Autorenkommentar

103 9 10
                                    

Hallo liebe Leser,

Es freut mich sehr, dass ihr hier gelandet seid! Ihr seid der wichtigste Bestandteil einer Geschichte, denn ohne Leser ist ein Buch kein richtiges Buch. Ohne Leser lebt eine Geschichte nicht. Deshalb freut es mich unglaublich, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Geschichten zu lesen!

An dieser Stelle möchte ich kurz etwas zu "Bis zum letzten Akkord" sagen:

Achtung!
Wer "Mein Lied für dich" nicht gelesen hat, liest hier besser nicht weiter, sondern beginnt zuerst mit "Mein Lied für dich", denn in den folgenden Zeilen wird stehen, wie der erste Teil ausgeht. Also, bitte nicht weiterlesen!
Wer von euch trotzdem weiterliest, fühle sich mit einem bösen Blick gestraft! ;)


Nun zu denen, die "Mein Lied für dich" gelesen haben:

"Bis zum letzten Akkord" ist eine Fortsetzung zu "Mein Lied für dich", aber nicht im klassischen Sinne. Die Story spielt 27 Jahre nach Jackys Tod. Chris ist 46 Jahre alt und hat nun einen Sohn: Vito Da Costa.
Aber keiner von beiden erzählt die Geschichte. "Bis zum letzten Akkord" ist aus der Sicht von Noe Benkert geschrieben, einem Mädchen, das durch Zufall oder Schicksal (wie ihr es nennen wollt) ihren Weg zur Familie Da Costa findet. Durch sie werdet ihr erfahren, wie es Chris nach dem Tod seiner Freundin ergangen ist und wie sein Leben jetzt aussieht.

Wie auch schon im ersten Teil spielt die Musik eine wichtige Rolle, was ihr warhscheinlich schon dem Titel und dem Cover entnommen habt.

Das war's auch schon. Ich wünsche euch nun viel Spass beim Lesen und hoffe, dass euch der zweite Teil auch gefallen wird!

PS: Wie wahrscheinlich alle Wattpadler, würde auch ich mich sehr über Votes und Kommentare freuen! ;) Vielen Dank!

Bis zum letzten AkkordWhere stories live. Discover now