#Silvester special

800 57 9
                                    

-Lenas sicht-
Ich und mein Bruder Scott waren gerade dabei alles für unsere Silvesterparty zu hohlen. Wir leben in einer Wohnung. Erstens ich hab kein Telephon an Kopf zweitens ich...bin aber auch anders. Deswegen darf ich nicht sehr oft raus. Ich bin ein neko. Ja wie zur Hölle bin ich die Schwester eines Telefons? Fragt mich nicht. Scott(s)" also was hab ich dir erzählt?" " ich soll immer diese Kappe tragen und ich soll mich nicht auf vincent einlassen." wer zu hölle dieser vincent ist? Ich hab wieder mal keine Ahnung. S" also es kommen nur ein paar von meinen Arbeitskollegen. Mike der ist special, Jeremy ist schüchtern und vincent der hat lila Haar halte dich von ihm fern." ich nickte und brachte das essen in unsere Wohnung. Ich freue mich schon alle zu treffen. Besonders vincent. Er ist auch anders. Ich soll mich von ihm fern halten? Pfff nie im leben. Jetzt erst ist es wirklich interessant ihn zu treffen. Ja ich höre nicht gerne auf meinen großen Bruder. Und bestimmt werde ich diese doofe Kappe auch nicht tragen ich werde einfach sagen das sind Fake Ohren. Nervige Menschen. Sie hassen alles andere und fürchten sich davor. So gar vor mir. Ich bin doch so niedlich. Miau. Ich räumte alles mit meinen Bruder für die Party her. Ich zog mir ein bequemes Kleid an. Es war mit Absicht lila. S" willst du nicht ein anderes Kleid anziehen?" "warum den?" fragte ich lächelnd. S" ich finde es.....etwas kurz." ich schaute an mir herunter. Es ging mir bis zu den knien. "Scott ernsthaft nur weil es lila ist." S" ich will nicht das du diesen Monster gefällst." "warum ist er ein Monster?" S"lena er ist ein Mörder." "und weiter ich hab meine Krallen." s"halte dich einfach fern von ihm." ich nickte. Natürlich halte ich mich nicht von ihm fern. Ein Mörder also..
Nach einer Weile klopfte es an scott machte die Türe auf. Es kamen drei Menschen in unser Wohnzimmer. Aber sofort viel mir vincent auf. Er hatte lila Haare und lila blaue Augen. Oh Gott sieht er gut aus. Vincent lächelte mich charmant an.
-Vincents sicht-
Ich sah Scotts Schwester. Scott hat mir so oft gesagt das ich mich von ihr fernhalten soll. Jetzt weiß ich warum. Sie ist mega hübsch. Welche wunderbare Augenfarbe sie hat. Einfach alle. Ist sie etwa ein neko? S" hi Leute das ist meine Schwester lena. Lena das sind mike, Jeremy und vincent." alle gaben ihr die Hand nur ich nahm sie und küsste ihr Hand. Sie wurde ganz rot im Gesicht und begann zu kichern. Wie süß. "Hi ich bin vincent. Schön mal einen echten neko zu begegnen." lena(l) lächelte mich an. L" auch schön einen echten Mörder zu begegnen." woher wusste sie....scott. S" lena! Ich sagte doch du sollst es keinen verraten." L" und hab ich aber. Ich bin nicht immer brav." "oh ein böses kätzchen~" Scott gab mir einen -ich-werde-dich-töten-blick. Lena begann nur wieder zu kichern. Ist sie niedlich.
-Lenas sicht-
Jeremy(j) kam auf mich zu gerannt. Er schaute mich mit großen Augen an. J" b-bist du wirklich ein neko?" "ja." ich lächelte ihn. J"w-wie coooool." M" jeremy ist ein anime fan und mag am meisten nekos." ich lächelte beide an. J"d-dürfte ich mal deine Ohren angreifen?" " ja klar." er streichte sanft darüber. J" hihihi wie weich. Kannst du sie auch bewegen." "ja natürlich." ich bewegte sie in eine Richtung. Plötzlich tauchte vincent auf. V" darf ich auch mal deine Ohren berühren." "ja ok." er streichelte sie und ich begann zu schnurren. V" wie süß~" ich wurde rot. Scott kam dazwischen. S"geh weg von meiner Schwester." V" nein..." mit diesen Worten ging er grinsend weg. Man hörte aus dem radio den jährlichen Countdown. '3...2...1..' "Frohes neues Jahr euch allen." alle wünschten sich ein frohes neues Jahr. Ich wurde an der Hand genommen und in ein Zimmer gezogen. Ich schaute wer es war. Es war vincent der mich anlächelte. Er begann meine Ohren wieder zu streicheln und ich zu schnurren. Purrrr. V" du bist so niedlich~" ich schloss meine augen und genoss die Berührungen von vincent. Plötzlich spürte ich etwas weiches auf meinen Lippen. Es waren Vincents Lippen. Eine wunderbare Wärme über kam mich. Ich erwiederte den Kuss. Vincent streichelte immer noch meine Ohren. Ich schnurrte und machte meinen Mund auf und Vincents Zunge erkundete meinen Mund. Dies lies mir leise stöhnen entfliehen. Vincent zog mich näher zu sich. V" ich liebe dich~"
"Ich dich auch." kam es wie automatisch aus meinen Mund und brachte vincent zu lächeln. Er lehnte sich wieder zu mir und küsste mich. S" was macht ihr den bitte!" vincent hatte mich im arm. V" meine Freundin küssen~" S" deine..... Was?!" V" willst du mit mir zusammen sein mein Kätzchen?" "jaa." lächelte ich. Scott sah uns nur entsetzt an. Sowas nennen ich ein schönes neues Jahr.
(Frohes neues Jahr ihr da draußen. 2016 wird bestimmt toll. C: 2015 wird mir immer in Erinnerung bleiben als das beste Jahr meines Lebens :)
Danke für eure Unterstützung und noch viel Spaß ヘ( ̄ω ̄ヘ)
Lg eure Mysteriefreak)

Eins weis ich er ist anders..... (fnaf purple guy Vincent)Where stories live. Discover now