Kapitel 29

5.8K 130 10
                                    

" RYAN WAS IST MIT DIR PASSIERT ? " schrie ich mein Freund an.

p.o.v Sklya

" Es ist nichts, schlaf weiter. " sagte Ryan und drehte sich auf die andere Seite. " Ich will wissen was mit dir passiert ist. " sagte ich zu ihm stand dabei auf. " Boah Sky lass mich schlafen. " sagte Ryan. Ohne ihm zu antworten nahm ich meine Sachen und ging ins Bad. Ich zog meine Sachen aus und stieg unter die Dusche, nach einer langen Zeit kam ich aus der Dusche raus. Ich zog mir frische Unterwäsche und meine Kleidung ( Bild ) an. Ich cremte mein Gesicht ein danach föhnte ich meine Haare und schminkte mich.

Als ich aus dem Bad kam sah ich das Ryan auf meinem Bett saß. Er sah mich mit seinen wunderschönen Augen an und zog mich in seinen Bann. Seine Augen sollten verboten sein. Ich brach unseren Blickkontakt ab und ging auf die Tür zu. Auf einmal Schlangen sich zwei arme um mich und ich fühlte Ryan 's Atem an meinem Hals. " Es tut mir leid Baby. Gestern gab es eine Auseinandersetzung mehr nicht, du kennst mich doch ich kann mich einfach nicht zurück halten. " flüstert er in mein Ohr und küsst mein Hals. " Ist schon okay. " sagte ich und fuhr mit meinen Fingern über seine Arme. Ryan drückte mich noch fester an sich, er küsste mich weiter an meinem Hals. Ich legte mein Kopf schief und schloss meine Augen. Er bringt mich um den Verstand, allein wenn er mich anguckt kann ich nicht mehr klar denken.

Ryan wollte sich lösen doch ich ließ es nicht zu. Ich genoss seine Nähe, seine Berührungen und dieses wunderbare Gefühl was er mir gab. " Prinzessin wir müssen gleich los um Sam ein Geschenk zu kaufen und ich muss mich noch umziehen. Wir wollen ja auch nicht das uns Jack erwischt. " sagte er und küsste mich kurz auf die Wange. Er verließ das Zimmer. Ich packte meine Handtasche und ging ins Wohnzimmer.

Ethan saß alleine auf dem Sofa und spielte mit seinem Handy. Ich sprang auf sein Schoß und kuschelte mich an seine Brust. Ich hörte Ethan lachen und schlug ihm auf die Brust. " Wieso lachst du ? Darf ich dich nicht vermissen oder was ? " fragte ich ihn. " Doch klar, ich hab dich auch vermisst. " sagte er. Er nahm mich in seine Arme und krauelte meinen Rücken. Ich liebe es einfach wenn man mir meinen Rücken krault oder mit meinen Haaren spielt.

Die anderen kamen runter inklusive Ryan, er sah mich komisch an während dessen machten sich Sam und Lexi aus dem Staub. Lea machte schnell die Aufgaben Aufteilung für die Party und hetzte uns danach aus dem Haus. Auf dem Weg sprach ich mit Nathan, Mason und den Mädchen, hinter uns kamen Ryan und Ethan. Ich frage mich worüber die beiden reden und warum Ryan nicht neben mir ist. Auf dem Weg erzählten wir uns gegenseitig Erlebnisse, doch als mir Mason nicht glaubt musste ich es ihm beweisen. Am Ende musste er mich auf dem Rücken tragen als Strafe. Wir lachten ihn die ganze Zeit aus.

Doch als ich auf einmal von Mason 's Rücken hoch gehoben wurde, ließ ich einen kleinen Schrei raus. Ryan trug mich im brautstil und entfernte sich mit schnellen Schritten. " Sky du bist meine Freundin, also hast auch nichts in den Armen von anderer Jungs oder auf den Rücken von Ihnen zu suchen. " knurrte mich Ryan an und betonte das ' meine ' in seinem ersten Satz. " Schatz es waren nur Ethan und Mason. Der eine ist mein bester Freund und der andere ist dein bester Freund. Nur um es dir mal klar zu machen, meine Welt dreht sich nur um dich ich sehe keinen anderen jungen außer dich. Denn das brauche ich nicht, weil ich schon den perfekten Jungen an meiner Seite habe und du kannst mir glauben denn das weiß jeder der gerade mit uns hier ist. " hielt ich ihm eine Rede und sah ihm dabei die ganze Zeit in die Augen. Ryan nährte sich meinem Gesicht. " Sky ich bin so sehr in dich verliebt das ich es nicht mal in Worte fassen kann. " sagte er und küsste mich.

Nach zwei Stunden
Wir saßen gerade in einem Café , was natürlich den Namen Starbucks trug. In den uns Ariana förmlich rein gezogen hat, weil sie süchtig nach diesem Café ist. Also wir saßen hier und wartend auf die Jungs, da sie meinten das Sam eine neue Spielkonsole gebrauchen könnte. " Stören euch auch die Blicke der Jungs ? " fragte Vanessa. " Ja es ist richtig unangenehm" antwortete Miley. " Jetzt scheiß mal auf die Jungs. Was läuft zwischen dir und Nate ? " fragte ich Vanessa und grinste sie an.

Seit dem wir hier sind frassen die Jungs meine Freundinnen förmlich mit ihren Blicken auf und ich bin mir sicher das es hier noch ein paar neue Beziehungen geben wird. " Wie soll ich es sagen. Also als du dein Date mit Ryan hattest waren wir ja auf dem Rummel, da hat mich Nate keine Sekunde alleine gelassen. Nach dem wir zurück waren haben wir noch lange geschrieben bis in die Nacht rein und am Morgen hattest du ja wieder Stress mit Jack. Da hat er mit seinen Fingern über meine Hand gestrichen um mich zu beruhigen und das hat auch geklappt. Dann hat dich Ryan in dein Zimmer getragen, da meinte er das ich mir keine Sorgen machen soll. Doch dann hat sich Jack verletzt, wir waren dann bei ihn aber jack wollte zu dir kommen und hat sich aus dem Griff von Nate gelöst aber dann stand ich ihm schon im Weg. Du kennst mich ich sehe Jack als Bruder, ich konnte es nicht aushalten und umarmte ihn. Als er sich beruhigte sah ich mir seine verletzte Hand an. Später ging ins Wohnzimmer, weil Nate da war doch er hat mich blöd angemacht und behauptet das zwischen mir und Jack was sei. Genau dann haben wir uns gestritten. " erklärte sie.

Als wir Vanessa antworten wollten kamen die Jungs. Ich flüsterte Vanessa zu das sie sich und Nate einfach Zeit geben soll, sie nickte auf meinen Vorschlag. " Seit waren starren euch die Jungs an ? " fragte Nate und sah dabei nur Vanessa an. " Schon eine Weile. " antwortete Lea auf Nate 's Frage, der seine Augen nicht von Vanessa nehmen konnte. " Warum habt ihr nichts dagegen unternommen stört es euch nicht oder was ? " fragte Mason und sah Lea wütend an. Okay wie gesagt hier wird es noch ein paar Beziehungen geben. Es war einfach nur süß zu sehen wie die Jungs eifersüchtig wurden. Miley wollte gerade antworten, als Ethan sie mit seinem wütend Blick verstummen ließ. " Doch schon aber wir haben nicht darauf geachtet. Warum auch ? Also ich habe sowieso Ryan an meiner Seite und will keinen anderen, die Mädchen haben euch. Jetzt setzt euch hin und ignoriert diese Typen. " Sagte ich und zog Ryan auf den Stuhl neben mir. Die Mädchen sahen mich mit weit aufgerissen Augen an und verpassten mir alle einen Tritt unter dem Tisch. " AUA ! Das tut weh man. " sagte ich zu den Mädchen und sah sie wütend an.

Nach einer Zeit zog mich Ryan auf sein Schoß ( Bild ). " Ich glaube ich muss diesen scheiß Kerlen zeigen das du nicht mehr zu haben bist Baby. " sagte er und zog mich noch enger an sich. Ich kuschelte mich an seine Brust und genoss es.

Als wir zuhause ankamen sahen wir das alles schon vorbereitet war. Wir Mädels rannten schnell ins Zimmer um uns fertig zu machen für die Party. Wir hatten alle Kleider an, machten unsere Haare und schminkten uns stärker als sonst. Genau als wir alle fertig waren würden wir von unten gerufen. Wir gingen eine nach dem anderen runter und stellten uns in eine Reihe vor den Jungs, die uns mit aufgerissen Augen musterten.

Ich hoffe es gefällt euch:)

Times With BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt