Kapitel 7

10.1K 402 26
                                    

Alisons Sicht

Ich lag jetzt schon gefühlte Stunden in meinen Bett und konnte einfach nicht schlafen, Astoria und Mopsgesicht(ja ich bin leider Gottes mit ihr in einem Zimmer) schliefen schon obwohl Mopsgesicht war am schnarchen ein Wunder das die Decke nicht einbricht. Naja ich konnte wie gesagt nicht schlafen, warum? Immer wenn ich die Augen schloss sah ich Fred vor mir mit seinen wunderschönen Augen. Doch dann fielen mir doch meine Augen zu, doch was dann passierte hatte ich nicht gerechnet. ..

Traum

Ich stand in einem dunklen Raum. Plötzlich hörte ich hinter mir Schritte... ich drehte mich um und sah meinen Vater. -Alison, ich hoffe du kommst voran mit deiner Aufgabe?- fragte er mit seiner hohlen kalte Stimme. -Gut, denke ich.- sagte ich. -Aber, ist das hier wirklich?- - Okklumentik mein Kind.- sagte er Grinsend aber Moment was wenn er auch weiß was ich für Fred äh nein ich empfinde nichts für Fred er ist ein elender Blutsverräter mit wunderschönen Augen... äh was! Ich sah mich in den Raum um, ich war wieder alleine mein Vater war weg plötzlich wurde alles Schwarz und ich wachte auf.

Freds Sicht

Ich lag mit offenen Augen in meinen Bett und konnte einfach nicht schlafen, George und Lee schliefen schon aber ich lag einfach nur wach in meinen Bett und dachte an Alison. Alison, was für ein schöner Name und diese Augen, diese wunderschönen langen dunkelbraunen Haare und STOPP! So darf ich nicht über sie denken sie ist unerreichbar für mich sie würde irgendwann Todesserin werden und dann müsste ich gegen aiw kämpfen aber nein ich darf micyh nicht in sie verlieben, doch warum hat sie Harry mit dieser Salbe geholfen? Meinte sie es ernst oder war es nur ein Trick? Fragen über Fragen schwirrten mir im Kopf doch irgendwann schlief ich endlich ein...

SEINE Tochter... || Fred Weasley FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt