Wiedermal Schule... und dann wieder Ferien *überarbeitet*

707 45 0
                                    

Heute ging es für mich und die Jungs wieder nach Hogwarts. Wie jeden Morgen war ich zu Ginny gegangen und wir hatten uns gemeinsam fertig gemacht. Wie eigentlich immer trug ich eine Jeans, dazu hatte ich mein bequemes graues T-Shirt und eine Lederjacke angezogen. Ginny trug auch eine Jeans, aber ein süßes Blumentop und eine Sweatjacke. Redend und lachend liefen wir in die Küche nachdem wir auch unsere Haare frisiert hatten. Nach dem Frühstück reisten wir wieder nach Kings Cross und es war das letzte Mal, dass Ginny zurückbleiben musste. Nachdem ich mich von allen verabschiedet hatte ging ich in den Zug und suchte mir ein Abteil. Bald gesellte sich Charlie zu mir, da wir die Einzigen aus der Clique waren, die Hogwarts verlassen hatten, hatten wir das Abteil für uns alleine. Wir redeten viel und ich genoss die Zeit mit ihm, wieder war da dieses Kribbeln im Bauch, doch ich konnte es immer noch nicht deuten.

Das Schuljahr verging für mich schnell und war bei mir auch nicht sonderlich spannend. Harry, Ron und Hermine erlebten ein großes Abenteuer indem sie den Stein der Weisen vor Voldemort retteten. Ein letztes Mal saß ich mit Charlie und meinen anderen Freunden im Abteil. Endlich schaffte ich es einigermaßen normal zu reden, dennoch schwieg ich 90% der Zeit. Doch das störte die anderen nicht, sie akzeptierten mich so wie ich war. Aber heute würden sie alle gehen und ich hatte noch zwei lange Jahre Schule. Schnell schob ich die Gedanken beiseite und lachte mit ihnen. Viel zu schnell kamen wir am Bahnhof an und ich musste mich verabschieden. Ich umarmte alle und dann lief ich noch schnell zu Tonks, sie war eine Hufflepuff die dieses Jahr ihren Abschluss machte und wie ich eine Metamorphmaga war. Schnell hatten wir uns angefreundet, nun würde sie ihre Ausbildung als Aurorin beginnen. Nachdem ich mich von allen verbschiedet hatte lief ich zu den Weasleys und zu meiner Überaschung stand Bill bei ihnen. Sofort fiel ich ihm um den Hals und lachte. Dann begrüßte ich Ginny. Alle zusammen verließen wir das Bahngleis und machten uns auf den Weg zum Fuchsbau.

Charlie PoV:
Dieses Jahr war Traum und Albtraum zugleich. Jetzt wo Bill weg war, hatte ich die Chance Raven kennenzulernen. Immer mehr verliebte ich mich in die verschlossene Hexe und immer wenn Bill da war viel sie ihm um den Hals. Ich war verwirrt und fragte mich ob sie Gefühle für meinen Bruder hatte, daher beschloss ich so bald wie möglich mit ihm zu sprechen um meine Gedanken zu sortieren. Wir reisten in den Fuchsbau und der Tag lief wie ein Film an mir vorbei. Auf Ginnys Wunsch schlief Raven heute Nacht bei ihr als konnte ich in Ruhe mit Bill reden:
,,Hey Bill..."
,,Ja? Was gibt's Charlie?"
,,Es geht um Raven."
,,Ja?"
,,Also ich habe mich in sie verliebt, aber immer wenn du in der Nähe bist rennt sie sofort zu dir und ich wollte dich fragen ob da was zwischen euch ist."
,,Ich kann dir nicht viel sagen, aber ich schwöre dir, dass zwischen Raven und mir nichts ist. Sie sieht in mir den Bruder den sie vor vielen Jahren verlor. Aber ich habe nichts über ihren Bruder gesagt. Das hast du nie gehört."
,,Ehrlich? Ich werde nichts verraten"
,,Ich schwöre auf alles was ich liebe!"  
Erleichtert lächelte ich ihn an und er erwiderte die Geste. Nachdem wir noch über ein paar Belanglosigkeiten geredet hatten wünschten wir uns eine gute Nacht und legten uns schlafen.

Raven PoV:

Am Abend ging ich nicht zu den Jungs ins Zimmer sondern folgte Ginny in ihr Reich. Sie hatte sich gewünscht, dass ich heute Nacht bei ihr schlafe und ich hatte zugestimmt. Mädelsabend! In Leggings und Pullis machten wir es und bequem nachdem ich mit einem einfachen Zauber das Bett wachsen ließ. Natürlich durften auch Süßigkeiten und heiße Schokolade nicht fehlen. Ich erzählte ihr viel über Hogwarts und wir machten schon Einkaufspläne für die Winkelgasse. Irgendwann um eins in der Früh schlief die Kleine ein. Ich räumte das Bett ab und legte sie hin, deckte sie zu und legte mich neben sie. Gelassen sah ich ihr beim schlafen zu und wartete auf den Sonnenaufgang.

Ich weiß es ist nicht sonderlich lang, aber ich dachte es ist besser als nicht. Da ich meine andere FF abgeschlossen habe, denke ich, dass ich bald weiterschreiben werde. LG Angel

Doch noch ein Happy End? (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt