Part 17

354 18 7
                                    


Kylie's Sicht:

Ich rannte Fly hinter her in den Garten. "Fly warte doch bitte !!". Sie rannte weiter bis zur Hollywoodschaukel und schmiss sich hinein. Ihr Gesicht begrub sie in den Kissen, die auf der Schaukel lagen. "Er will es nicht", schniefte sie laut vor sich hin. "Was mache ich denn jetzt ? Ich will das Kind nicht alleine bekommen. Wenn ich das Kind behalten möchte wird er sich bestimmt von mir trennen. Kylie ich will ihn nicht verlieren, ich liebe ihn. Vielleicht sollte ich es abtreiben damit ich die Beziehung retten kann. Ich brauche ihn. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich es abtreiben könnte. Ich wollte eigentlich schon immer jung Mutter werden, sowie deine Eltern auch", weinte sie bitterlich in meinem Schoß weiter, weil sie jetzt mit ihrem Kopf auf meinen Oberschenkeln liegt und ich ihr durch die Haare streiche.
"Fly, wir finden eine Lösung. Jason wird sich nicht von dir trennen, da bin ich mir sicher. Ich kennen meinen Bruder aber seine Reaktion war unter der Gürtellinie. Ich werde dir helfen, Dylan wird dir helfen, Dylans Familie wird dir auch helfen, da bin ich mir sicher und meine Familie wird dir sowieso helfen. Mach dir keine Gedanke, ich weiß es wird schwer werden aber wir bekommen das hin, als Familie. Papa wird Jason, sowie ich den kenne, rausschmeißen, wenn du das Baby behalten wirst und Jason nicht. Wir stehen alle hinter dir. Ich werde mit meiner Familie sprechen, wenn Jason nicht dabei ist. Schicke ihn mit Emilia einkaufen oder sowas. Vielleicht wird er dann vernünftig. Um Emilia kümmert er sich doch auch gut, gib ihm Zeit. Mal gucken was der Chaot Dylan gerade so mit ihm bespricht. Vielleicht bringt er ihn ja zur Vernunft. Du kennst Dylan, er bekommt das hin. Ihr werdet zusammen bleiben". "Danke Kylie, ich liebe dich !!", umarmte sie mich mit den Worten. 

Auf einmal wird es laut und es zerschepert irgendwas im Wohnzimmer. "Wetten es war Dylan, der die hässliche Vase umgeschmissen hat", lachte jetzt meine beste Freundin laut und keine 3 Sekunden später hörte man den Übeltäter, der so laut war: "Lynn, ich kaufe dir eine neue Vase, versprochen". "Ach Dylan, alles gut, die Vase war sowieso hässlich. Bin froh das sie kaputt ist, danke", klopfte mein Vater ihm auf die Schulter. "Du bist so ein...aaarrgghhh. Bei dir fehlen mir echt die Worte, wieso hab ich dich eigentlich geheiratet. Die Vase hat Papa meiner Mutter geschenkt bevor er verstorben ist. Hoffentlich werden die Kinder nicht sowie du", hörte man dann meine Mutter durchs Haus schreien. "Entschuldigung Misses Black, ich laufe ihn eine neue auch wenn sie dann nicht so die Bedeutung für sie...", hörte man kurz meine  Freund leise. Allerdings wurde er dann durch mein Vater unterbrochen, der brüllte: "Wieso steht die scheiß Vase dann nicht bei unseren Eltern ?! Ich will die scheiße hier auch nicht stehen haben. Hoffentlich werden unsere Kinder sowie ich. Jason ist ja schon mein Ebenbild, zum Glück. Wehe, die Kinder werden sowie du. Trenn dich doch von mir, wenn du dich fragst wieso du mich geheiratet hast. Ich sag dir eins, die Kinder bleiben dann aber bei mir !!". "Ihr streitete euch jetzt ernsthaft wegen einer beschissenen Vase, die außerdem noch hässlich war. Ernsthaft ?", lachte John, der die Haustür dann rausging. "Mein Sohn !!", rief Papa stolz. "Was habe ich bloß für eine Familie. Ja, die Vase war ja hässlich. Bringe jetzt alles zu unseren Eltern und du darfst mich begleiten Jayden. Mama fragt eh wann sie dich wiedersehen kann".
Dylan kam lachend in den Garten; "ich liebe deine Familie", und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich lächelte, ja, ich liebe meine Familie auch und ihn auch. 



*am Abend*

Wir saßen alle im Garten und wenn ich sage alle meine ich auch alle. Meine Großeltern, meine Eltern, meine Geschwister (alle außer Jason und Emilia), meine Tanten, meine Onkel, meine Cousinen, meine Cousins, mein Freund, Familie von meinem Freund, Freunde und und und. Ich habe alle zusammen getrommelt. Selbst die Eltern von Fly, die natürlich schon von der Schwangerschaft wussten.

"Ich habe euch zusammen gerufen, weil wir ein Problem in der Familie haben. Jemand ist schwanger und der Vater des ungeborenen Kindes ist ausgetickt, weil er dachte das Kind wäre von Dylan, der mich geschwängert haben soll aber dem ist nicht so. Jason hat Fly geschwängert. Sie bekommen ein Kind aber Fly hat Angst, dass sich Jason von ihr trennen wird und das Kind nicht haben möchte.Ich habe mit Fly geredet und Dylan mit Jason auch wenn sich die beiden nicht sonderlich verstehen hat sich Jason Dylan anvertraut und über seine Ängste geredet".
"Jason will sich nicht von Fly trennen. Das ist das letzte was er vor hat. Er liebt sie, dies  merkt man. Fly möchte das Kind gerne behalten, weil sie genau wie Lynn jung Mutter werden möchte. Jason möchte es auch gerne, jung, wie sein Vater damals, Vater werden. Allerdings hat er jetzt Angst davor das Fly ihm nicht verzeihen wird, weil er übereragiert hat. Jason hat mich angemeckert, weil ein Strampler auf seinem Bett lag, Fly wollte ihn so überraschen. Jay, Kylie und ich fanden die Idee super", fuhr Dylan weiter.
"Allerdings kam Jason dann in sein Zimmer, fand den Strampler und schrie Dylan, dass er seine Schwester geschwängert hat an und sie doch noch viel zu jung dafür sei. Er würde zu dumm zum verhüten sein und seine Eier abschneiden", Oma holte einmal tief Luft und unterbrach somit Jay. "Sorry Oma aber es war so. Jedenfalls hat Fly dann die Vorwürfe von Jason an Dylan unterbrochen und zu ihm gesagt, dass wenn einer zu dumm zum verhüten ist, er sei und sich selber die Eier abschneiden sollte. Außerdem meinte sie zu ihm, dass die beiden genauso jung seien wie Kylie und Dylan. Danach ist sie heulend aus dem Zimmer gerannt und sich bei Kylie ausgeweint. Jetzt wollten wir euch über die Situation aufklären, weil Fly und Jason dazu nicht in der Lage sind. Wir 3 wissen nicht wie wir sie wieder zusammen kriegen können. Fly ist sehr sauer auf Jason und möchte ihn erstmal nicht sehen oder überhaupt Kontakt zu ihm haben. Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam den beiden dabei zu helfen, dass sie sich wieder vetragen bzw. zueienander finden".

Becky stand auf einmal auf und ging zur Terrassentür, kurze Zeit später hörte man nur ein klatschen: "dafür das du meine Tochter im Stich gelassen hast, dafür das du Dylan angeschrien hast, dafür das du dich nicht bei meiner Tochter meldest, dafür das du scheiße reagiert hast !!".
Jason stand mit hängendem Kopf in der Tür und hatte Emilia an der Hand, die mit großen Augen zwischen Becky und Jason hin und her guckte.
Avery ging schnell zu seiner Frau und zog sie aus dem Garten ins Haus. Jason stand weiter in der Tür und Emilia umarmte seine Beine, weil sie nicht groß genug war: "nicht weinen Jason, alles wird gut".

Von hinten werde ich umarmt, Dylan. Ich schaute ihn an und er nickte lächelnd Richtung Terrassentür. Mein Blick schweifte dorthin und was ich da sah überraschte mich. Fly stand dort und ging auf Jason zu. Auch sie weinte. Bei Jason angekommen lächelte sie Emilia an und nahm die andere Hand von Jason. "Ich weiß das ich scheiße gebaut habe. Das Baby kann ja nichts dafür aber ich war einfach überfordert, dachte Dylan hätte dich geschwängert", anscheinend denkt er das ich es bin, die seine Hand hält. Dylan fängt an zu kichern und ich stoße ihn mit meinem Ellenbogen in den Bauch, unhöflich wie eh und je der Kerl. "Allerdings will ich nur Fly und ich würde nicht wollen, dass sie das Kind abtreibt oder alleine aufziehen muss. Trennung kommt für mich auf keinen Fall in Frage. Ich liebe sie, wie keine andere. Sie ist die hübscheste, intelligenteste, tollste, verrückteste, humorvolleste Frau, die ich kenne und liebe. Ich kann mir eine Zukunft mit ihr vorstellen. Eine Hochzeit, noch weitere Kinder, ein Haus, alles aber hauptsache sie ist an meiner Seite. Bitte helft mir, ich will sie wieder an meiner Seite haben".

Fly liefen die Tränen, nicht nur ihr, und sie umarmte ihn einfach. Jason hat es anscheinend immer noch nicht gemerkt das es seine Freundin ist. "Ich liebe sie !!". "Ich liebe dich auch Jason !!", äußerte sich dann Fly und küsste ihn. Natürlich erwiederte Jason den Kuss sofort als er merkte das es seine Freundin Fly war, die ihn küsste.

"Emilia, komm her", versuchte mein Vater die Kleine zu sich zu rufen aber sie stand da nur mit einem ekel verzehrtem Gesichtsausdruck und guckte unseren Bruder dabei zu wie er seine schwangere Freundin abknutschte. "Das ja ekelhaft, bäähhh !!!", somit lief sie in Haus und machte keine Ahnung was. Alle fingen an zu lachen wegen Emilia, kurz danach klatschten aber alle wegen dem Paar was ein Kind bekommt und Eltern wird.
"Hoffentlich werden unsere Kinder sowie du und deine Schwester aber bitte lass uns das nicht vor deiner ganzen Verwandschaft klären wie die beiden Turteltauben da drüben", flüsterte mir Dylan ins Ohr. Jay, der das auch gehört hatte, lachte mit mir mit.


You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jul 24, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

shy or bad ?Where stories live. Discover now