16. Back to School

857 38 0
                                    

I'm back! Na habt ihr mich vermisst? Wahrscheinlich nicht aber egal. So neues Kapitel neues Glück.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Ein sanftes stupsen gegen meine Nase lies mich aus meinem traumlosen Schlaf hinausgleiten. Lächelnd öffne ich ein Auge und sehe in blaue strahlende Augen. Lachend greift Logan erneut nach meiner Nase und ich greife seine Ärmchen. Ich drücke sie gegen meinen Mund und puste, um ein furzgeräusch zu erzeugen.
Freudig quitschend lachte Logan auf und ich fiel mit ein. Nun nehme ich auch Marcs leises Lachen war und sehe , dass er Logan über mich hält. Langsam richte ich mich auf und nehme Logan auf dem Arm. Ich strecke meine Hand nach Marc aus , vergrabe sie in seinen Nackenhaare und ziehe ihn zu mir runter. Sanft lege ich meine Lippen auf seine und schließe die Augen.
,,Komm lass uns frühstücken. Wir müssen in 30min los fahren.", sagt Marc , als ich mich von ihm löse. Ich verziehe das Gesicht. Schule, denke ich mit Abscheu, aber zum Glück ist es nur noch dieses Schuljahr.
Mit Logan auf dem Arm geht Marc runter und ich ziehe mich schnell an.
Schware Hose , rotes T-Shirt und meine Lieblingsstiefel.

Hoffentlich geht heute alles gut, denke ich und laufe nervös die Treppe runter, was habe ich denn heute... zwei Stunden mit dem Klassenlehrer, für die Besprechung des Stundenplans. Oh shit ich weiß garnicht bei welchen Lehern ich Unterricht habe.
,,Hey Marc..", fang ich an, bleib jedoch wie angewurzelt stehen. Athur sitzt am Küchentisch. Marc steht mit Logan im Arm am Herd und mustert Athur misstrauisch.
,,Guten Morgen Fly.", sagt Athur, als er sich zu mir umdreht.
,,Was willst du schon wieder hier?", frage ich und versuche nicht in Panik zuverfallen.
,,Ich wollte dich abholen zur Schule.", sagt er als wäre es das normalste auf der Welt.
,,Und du kommst auf den Gedanken, weil...?", verächtlich schaue ich ihn an und wünsche mir, dass er einfach verschwindet und mich in ruhe lässt.
,,Weil ich dir vor Augen führen will , dass du das alles nicht alleine schaffst.", sagt er. Okay das REICHT!
,,Für wenn hältst du dich eigentlich!", schreie ich und fahre fort: ,,Ich hätte dich gebraucht, als ich dir gesagt habe, dass ich schwanger bin.. war wie auch immer. Aufjeden fall hast du kein Recht dich hier hinzustellen und mir zu sagen, dass ich das alles alleine nicht schaffe! Das ist mir auch bewusst! Rate mal warum ich hier bin! Meine Eltern sind tot und ich habe niemanden außer Logan und Marc. Da brauche ich niemanden, der mir sagt was ich kann und was nicht!"
Atemlos stehe ich da und beobachte die wechselnden Gesichtsausdrücke von Athur. Am Rande nehme ich war , dass Logan weint und Marc beruhigend auf ihn einredet. Langsam beruhige ich mich und gehe auf Marc und Logan zu.
Ich drücke Logan ein kuss auf die Stirn und Marc ein auf die Wange. Mir ist so egal, dass Athur uns sieht , ich will einfach nur, dass er geht.
Ich merke erst , dass ich weine als Marc über meine Wange streicht und mich an sich zieht.
,,Ich glaube es ist besser wenn du gehst.", sagt er ruhig zu Athur und legt sein Kinn auf meinen Kopf.
Kurze Zeit später hört man eine Tür zuschlagen.
,,Es tut mir leid, ich hätte ihn nicht rein lassen sollen."
,,Nein Marc gib dir nicht die Schuld daran. Er hätte nicht locker gelassen und das wissen wir beide.", ich blicke in seine unglaublich schönen Augen und streiche über seine Wange.
,,Aber-", mit einem Kuss bringe ich ihn zum schweigen.
,,Ich liebe dich.", flüster ich, nach dem Kuss.
,,Ich dich auch Süße."

Circa zwanzig Minuten später fahre ich mit meinen Lexus auf den Schulparkplatz. Wir sind getrennt gefahren um den Schein zu waren , wie Marc so schön sagte. Unglaublich nervös steige ich aus und stoße mir prompt den Kopf. ,,Autsch.", sage ich leise.
,,Aufstehen, Krönchen richten und weiter machen , Prinzessin.", erschreckt mich die Stimme von Ben.
,,Mein Gott, erschreck mich doch nicht so.", schnell greife ich mir meine Tasche und schließe das Auto ab um Ben zu umarmen und ein ,,Gott bin ich nervös!", ins Ohr zu flüstern.
,,Ganz ruhig. Ich habe Kate und Athur noch nicht gesehen.", sagt Ben und streicht mir beruhigend über den Rücken. Ich brumme nur auf und löse mich von ihm.
,,Hast du gesehen, dass Victoria ein neues Auto hat? Angeblich soll das das Auto von ihrem neuen Lover sein. Total die Schnorrerin...", auf dem Weg zum Klassenzimmer erzählt Ben mir den Klatsch, den ich verpasst habe. Er ist so eine Tratschtante , es ist erstaunlich, dass er überhaupt Geheimnisse bewahren kann. Aber er hat es mir schon mehrfach bewiesen.
Gerade als Ben mir von einem missglückten Haarfärbe Aktion berichtet , sehe ich sie. Kate. Wie kann man einen Menschen, von dem man dachte man würde alles für einander tun, nach so kurzer Zeit so hassen?
,,Schau mal an da ist ja unsere Dauerschwänzerin. Und die Schwangerschaft gut überstanden? Man sieht ja immer noch dem Babyspeck.", sagt sie und kichert mit ihren Freundinnen. Übrigens das mit dem Babyspeck ist gelogen. Ich habe jeden Tag mit Marc meinen Körper trainiert, denn wenn man behaupten will nicht schwanger gewesen zu sein, muss man auch so aussehen, als wäre alles zu wie immer.
,,Ich weiß zwar nicht was für Pillen du nimmst, aber ich würde mir andere verschreiben lassen. Anscheinend lösen sie Halluzinationen aus.", sage ich und verschränkte meine Arme.
,,Halluzinationen?", wieder kichert sie und ihre Freundinnen los. ,Meine Güte da bekommt man ja einen Tinitus von, so schrill ist das.', kommentiert Devil.
,,Weißt du wer halluziniert? Du! Wie kannst du auch nur ansatzweise glauben , dass Athur zu dir zurück kommt? Einfach Lächerlich!", schon wieder dieses gekichere. Ich beginne schallend zu lachen.
,,Nur weil Athur endlich gemerkt hat wie über aus nett und lieb du bist, bedeutet das noch lange nicht, dass ich damit etwas zu tun habe. Meinet wegen könnt ihr heiraten und weit weg ziehen. Ich schick euch auch 'ne Karte.", ich drehe mich um und gehe mit Ben in die Klasse. Zusammen setzen wir uns ganz hinten hin und reden über Gott und die Welt.
Als unser Klassenlehrer Mr. Russell rein kommt , verstummen alle.
Kurze Zusammenfassung der ersten 45 min.: Begrüßung; Mahnung, dass dies unser letztes Jahr ist und wir uns anstrengen sollen; Austeilung der Stundenpläne.

,,Schau mal Fly! Wir haben gleich Sport bei... Mr. Woodstone.", sagt Ben und wackelt mit den Augenbrauen.
,,Was?! Ich dachte er unterrichtet nur in den unteren Klassen?!"
,,Frau Time?", ruft mich Mr. Russell. Ich zucke zusammen und schaue ihn fragend an. ,,Herr Smith möchte Sie gleich sprechen, in der Pause."

Das kann ja heiter werden. Erst das Gespräch mit Mr. Smith und dann Sportunterricht mit Marc. Ich freu mich.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Ja I know ich habe lange nicht geschrieben aber das wird sich jetzt ändern, wenn ihr mir Kommentare da last. Spaß. Ab übernächste Woche kommen denk ich häufiger Updates. Wegen Ferien und so.

Viel Dank für fast 1000 Leser ihr seid einfach die besten :*

Last mal bitte wirklich ein paar Kommentare da und auf jeden Fall ein
Danke

Wieder sry für Rechtschreibfehler und Co.

Eure KissMeAndKillMe :*

Verstecke deine Geheimnisse gutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt