Vorweihnachtszeit

252 16 3
                                    

Charlie PoV:

Es war schon hell als ich aufwachte, ich lies die Augen geschlossen und hoffte das ich alles nur geträumt hatte, nach mehreren Minuten überwand ich mich meine Augen zu öffnen und betrachtete meine Umgebung. Leider hatte ich die Nacht nicht geträumt und lag auf Bills Couch, ich setzte mich auf und einzelne Tränen liefen mir übers Gesicht, warum passiert das immer mir? Kurz darauf kam Bill ins Zimmer, er musste mich gehört haben. Nachdem wir schweigend gefrühstückt hatten apparierte ich nach Hause, ich duschte mich und zog mich frisch an. Als ich alleine in meinem Wohnzimmer saß beschloss ich die Sache zu klären. Ich stand auf und verließ meine Zuhause...

Raven PoV:

Nachdem ich Charlie gestern im Club gesehen hatte war ich ziemlich genervt, aber die Jungs ließen mich den Stress vergessen und wir hatten eine tolle Nacht, in der Früh waren sie wieder nach Hause gegangen und ich hatte mich mit Luna verabredet um mit ihr Weihnachtsgeschenke zu kaufen.

Ich trat aus der Dusche, wickelte mich in mein Handtuch und trocknete meine Haare, ich hatte gerade meine Unterwäsche und meine Shorts angezogen als es an der Tür klingelte, verwundert schlüpfte ich in meine Jacke und lief mit meinem Zauberstab griffbereit zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand Charlie.
,,Hi, was willst du schon wieder Charlie?"
,,Raven! Ich muss dringend mit dir reden."
,,Das hab ich mir schon fast gedacht. Dann komm halt rein."
Ich drehte mich um und ging ihm vorraus ins Wohnzimmer, dort ließ ich mich auf meinen Lieblingssessel fallen und wendete mich wieder an meinen Besucher:

,,Also was willst du? Willst du erklären warum du mich verfolgst?"
,,Es tut mir leid Raven, ich wollte dich eigentlich besuchen, dann hab ich euch gehen sehen und habe gehört wie ihr über diesen Club geredet habt bin ich euch gefolgt weil ich dachte, dass unser Verhältnis besser werden könnte wenn wir zusammen feiern. Und dann hab ich gesehen wie du mit diesem Typen rummachst, du weißt, dass ich dich liebe und du hast doch gesagt das du mich auch liebst. Warum machst du dann mit irgendeinem Penner rum???"
,,Ok... Wenn du meinst... Ach komm runter, das war nur Sam und du hast doch einen guten Ersatz gefunden. Was stört es dich dann was ich mache?"
,,Wovon redest du ich liebe nur dich!"
,,Is gut und wer war dann diese Janina die du uns stolz vorgestellt hast und als deine große Liebe verkündet hast? Ein echt nettes Mädchen übrigens."
,,Was???"
,,Haha du kannst dich nich mal erinnern du Opfer. Aber ich will ja nich so sein ich werde dir meine Erinnerungen zeigen."

*Flashback*

Ich tanzte mit den Jungen im Club, es war schon eine Weile her, dass ich Charlie gesehen hatte und ich hatte den Zwischenfall schon fast vergessen als er plötzlich bei uns stand mit einem hübschen Mädchen. 
Er sagte: ,,Hey Leute, ich wollte euch Janina vorstellen, sie ist meine große Liebe, seht ihr nicht wie hübsch sie ist?"
Die Jungs sahen mich nur an, ich zuckte mit den Schultern und stellte uns vor:
,,Hi Janina, schön dich kennenzulernen, ich bin Raven und das sind Viktor, Nikolai, Sam, Jacobo, Karim, Dimitri und Carlos."
Auch meine Kumpels grüßten sie und wir feierten eine Weile zusammen und dann gingen wir alle nach Hause.

*Flashbackende*

Erschöpft lehnte ich mich zurück und sah wieder zu meinem Besucher, ich sah, dass er mal wieder weinte.
,,Das war alles was ich dir zu sagen habe, jetzt weißt du auch was passiert ist. Lass mich bitte alleine ich muss mich fertig machen ich bin verabredet. Ach und wenn du wirklich willst, dass ich dir jemals verzeihe hör auf mich zu stalken und zu nerven. Du kannst mich nicht kontrollieren und ich werde mir nicht meine Freiheit nehmen lassen."
Er nickte nur schweigend und nachdem wir uns verabschiedet hatten verlies er meine Wohnung.

Schnell verschwand ich im Bad und machte mich fertig, ich zog gerade meinen Lidstrich fertig als es wieder klingelte, wieder lief ich an die Tür und diesmal stand meine beste Freundin vor mir.

,,Hey Süße komm rein. Wir haben uns viel zu lange nicht gesehen."
,,Hi Scar, ja da hast du Recht, ich bin so froh, dass es dir wieder besser geht."
,,Ja... Es ist so viel passiert und nebenbei bemerkt: du siehst echt hammer aus. Wie läufts mit Dimi? Ach und willst du was trinken?"
,,Hihi du bist immer noch die Selbe. Mit Dimi is alles super, er war so froh dich wieder zu sehen. Ja gerne, ich hätte gerne eine Cola wenn das geht."
Grinsend lief ich in die Küche und holte unsere Getränke, wir setzten uns ins Wohnzimmer und redeten über alles, über meinen Zusammenbruch, über Vik, die Jungs, über Charlie und die Parties. Als wir fertig waren war es schon Spätnachmittag und wir machten uns auf den Weg um einzukaufen, ich kaufte Geschenke für meine Freunde und meinen Dad, Luna machte das Selbe und als wir fertig waren setzten wir uns in ein Restaurant. Gemeinsam aßen wir zu abend und mein Leben schien perfekt zu sein. Endlich hatte ich meine Freunde wieder.

Na Leute, bin ich gut? Schon wieder ein Kapitel, ich verdiene Applaus findet ihr nich? ^^ Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein bisschen Feedback gebt ob euch die Richtung der Geschichte findet. Egal ob ihr esgut oder Scheiße findet, konstruktive Kritik und kein Hate bitte.

HEGDL Angel

Raven: Talks
Luna: Wiedersehen
Janina: Große Liebe?




Doch noch ein Happy End? (Harry Potter FF)Where stories live. Discover now