Kapitel 9

433 23 5
                                    

***Traum***

Ich war in der Dunkelheit gefangen und suchte verzweifelt einen Ausgang. Den es aber nicht gab. Ich blickte nach oben ,wo es immer grauer wurde. Es war Nebel welches ein Gesicht bildete. Das Gesicht meines Ach so Tollen Vaters. Angst überkam mich als eine graue Hand. Bestehend aus Rauch nach mir greifen wollte. Immer wieder wich ich aus. Dennoch schaffte er es mich zu halten. Die Hand hob mich hoch. Ich zappelte in der Luft umher. Schlug und trat auf das etwas ein. "NEIN LASS MICH LOS!" schrie ich verzweifelt. Ich bewegte mich immer hektischer in der Hand. "DU EHLENDES ROTZGÖR. HAUST EINFACH AB. HAB ICH DIR KEINE MANIEREN BEIGEBRACHT HÄ? EGAL WO DU BIST WIR FINDEN DICH!" schrie er mit einer creepy Stimme und lies mich Fallen. Ich fiel,fiel und fiel immer weiter in die Dunkelheit hinein ohne auch nur ein Ende der belanglosen Schwärze zu sehen.

***Traum Ende***

Ich sprang geradewegs auf und saß kerzengerade im Bett. Ein Bett? W-wo bin ich? Ich schaute mich panisch im Raum um. Was ist gestern passiert? Bei wem bin ich? Bitte,bitte nicht! Ich hatte Angst nach dem Traum. Angst vor demjenigen den ich früher Jahrelang Vater nennen konnte aber jetzt? Nein, pure Angst stieg in mir auf wenn ich nur an ihn dachte. Die Tür öffnete sich. Eine blonde Frau trat herrein. Ich zwang mich in die hinterste Ecke des Bettes und fing an zu zittern. "Melina? Alles ist gut ich tue dir nichts!" sagte sie beruhigend als sie stehen blieb. "W-wer b-bist d-du?" "Jane. Du bist bei den Volturi." sagte sie während sie sich auf das Sofa setzte. "D-die Wer?" "Die Volturi. Sag bloß du kennst die Königsfamilie der Vampire nicht." "N-nein der Name ist mir unbekannt." " Hmm. Wie gesagt sind die Volturi die Königsfamilie. Sie sind da das die Regeln der Vampirwelt eingehalten werden. Der Volturi Clan ist sehr mächtig und hat über 3000 Jahre bestand." "Welche Regeln?" "Es gibt Regeln an die sich jeder Vampir zu halten hat die da wären.1.Die Existenz der Vampire ist geheim zu halten.
2.Es ist verboten, unsterbliche Kinder zu erschaffen, da man diese weder erziehen noch kontrollieren kann.
3.Es ist verboten, sich mit Kindern des Mondes zu vereinen.
4.Es ist verboten, fälschlicherweise auszusagen, dass jemand gegen ein Gesetz verstoßen hat.
5.Es ist verboten, in Volterra zu jagen.
6.Man darf nicht zu auffällig jagen.
7.Neugeborene müssen erzogen und mit den Regeln vertraut gemacht werden. Der Erschaffer ist für jeden Neugeborenen verantwortlich, den/die er erschaffen hat.
8.Rebellionen gegen die Volturi sind verboten.
9.Wenn ein Mensch das Vampirgeheimnis kennt, muss der Vampir, der daran die Schuld trägt, den Menschen entweder töten oder in seinesgleichen verwandeln.
10.Man darf den Menschen nie seine besonderen Fähigkeiten und Stärken zeigen, z.B. die Reaktion der Haut im Sonnenlicht, Schnelligkeit, Stärke, seine jeweilige individuelle Gabe.Weshalb kennst du uns eigentlich nicht?" Sie fragte nach weshalb. Ja weshalb eigentlich.

Schicksal oder nicht?(Volturi FF)Where stories live. Discover now