Kapitel 11

296 14 4
                                    

Rachel's PoV

Gewidmet an DarcyNarcy♡

Es ist dunkel, so wie meist in meinen Träumen, doch irgendwas stimmt da nicht. Es ist still zu still für mich. Ich kann nicht sagen wo ich bin oder was das ganze hier soll, doch irgendwas stimmt da nicht, das spür ich ganz genau.

Es ist kalt als wäre es da drin nur etwa 5 Grad oder so aber trotzdem tu ich nichts der gleiche. Ich kann nichtmal sagen ob ich stehe, sitze oder sogar liege, ich fühl einfach nichts und das macht mir nicht mal angst. Was ist nur los mit mir? Ich rede in meinem Gedächnis und doch tu ich nichts dagegen. Hab ich etwa meine Augengeschlossen, das ich nichts sehen kann? Was stimmt mit mir nicht? Was zum teufel ist hier los?!

Ich seh ein fernes Licht, das immer näher zu mir kommt und es wird immer heller. Doch ich kann meine Augen nicht zukneifen, da sie schon längst zu sind. Es wird immer heller und es tut mir schon richtig in den Augen weh und doch ist es wunderschön.

Das Licht ist nun so nah an mir, das ich nur noch meine Hand austrecken muss und nach dem Licht greifen muss. Doch irgendwas hält mich davon ab. Ich kann meine Hände so wie meine Füsse nicht bewegen. Das Licht verblasst wieder und ich wollte es doch umbedingt anfassen doch nun ist es verschwunden. Ich bin wieder in dieser Dunkelheit gefangen, ohne Hoffnung ohne nichts.

Ich höre eine Säge neben mir. Eine Stimme, mehrere Stimmen die immer und immer lauter werden. Nun sind sie schon so laut, dass ich am liebsten von all den Schmerzen in meinen Ohren, schreien möchte, doch auch das funktioniert nicht. Warum kann ich meine Augen nicht öffnen? Warum kann ich meine Hände und meine Füsse nicht bewegen? Warum kann ich mich nicht bewegen?
Was geht hier vor sich? Ich komm langsam in Panik herein.

Warum fühlt es sich so an, als würde ich auf einem Tisch liegen, angefässelt und neben mir sind Menschen mit weissen Kitteln, die irgendwas an mir machen wollen oder sogar schon tun? Warum fühlt es sich so an als wäre ich Tot?! Oder als würde ich in jeder Sekunde sterben?

Weil alles wahr ist!

Ich öffne meine Augen und bin gefässelt. Doch nicht ich liege auf diesem Tisch angefässelt, sondern....sondern Newt. Auf dem Tisch wie auch auf dem Boden, Blut. Viele menge von Blut. Doch das kann nicht nur von Newt sein oder?

Newt? Newt?! Ist...ist er tot? Denn er bewegt sich nicht mehr und die Ärzte die eigentlich einen weissen Kittel an haben, sind nun Rot. Alle weissen Kitteln von diesen Personen sind Rot von all dem Blut. Nur wenige stellen sind noch weiss geblieben. Sogar die komischen Helme die sie auf dem Kopf tragen, das man eigentlich aus Schutz vom Sägen benutzt, sind voller Blut Spritzer. Alles voll gespritzt mit Blut. Sogar die Säge die ich gehört habe, sie ist....sie wurde wirklich benutzt, da sie auch voller Blut ist! Was?! Was geht hier vor sich?!

Plötzlich seh ich Thomas genau so voller Blut. Doch wie auch Newt, bewegt er sich nicht. Doch was anderes an ihm war komisch. Sein Kopf! Er...er wurde aufgeschnitten! Denn sein Gehirn liegt neben seinem toten Körper das genau so voller Blut ist. Mir wird ganz übel von dem was ich da alles sehe. Bitte sag mir, dass das alles nur ein Traum ist! BITTE!

Dann Minho, dann Aris, dann... Alle! Alle wurden die Schädeldecken aufgeschnitten und das Gehirn raus genommen. Alle bis auf...auf meine!

Denn seh ich, wie auch Newts Gehirn nun neben ihm liegt und er nichts weiter mehr als eine Leiche ist. Er ist so wie alle anderen. Tot.

NEWT!!! Ich will schreien geht aber nicht, da ein Tuch in meinem Maul mich davon ab hält. "NEWT!!!", probier ich zwischen das Tuch zu schreien. Aber niemand hört mich! Meine Tränen fliesen mir über meine Wagen und tropfen eins nach dem anderen auf den Boden. Ich zieh an diesen Fässeln und probier mich zu befreien. Ich zieh so fest, dass sich das Seil richtig in meine Haut hienein schneidet und anfängt zu Bluten. Doch das einzige was mich jetzt noch interesiert ist zu Newt zu kommen. Newt der nur noch ein Stück Fleisch auf einem Tisch ist, so wie der Rest von den Lichtern. Und ich kann nichts anderes machen als schreien, meine Tränen zu vergiessen und probieren mich von diesen Fesseln zu befreien und versuchen nicht durch zu drehen!

Alles vergeblich! Er ist Tot und ich kann nichts mehr für ihn machen. Das einzige was ich noch will ist sterben! Tot will ich sein! TOT!!!

Ich bin da an einem Stuhl gefässelt mit einem Tuch in meinem Mund, so das ich fast nichts reden beziehungsweise schreien kann und seh alles mit zu! Alles!

Alle sind Tot bis auf mich! Newt, Thomas, Minho, einfach alle die ich gekannt habe. Alle TOT! Und ich?! Ich muss natürlich noch leben! Warum? Warum passiert mir das?! Was hab ich getan?! Was haben die unschuldiegen Kinder dafür? Ich fang nur noch mehr an zu weinen.

Von all dem Weinen, von all dem Schreien das ich versuchte mit diesem Tuch in meinem Mund und von all diesen versuche aus diesen Fesseln zu kommen und natürlich von all dem zusehen wie sie eins nach dem anderen vor meine Augen geschlachtet haben, bin ich nun nichts weiter als ein Stück Elend auf einem Stuhl, dass gerade sah, wie alle vor ihre Augen starben.

Schritte nähern sich. Sie lösen meine Fesseln, sie nehmen mir mein Tuch aus dem Mund und dann schleppen sie mich am Boden nach, bis zu diesem Tisch, da vorher gerade noch Newt gelegen hatte.

Ich seh nichts weiteres als Blut. Egal wo ich hinschaue, Blut und tote Leichen, die all meine Freunde waren!

Sie setzen mich auf den Tisch, legen mich doch noch nicht hin, da noch jemand mit mir reden möchte.

"Rachel, Rachel, Rachel. So viele Tote und für was? Nah für das Heilmittel. Ich weis das ihr die Lösung seid. Das machen wir nicht ohne Grund Rachel. Du wie auch die anderen wurden auserwählt und nun ist die Zeit gekommen. Du und Newt, ihr wart wirklich ein süsses Pärchen und nun ist er Tot wie Thomas und Minho und all die anderen auch. Doch du hättest das alles stoppen können Rachel! All die Kinder hätten nicht sterben müssen Rachel! Newt der den du doch so geliebt hast, hätte nicht sterben müssen! Hättest du doch einfach nur das getan was man dir gesagt hat. Warum Rachel?! Warum lässt du einfach all die unschuldigen Kindern sterben? He? Newt ist tot wegen DIR?!", schreit mich Janson an. Als wäre ich nicht schon genug gefoltert geworden mit dem Zusehen, wie sie vor mir gestorben sind, nun muss ich nun auch noch erfahren, das ICH der Grund bin, warum sie all TOT sind. Das Newt TOT ist. Der den ich mein Leben versprach ist nun tot, genau wie Thomas und die anderen. Warum schneidet er mir nicht noch gleich mein Brustkorb auf und zieht mein Herz mit blossen Händen herraus? Verdiennt hätte ich es ja.

Aber nun ist meine Zeit sowiso gekommen um zu sterben, also was solls. Ich komm sowiso in die Hölle derzeit die anderen im Himmel sind. Da werd ich dann meine gerechte Strafe bekommen.

Lebewohl Newt und verzeih mir was ich getan habe. Weil ich kann es nie mehr wieder gut machen. Es tut mir so leid Newt. So leid! Eine weitere Träne tropft auf den blutigen Boden herunter.

Sie legen mich nun auf den blutigen Tisch hin und fässeln mich wieder, doch dasmal ohne das ich mich wehre. Ich lass es einfach geschehen. Noch ein letzter Blick zu Newts toter Körper der neben mir auf dem Tisch liegt.

Seine Augen sind geschlossen und doch kann ich sein Schmerz nur zu gut sehen. Sein ganzer Körper ist steif und das sagt mir, wie er darunter gelietten hat, wie viel schmerzen er ertragen musste. Wie er geschrien hat! Und dann sein bleiches Gesicht, es ist genau so wie im Labyrinth. Regungslos und tot. Doch was sich beim Labyrinth unterscheidet ist, das er da nicht mehr aufwachen wird sondern für immer tot sein wird und das mal kann ich ihn nicht mehr retten. Es ist alles zu spät!

Meine Tränen fliessen mir nur noch so über mein blasses Gesicht herunter und das erste mal spür ich keine Angst. Das erste mal bin ich wirklich bereit zu sterben. Bereit diese grausame Welt zu verlassen.
Ich bin bereit dort hinzugehen wo ich auch wirklich hingehöre und das ist die Hölle!

Ich höre, wie neben mir die Säge angemacht wird. Nun ist es so weit.

Ich schlisse meine Augen und hör eine Stimme die immer und immer wieder das selbe zu mir sagt: "Es ist alles deine Schuld!" Und dann spür ich etwas scharfes an meinem Kopf und das einzige was ich noch tue ist von Schmerz anfangen zu schreien.

Wer ist bereit für 2016?
Ich weis nicht warum, doch irgendwas sagt mir, dass 2016 grossartig wird. Ich hoff es zu mindest.
Ich sag jetzt schon schönes neues Jahr und möge 2016 euch viel Glück, freude und vieles mehr bringen.
Eure Darkshadow_99

Newt-Death cure FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt