Vincent x Reader

970 46 10
                                    

Dein name= y

Deine Augenfarbe= y\e
Deine Haarfarbe= y\h

-Vincents sicht-
Ich hörte Sirenen hinter mir und das bellen der hunde kam immer näher. Sie hatten mich in der Pizzeria entdeckt. Nach all den jahren wo ich diese Kinder umgebracht habe sind sie erst jetzt drauf gekommen wo ich bin. Ernsthaft? Das bellen wurde immer lauter und so schneller wurde ich. Ich kann unglaublich schnell rennen. Ich sah vorne ein Haus es brannte licht. Die Garage war offen da könnte ich mich verstecken. Schnell rannte ich hinein und schon fand ich den knopf um die Garage zu zu machen. Die hunde mussten meine spur verloren haben den sie bellten nicht mehr es war alles ruhig. Völlig außer atem ließ ich mich bei einer mauer am rücken runter gleiten. Ich musste erst mal wieder luft bekommen. Es war schon stock dunkel. Ich beschloss nachdem ich mich ausgeruht hatte wieder aus der Garage raus zu gehen. Nun ging ich bei dem fenster vorbei. Es war gekippt sollte ich? Ich machte es auf und hüpfte ins haus. Ich war nun in der küche und in dem wohnzimmer hörte ich einen Fernseher laufen. Ich schlich mich zum Wohnzimmer. Im Fernsehen lief gerade die Nachrichten. 'Geistes kranker Mörder auf freien fuß. Verschließen sie alle fenster und türen er ist extrem gefährlich. Er hat lila haar und lila-blaue augen. Er sieht nett aus aber lassen sie sich nicht vom schein trügen.' pff als würde ich noch jemanden umbringen wollen. Ich hörte leises wimmern. Aber woher kam das? Ich schaute mich um und sah ein y\h Mädchen auf dem sofa sitzen. Sie starrte änglich auf den Fernseher. Ihre y\e augen funkelten im Licht. Sie sah wunderschön aus.
-deine sicht-
Aus gerechnet wenn meine Eltern auf Geschäftsreise sind ist ein mörder auf freien fuß. Toll wirklich toll. Ich bin doch eh immer so paranoid wenn ich alleine zuhause bin. Ich hörte hinter mir leises knirschen. Sofort erstarrte ich. Ich fing an zu zittern und redete mir ein das ich mir das eingebildet hätte. Doch ich hörte es noch einmal. Wenn schon sterben dann nicht als Feigling. Sagte ich zu mir selbst und nahm all meinen mut zusammen und drehte mich um. Omg neiiin ich werden sterben. Dort stand er der Mörder in den Nachrichten. Er hatte wirklich lila haar und seine lila-blauen sahen mich freundlich an. Er sah echt heiß aus. What?! Was denkst du dir? Er ist ein Mörder. Er begann zu lächeln und schaute mich an. ?" ehm ich bin Vincent(v)." " e-eh y"

V" du hast die Nachrichten gesehen?" "j-ja bitte tu mir n-nichts." V" wieso sollte ich so einer Schönheit wie dir etwas antuen?" ich wurde rot. Er setze sich neben mich. Warum renne ich nicht? Warum rufe ich nicht fie Polizei? Und warum gefällt mir das wenn er neben mir sitzt?! Ich begann wieder leicht zu zittern. Er schien das zu bemerken und schaute mir in die augen. V" hab doch keine angst y.Ich tu dir nichts versprochen." sagte er sanft und streichte mir über die wange. In mir begann es zu kribbeln. Seine Berührungen fühlen sich so gut an. Ich starrte ihm einfach in seine wunderschönen augen. Er hatte etwas gefährliches etwas unerreichbares an sich das mir so gefällt. Er rutschte näher. Soll ich zurück weichen? Zu lange überlegt denn vincent zog mich an meiner hüfte zu sich. Ich schaute ihn ein bisschen änglich an. V" du bist so wunderschön." er strich mir eine strähne hinters ohr. Ich sagte nichts sonder spürte nur wie meine wangen rot wurden. Ich spürte wie zwei finger unter meinen kinn es leicht rauf drückten. Ich schaute nun genau in vincents augen. Er kam mir langsam näher. Ich hatte noch genug zeit weg zu laufen aber nein ich blieb sitzen. Ich spürte seinen atem auf meinen lippen und kurz darauf seine weichen lippen. Kurz verharrte ich in einer starre löste mich aber schloss meine augen und küsste Vincent zurück. Dieser fing augenblicklich an zu grinsen. Ich zog ihn mit meinen armen noch näher zu mir. Alles begann zu kribbeln. Als wir uns lösten hatte Vincent mich in seinen armen. V" y

ich liebe dich." ich schaute ihn an. " ich liebe dich auch Vincent." ein lächeln zierte seine lippen und er zog mich in eine Umarmung.
(Ich hab mir gedacht mach ich mal ein reader x Vincent Kapitel c:
Ich hoffe es gefällt euch xD
Lg eure Mysteriefreak)

Eins weis ich er ist anders..... (fnaf purple guy Vincent)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt