K A P I T E L 7

3.7K 149 30
                                    

Se na p.o.v

Gelangweilt saß ich im Bus und sah aus dem Fenster. Ich sah wie die einzelnen Regentropfen gegen das Fenster prallten und sich dann einen Weg nach unten machten. Ich hatte meine Kopfhörer in den Ohren und hörte 'If you' von Big Bang an. Es war ein sehr schönes und langsames Lied. Perfekt für Auto- und/oder Busfahrten an regnerischen Tagen. Neber mir saß Selin, die schon auf meiner Schulter eingeschlafen war. Und hinter uns? Kim Taehyung und Jeon Jungkook. Die ganze Zeit schrien sie im Bus rum. Lachten wie Verrückte und warfen Sachen rum, die genau über mich flogen. Warum? Weil die restlichen Idioten aus der Bande, vor mir und auf der linken Seite von mir saßen. Tolle Plätze ausgesucht Se na. Plötzlich traf mich eine Chipspackung und ich schloss genervt meine Augen, bevor ich die Tüte in meine Hand nahm und genervt aufstöhnte. Als ich meine Augen wieder öffnete waren die Blicke der Jungs auf mich gerichtet. Ruhig bleiben Se na. Ich lächelte die Jungs gezwungen an und hob die Chipstüte leicht nach oben.
Se Na: Danke. Damit werde ich jetzt meine Aggressionen wegessen.
Sagte ich immernoch mit einem Fakelächen und öffnete die Tüte.
J-Hope: Yaaah, Sena. Wir haben keine andere mehr außer der.
Se Na: Dann habt ihr wohl Pech gehabt.
Ich nahm mir einen Chip heraus und aß ihn genüsslich.
Jungkook: Yah, gib mal einen.
Er streckte seine Hand raus um reinzugreifen, jedoch zog ich die Tüte schnell weg von ihm.
Se Na: Hättest wohl gerne.
Ich stand auf und sah in die Richtung, in die sich Woohyun gesetzt hatte. Um zu schauen, ob neben ihm noch ein Platz frei war. Hier würde ich noch durchdrehen und Selin tut nichts außer schlafen und siehe da, es war ein Platz frei. Sofort bildete sich ein grinsen auf meinen Lippen.
Se Na: Anyeoong chinguus (tschüss freunde).
Sagte ich, winkte ihnen noch zu und lief mit meiner Chipstüte zu Woohyun, der mit Kopfhörern in den Ohren aus dem Fenster sah. Als er mich bemerkte sah er mich an und fing an zu lächeln, ehe er seine Kopfhörer aus seinen Ohren nahm.
Woohyun: Oh sieh mal einer an. Was führt dich denn hier her?
Genervt stöhnte ich auf und lehnte mich nachhinten.
Se Na: Frag nicht. Selin ist die ganze Zeit nur am schlafen und die sieben Idioten bringen meine Geduld an ihre Grenzen.
Woohyung lachte auf und verwuschelte meine Haare.
Woohyun: Ganz ruhig bleiben.
Ich nickte und streckte die Chipstüte zu ihm aus. Er nahm sich dankend einpaar raus und wir aßen stumm unsere Chips.
Se Na: Was hast du angehört?
Woohyun: Ach einfach so irgendwelche Lieder.
Se Na: Könnten wir vielleicht zusammen hören?
Er nickte lächelnd und überreichte mir einen Stöpsel, den ich mir in mein Ohr steckte und sofort ertönte ein Lied von BTS-Butterfly.
Ich sah ihn an.
Se Na: Du hörst diese Gruppe an?
Er nickte.
Woohyun: Die haben echt gute Lieder!
Se Na: Aber echt.
Ich schloss meine Augen und hörte die beruhigende Musik an. Ehe ich mich versah, war ich schon eingeschlafen.
__________________
Taehyung p.o.v

Sie stand zusammen mit unserer Chipstüte auf und lief nachhinten. Ich drehte mich kurz um, um zu schauen, wohin sie ging. Sie blieb neben Woohyun stehen, lächelte ihn an und setzte sich neben ihn. Mein Kiefer spannte sich an und ich spürte wieder wie mein Blut anfing zu brodeln. Was wollte sie bei ihm? Waren sie etwa wirklich zusammen? Ich lehnte mich wutentbrannt in meinen Sitz zurück und sah aus dem Fenster. Es regte mich tierisch auf die zwei zusammen zu sehen. Ich konnte mir diese Wut selbst nicht erklären, aber es störte mich einfach. Nach ungefähr 20 Minuten hatte ich mich wieder einigermaßen beruhigt, jedoch störte mich der Gedanke, dass sie immernoch dahinten saß. Ich beschloss aufzustehen und sie hierher zu brinen. Ich musste eh noch mit ihr reden. Jungkook hatte sich nach vorne zu Selin gesetzt. Also konnte ich Sena ruhig neben mich setzten. Ich stand auf und lief nach hinten, als ich merkte das Sena ihren Kopf auf seiner Schulter hatte und er seinen auf ihrerm Kopf. Ich musste bei diesem Anblick schlucken. Irgendwann würde ich diesen Jungen noch umbringen. Ich atmete tief ein und aus und lief zu ihrem Platz. Ich drückte den Kopf von Woohyun leicht weg. Ich hoffte nur, er würde nicht auffwachen, denn sonst würde er nur rumstressen. Langsam hob ich Sena hoch und trug sie zurück zu unserem Platz. Ich setzte sie auf der Fensterseite ab und auf die Seite daneben plazierte ich mich. Somit könnte sie nicht so schnell abhauen. Ich lehnte mich nachhinten, plazierte ihren Kopf auf meiner Schulter und meinen Kopf auf ihren. Ich lächelte zufrieden. Passt doch.
___________________
Selin p.o.v

Liar Game Where stories live. Discover now