11.Wunderschön

23 2 0
                                    

Kiras sicht

Leise betrat ich ihr Zimmer.Sie bemerkte mich auch nicht.Ich werde sie heute mit zu mir nehmen und sie nie wieder gehen lassen.Sie sahs vor ihrem Schminktisch und bürstete ihr Haar.Se ist so wunderschön! Ich werde nicht zu lassen das andere ihre schönheit sehen oder ihr etwas antun. In der Zeit inder sie schlief habe ich ihr drüben bei mir ein Zimmer eingerichtet.Es lag neben meinem unddie Chance das sie flieht ist gering.Andereseits wollte ich sie nicht gegen ihren Willen einsperen.Ich entschied mich noch zu warten. Ich ging zu ihr ."Darf ich dir helfen?"fragte ich .Sie drehte sich um und sah mich an. Hatte ich etwa ihrgenwo noch Blut? "Ich habe gesehen was du getan hast.."sagte sie. Mist ! Dabei habe ich doch extra sorgfältig gearbeitet. "Wieso hast du das getan?" Verdammt! Ich wusste das ich antworten musste.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mias sicht

Kira hatte schon wieder jemanden getötet!Das schlimmste ist,dass es seine Eltern waren die er getötet hat ! Er hat sie erhängt!Am liebsten hätte ich sofort die Stad verlassen!Wer weiß was er als nächstes vor hatte! "Mia..Ich kann das erklären!"sagte er. " Dann erklär mal" Ich drehte mich um und verschränkte die Arme vor der Brust. "Sie haben mich wieder angeschrien und davon geschwärmt wie toll Akira währe.Es hat mich verletzt und ich wollte es nicht mehr hören! Da habe ich sie umgebracht."erklärte er.Was machte ich eigendlich noch hier? Er hatte schon vielen Leuten das Leben genommen und mir Schlafmittel verabreicht. Wieso bin ich nicht gegangen als aus dem Fenster gesprungen ist?Wieso bleibe ich? Blieb ich wegen Großmutter? Oder hatte ich Angst das er mir etwas tat wenn ich gehe? "Was würdest du tun wenn ich gehen würde?" fragte ich . Seine Augen wurde fast pechschwarz. "Ich würde dir folgen und dann dafür sorgen das du mich nicht noch einmal verlässt." Ich schluckte. "Du wirst mich einsperren richtig?" Er nickte. Ich konnte es einfach nicht fassen ! Wieso war er plötzlich so? Er war doch in letzter Zeit so süß! Und jetzt das! Er stand einfach nur vor mir und betrachtete mich.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kiras sicht

Sie sahs einfach nur da und sah mich an.Vielleicht  sollte ich sie noch einmal einige Zeit schlafen lassen? Nein das würde sie mir nie verzeihen.Sollte ich sie gehen lassen? Aufkeinenfall ich konnte schließlich nicht ohne sie Leben!Aber was sollte ich tun? Ich bereute meine tat.Ich umarmte sie ."Es tut mir leid."flüsterte ih ihr ins Ohr. "Zu spät."sagte sie. Ich hob sie hoch und warf sie auf die Madratze ,befor sie fliehen konnte stieg ich auf sie Und hielt ihre Handgelenke über ihrem kopf zusammen. Sie ist so Wunderschön!"Willst du mich jetzt auch noch töten?"fragte sie. Töten? Sie? Neimals! Dazu liebte ich sie zu sehr. Ich küsste sie und sie erwiderte. Ich wusste das sie mich noch liebte.Ich ließ ihre Hangelenke los. Sie vergrub ihre Hände in meinen Haaren .Ich beendete den Kuss und sah sie an. Sie war so Wunderschön !



KiraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt