Kapitel 21

576 27 1
                                    

Ende Ferien
"Dad!" schrie ich erfreut als ich aus dem Terminal kam und ihn in der Mitte von vielen Menschen sah, die auch auf die Passagiere des Fluges warteten.
Ich umarmte ihn und sah, dass sogar jemand mit gekommen war. Avery. Die einzige die sich in den letzten Wochen regelmäßig gemeldet hatte. "Hey Schätzchen" schrie sie schon fast als ich sie wieder los lies.

Liam's Sicht
"Schnappt euch ein paar Schläger!" schrie der Coach übers Feld. Matt, mit dem ich beim heutigen Training erstaunlich viel geredet hatte, schoss mir einen Schläger entgegen und zielte schon auf eines der Tore. Ich sah mich kurz um, als ich hörte, dass sich noch mehr Leute dem Feld näherten. Ich erkannte Hayden wieder, die mir mit einem Fußball in der Hand ein leichtes Lächeln zuwarf. Sie schoss den Ball gezielt in die obere Ecke des Tores und ihr Gesichtsausdruck nahm wieder eine eingebildetere Form an. Ich wollte sie auch beeindrucken, also warf ich den Ball mit einem Schlag in Richtung Tor. Doch zum ersten Mal seit langer Zeit verfehlte er sein Ziel und prallte an der Torstange ab. Das Mädchen musste sich ein Lachen verkneifen und ich wollte vor Scham im Erdboden versinken.  "Was läuft da?" fragte mich Matt mit hoch gezogenen Augenbrauen. "Nichts was sollte sein?" antwortete ich ohne dem Geschehenen weiter Aufmerksamkeit zu schenken.

Heather's Sicht
Für den heutigen Tag war es leider schon zu spät für Schule obwohl ich gerne alle wieder gesehen hätte. Doch morgen war ja auch noch ein Tag.
Avery blieb noch eine Weile bei mir und wir redeten so über die Ferien und ich zeigte ihr alle Klamotten, die ich gekauft hatte. Für sie hatte ich auch eine Kleinigkeit mit genommen über die sie sich wahnsinnig freute.

stay inside during full moon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt