(19)Amy ist zu klein und Jade wird rassistisch.

1.7K 78 8
                                    

Merry Christmas!
(19)Amy ist zu klein und Jade wird rassistisch.
Amy's Sicht:

Von dem schrillen klingeln meines Handy Weckers wurde ich aus meinem traumhaften Schlaf gerissen.

Naja, was heißt hier traumhaft, wenn man einen traumlosen Schlaf traumhaft findet dann ja. Ich hätte aber schon gerne von Einhörnern geträumt, und von Jelly Bellys, und Karotten, und Tauben, und keine Ahnung.

Noch mit geschlossenen Augen tastete ich nach meinem Handy, das mir scheinbar überhaupt keine Ruhe gönnen wollte. Nachdem ich mein Handy auch endlich gefunden hatte schaltete ich den Wecker aus und legte es zurück auf den Nachttisch. Ich schloß wieder meine Augen und kuschelte mich mehr in die Bettdecke. Da ich ja noch eine halbe Stunde Zeit habe bis der nächste Wecker klingelt kann ich ja auch weiter schlafen. Und das tat ich dann auch.

Nach einer halben Stunde, die mir wie 5 Minuten vor kam, fing mein Wecker wieder an zu klingeln. Genervt schaltete ich ihn auch dieses mal aus und stieg gähnend aus dem, super bequemen, Bett. Larissa schien der Wecker scheinbar nicht zu stören, denn sie schlief einfach seelenruhig weiter.

Sie hat Glück das ich sie später wecke und sie somit weiter schlafen kann. Ja, ohne dich wären alle bestimmt totaaal aufgeschmissen. Nicht! Erst so früh am Morgen und schon musst du mich nerven. Hast du nichts besseres zu tun? Vielleicht; dich um deinen eigenen Kram zu kümmern oder deine SCHEIß FRESSE ZU HALTEN?! Woah, ganz ruhig! Wenn du mich mit deinen dummen Gedanken belässtigen musst!

Ich nahm mir neue Unterwäsche und das Outfit für heute [siehe Bild] aus meinem Koffer und ging damit ins Badezimmer.

♠♣♠♣♠

Ich:,,Larissa! Aufstehen!", sagte ich und rüttelte an ihr. Larissa:,,Halt's Maul!", brummte sie und drehte sich auf die Andere Seite. Schulterzuckend stellte ich mich aufrecht hin, auch wenn ich wusste dass sie das eben nicht sehen konnte. Ich:,,Ok, gut! Wenn du meinst, dann kriegst du eben nichts zu essen." Sofort war sie hellwach und rollte sich aus dem Bett und landete somit, mit einem lauten Knall, auf dem Boden. Larissa:,,Essen?! Wo?" Wie als wäre nichts gewesen stand sie ruckartig wieder auf. Ich:,,Unten im Hotel Restaurant. Wo denn sonst? Aber du musst dich vorher fertig machen." Sie nickte und tat was ich ihr sagte.

♠♣♠♣♠

Ich:,,Guten Morgen Ladys!", begrüßte ich die Jungs, die bereits am Tisch saßen, und setzte mich neben Harry. Alle:,,Morgen!" Entweder sie ignorierten es oder haben nicht gehört das ich sie Ladys nannte.

Calum:,,Wann fahren wir noch mal los?", fragte er während er sich mit den Anderen Drei zu uns setzte. Niall:,,Wohin?" Michael:,,Zur nächsten Stadt." Liam:,,In 2 Stunden." Larissa:,,Also um 12?" Liam:,,Ja." Larissa:,,Wo wollen wir denn dann unser Video drehen?", fragte Larissa an mich gewandt. Ich:,,Wie es aussieht in unserem Tourbus." Louis:,,Was für ein Video wollt ihr denn drehen?" Ich:,,*zuckte mit den Schultern* uns wird schon was einfallen." Larissa nickte zustimmend und widmite sich wieder ihrem Essen zu. Ich:,,Ich hoffe Paul hat sich um einen Anhänger gekümmert." Larissa:,,Isch auch.", sagte Larissa mit vollem Mund. Harry:,,Für was braucht ihr einen Anhänger?" Ich:,,Für mein Motorrad und Larissas Auto." Ich widmite mich nun auch meinem Essen und steckte mir eine Gabel Rührei in den Mund.

Das Frühstück verlief danach wie am Morgen davor, normal. Wir unterhielten uns über die unnötigsten Themen und lachten, wobei ich fast an meinem Essen erstickt wäre und Luke aufversehen mit meinem Trinken angespuckt habe. Nach dem Frühstück machten Larissa und ich uns auf dem Weg in unser Zimmer um unsere Koffer zu packen und den Käfig, mit meinen Tauben, auf den Kofferwagen zu hieven.

♠♣♠♣♠

Paul:,,Los, beeilt euch! Wir sind spät dran!", hetzte uns Paul zu den Tourbussen und warf Niall und Larissa einen vorwurfsvollen Blick zu. Larissa&Niall:,,Ich hatte eben hunger.", sagten die beiden wie aus einem Mund und mussten daraufhin lachen. Paul:,,Ihr hättet euch früher was zu Essen holen müssen, und jetzt zack zack! Ab in eure Busse!" Paul klatschte in seine Hände und scheuchte uns mitsamt den Anderen Bodyguards in unsere jeweiligen Busse. Ich:,,Oki doki schoki Pauli.", lachte ich und stieg in den Tourbus. Larissa und die Jungs lachten und Paul schüttelte seufzend den Kopf. Harry trug mir noch meine Koffer in den Bus und half mir mit dem Kofferwagen. Freiwillig hätte er mir bestimmt nicht geholfen, aber da er ja sozusagen mein persönlicher Diener ist musste er mir helfen.

Ich:,,Jetzt geht's los! Jetzt geht's los!", rief ich aufgeregt und versuchte mal wieder den Mount Everest zu besteigen. Larissa:,,Jaaaaaa!", rief Larissa zustimmend und gelangte ohne Probleme auf ihr Bett. Ich:,,Wie schaffst du es so schnell und einfach auf das Bett zu gelangen?" Larissa:,,Liegt vielleicht daran das ich größer als du bin." Ich:,,Das sind nur 10 Centimeter!", sagte ich gespielt beleidigt und versuchte es mit hüpfen.

1,64M sind nicht klein! Doch! Nein! Es gibt Menschen die sind kleiner als ich. Kinder und kleinwüchsige zählen nicht dazu. Ich meine ja auch keine Kinder und kleinwüchsige. Es gibt sehr wohl auch Frauen die kleiner als ich sind. Meinst du Japanerinen? Hey! Sei mal nicht so rassistisch! Bin ich doch gar nicht! Doch, das bist du gerade sehr wohl und ich finde das nich toll. Interessiert mich doch nicht. Jade! Schon gut, schon gut. Ich bin ja schon still.

Larissa:,,Soll ich dir helfen?" Ich:,,Nein, ich schaff das schon alleine, immerhin bin ich kein kleines Kind mehr." Larissa:,,Sicher? Von..." Ich:,,Fang jetzt nicht schon wieder mit meiner Größe an!", unterbrach ich sie und gelangte endlich auf mein Bett. Larissa:,,*klatschte* du hast es geschaft!" Ich schaute sie kurz böse an und machte es mir im Bett bequem.

Ich:,,Hast du 'ne Idee was für ein Video wir drehen könnten?", fragte ich Larissa und schaute sie fragend an. Larissa:,,Weiß nicht."
Ich:,,Wollten wir nicht so ein Kochvideo wie bei einer Kochshow machen?" Larissa:,,Ja. Die Frage ist nur was und wo? Hier im Tourbus geht es ja schlecht." Ich:,,Mhmm...wie wärs mit Pommes?" Larissa:,,Mit Hackfleisch, Reis und Käse überbacken?" Ich:,,Jaa! Wir müssen dann nur noch Paul fragen wo wir das machen können." Larissa:,,Ok, ich schreib die Zutaten auf." Voller Elan sprang sie von ihrem Bett und holte meinen Collegeblock und einen Stift. Larissa:,,Warum hast du eigentlich einen Collegeblock mit?" Ich:,,Für alle Fälle."

♛♕♛♕♛

Hohoho! Wie ja alle von euch wissen ist Weihnachten und wie die meisten von euch wissen ist heute auch noch Louis' B-day. Eigentlich hätte ich nicht gedacht das ich es schaffe heute ein Kapitel zu updaten, weil ich die Grippe habe und überhaupt keine Ideen hatte.

Vielleicht kommt morgen noch ein Kapitel, aber nur vielleicht...wenn ich es schaffe.

~Wie feiert ihr Weihnachten?

Ich wünsche euch noch fröhliche Weihnachten!

~Ami †

On Tour with One Direction? [Book 1]Where stories live. Discover now