Part 12

505 28 0
                                    

Dylan und ich gingen nach draußen in den Garten und setzten uns in unsere Hollywoodschaukel.


DYLAN: Was ist los zwischen uns, Kylie ?

KYLIE: Ich weiß es nicht. Es tut mir jedenfalls leid, dass ich so scheiße dir gegenüber war. Ich möchte wieder mit dir Zeitverbringen, mit dir schreiben, mit dir telefonieren und ich will dich meiner Mama vorstellen.

DYLAN: W-wie deiner Mutter vorstellen ?

Dylan schien sehr geschockt zu sein und hatte seine Augen weit aufgerissen. Um ihm etwas die "Angst", die er jetzt schon sowie es aussieht hat, zunehmen nahm ich seine Hand und verschrenkte unsere Finger miteinander.

KYLIE: Meine Mama weiß von uns bescheid. Außerdem hat sie dich schon in ihr Herz geschlossen obwohl sie dich noch gar nicht kennt. Sie hat dich bloß an dem Abend gesehen als du an meinem Fenster warst. Allerdings will sie dich jetzt auch persönlich kennenlernen und sie meint, dass sie dann mit meinem Papa und meinen Brüdern reden kann und man die Sache, die zwischen dir und ihnen steht, klären kann. Dylan, ich will auch das du dich mit ihnen verstehst. Du bist ein Teil meines Lebens.

DYLAN: Oh Gott ! Natürlich will ich deine Mutter kennenlernen. *dylan strahlt*

KYLIE: Dann werde ich es Mama sagen und ein treffen mit ihr ausmachen.

DYLAN: Jetzt will ich aber wissen was dein Problem war.

KYLIE: Joa...öhm...d-da...ä-äh...schönes Wetter heute oder ?

DYLAN: Kylie dein ernst ? *er lacht* Es ist dunkel.

KYLIE: A-also...ähm...man ich war eifersüchtig !

DYLAN: Eifersüchtig ? *er fragt verwirrt*

KYLIE: Jaa ? *sie fragt schüchtern*

DYLAN: Und auf was warst oder bist du eifersüchtig ?

KYLIE: Das ist doch egal. Wir haben das geklärt, hoffe ich, und ich habe mich entschuldigt. Von meiner Seite aus ist Friede Freude Eierkuchen. *sie lächelt*

DYLAN: Honey, hau raus jetzt.

KYLIE: Boah ich habe gedacht, dass du mich nicht mehr liebst und mich betrügst.

DYLAN: Das würde ich nie tun ! Kylie, ich habe mir deinen Namen auf mein Schulterblatt tättowieren lassen, weil ich dich liebe und ich froh bin, dass ich dich an meiner Seite habe.  Verdammt Kylie ich liebe dich !!!

KYLIE: Ich liebe dich auch und ich weiß mitlerweile das Liz deine Schwester ist. *sie lächelt*

DYLAN: Du bist mir eine.

Dylan fängt an zu lachen und zieht mich zu sich. Danach küssen wir uns endlich nach Tagen wieder.

----------------------------------------------

Heute ist das Treffen. Das Treffen von Dylan und Mama. Dylan ist schon segr aufgeregt und mega nervös. Er liegt mir schon seit Tagen im Ohr, dass er Angst hat Mama mag ihn nicht und das vielleicht Papa oder einer meiner Brüder auftauchen könnte. Deswegen haben wir das Treffen in dem Cafe von Tante Jen gemacht. Hinten hat sie ihr Büro und da kommt keiner rein. Tante Jen wird bei dem Treffen aber nicht dabei sein, denn sie wird heute den Bedienungen helfen.

Mama wird schon auf uns im Büro warten.

Dylan und ich gehen ins Cafe und werden von Tante Jen ins Büro geführt.

*(M=Mama, D=Dylan, K=Kylie, TJ=Tante Jen, J=Jay)*

"Hallo ihr beiden", begrüßt uns Mama. Tante Jen lächelt mich noch einmal aufmunternt an und verschwindet wieder ins Cafe.

D: Hallo Frau Black. Die hier sind für sie.

Dylan überreichte meiner Mutter die Blumen und grinste die nervös an. Ich nahm seine Hand und drückte sie. Zusätzlich lächelte ich ihn aufmunternd an.
Mama nahm die Blumen lächelnd an und stellte sie in eine Vase.

M: Danke. Dylan du kannst mich aber Lynn nennen. Bei Frau Black fühl ich mich so alt. Meinen Mann kannst du Mister Black nennen, dann fühlt er sich sowie sich ein Anwalt halt fühlt ? Ach keine Ahnung. *Mama lacht* Allerdings ist mein Mann ja auch schon alt auch, wenn er noch jung ist und mit seinen Kindern joggen geht. Vergessen wir das Thema. *lacht wieder*

K: Bin ich auch für.

M: Ach Kylie. Naja kommen wir zum eigentlichen Thema. Seit wann seit ihr denn zusammen ?

D: Seit ungefähr einem Jahr. *lächelt Kylie verliebt an*

Wir reden noch ein bisschen über Dylan und meine Beziehung, über meine Familie, über alles und nichts. Auf einmal hören wir die aufgebrachte Stimme meiner Tante und die Stimme meines Cousins Jay.

TJ: Jay, du kannst da nicht rein !

J: Und wieso nicht ? Ich weiß, dass da Kylie, Tante Lynn und Dylan drin sind. Falls du es vergessen hast, ich bin Kylies Lieblingscousin und sie meine Lieblingscousine, dass wisst ihr auch alle. Und ihr wisst auch, dass Kylie und ich uns alles erzählen, egal was. Kylie hat mir erzählt das heute das Treffen ist.

TJ: JAY !

J: Ich geh da jetzt rein.

und schon war mein Cousin im selben Raum wie wir. Jay lächelte mich an und drückte meiner Mama dann einen Kuss auf die Wange. Mit Dylan machte er diesen typischen Handschlag. Tante Jen lächelte uns entschuldigt an und ging wieder ins Cafe.

J: Alles klar bei euch ?

M: Siggi Jijji

J: Jojojo Tante Lynnojo

Meine Familie kann so peinlich sein. Dylan fand es aber anscheinend alles andere als peinlich. Jay drohte Dylan noch damit, dass wenn Dylan mich verletzt er sein blaues Wunder erlebt und das meint Jay Wort wörtlich. Außerdem wissen Mama und Jay jetzt auch, dass Dylan und ich jeweils den Namen des anderen auf dem rechten Schulterblatt tättowiert lassen haben.

Im großen und ganzen verstehen sich Mama und Jay sehr gut mit Dylan. Jay und Dylan wollen sich jetzt auch ab und zu heimlich treffen und sich ein wenig anfreunden. Jay macht das alles mir zu liebe und Dylan natürlich auch. Allerdings finde ich auch sehr wichtig das meine Familie sich gut versteht mit meinem Freund.



%&%&%&%&%&%&%&%&%&%&%&%&%&%&%&%&%&%

ANMERKUNG: Den letzten und den nächsten Part gibt es bei nele_215.

Ich bin Nele sehr dankbar, dass sie die letzten Parts geschrieben hat, denn ich hatte keien Zeit. Ich musste und muss immer noch serh viel für die Schule lernen, denn ich mache dieses Jahr meinen Abschluss und fange dann meine Ausbildung an.

Zusätzlich renovieren wir gerade bei mir und ich helfe, deswegen kann ich auch nicht viel schreiben. Nele und ich wir sprechen uns wegen Parts noch ab. Ich muss sehen wie ich das jetzt schaffe mit dem schreiben der Kapitel schaffe. Trotz allem versuche ich alles.

Ich wünsche euch allen noch frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr. Es kommt zwar spät aber es kommt :D

Allerdings hoffe ich auch das euch das Kapitel gefällt und ich bzw. wir freuen uns immer über Votes und Kommentare. Es wäre cool, wenn ihr uns vielleicht bescheid sagen könnt was noch in der Geschichte vorkommen soll oder was ihr euch wünscht was noch drin vorkommen soll/kann.

BIs dann,

Pupsi ! ;)





shy or bad ?Where stories live. Discover now