Wie kannst du denken, dass ich dich nicht auch liebe..? Ich liebe dich.. Ich werde euch natürlich nicht verraten und auch wenn ich dem Rest dieses Packes hier nicht traue, so genießt du mein vollkommenes Vertrauen.. Bitte, denk nicht mal eine Sekunde daran, dass ich dich verraten würde.."
Er gab mir einen sanften Kuss. "Ich wollte es nur nochmal hören.. Jetzt lass uns schlafen gehen, wir wissen ja nicht, wann es morgen soweit ist." Steve legte einen Arm um mich und lenkte mich in Richtung Bett. Ich legte mich ruhig hin, während er über mich kletterte, was garantiert nur dazu gut war, dass ich seinen wirklich extrem gut gebauten Körper noch besser sah als von weitem. Als er auf seiner Seite lag, legte ich meinen Kopf auf seine Brust und fuhr mit meinen Fingern den Weg von seiner Brust zu seinem Bauch mehrmals auf und ab. Er schaltete derweil das Licht aus und küsste mich nocheinmal.
Ein paar Minuten herrschte Ruhe, bis er nochmal das Wort ergriff. "Loreena?"
"Ja, Steve..?"
"Nach dem Allen hier.. Möchte ich ein neues Leben anfangen.. Weit weg von hier.. Mit dir.."
Ich stützte mich nochmal auf und sah ihn an."Was genau meinst du damit...?"
Er atmete tief ein. "Würdest du mir die Ehre erweisen und Mrs. Steven Rogers werden..?"
Wir stockte der Atem und ich starrte ihn nur an.. Zumindest das was ich dachte, dass er ist, denn es war ja dunkel.
"Lori, sag irgendwas.. Irgendwas.." Murmelte Steve.
"Steve....Mit dem allergrößten Vergnügen.." lächelte ich und er küsste mich.

________________
OH MEIN GOTT, ICH KANN PRAKTISCH SPüREN, WIE SEHR ICH GEHASST WERDE...
Es tut mir so leid aber ich hatte in der letzten Zeit einfach keinerlei Motivation, weiterzuschreiben. Danke trotzdem, die bis jetzt dabeigeblieben sind und natürlich ach die. Die neu dazu gekommen sind.. VIELEN DANK ❤

...'cause I can't stop loving you (Wieder Aufgenommen Stand 05.05.2020)Where stories live. Discover now