Kapitel 31

5.4K 123 4
                                    

p.o.v Skyla
Zeitsprung

Wir waren gerade in Miami gelandet und gingen zu Gepäckausgabe. Nach dem wir alles hatten, verließen wir den Flughafen und gingen zum Auto von Ariana 's Mutter.

Als wir vor meinem Haus ankamen stieg ich aus, nahm mein Gepäck und verabschiedete mich. Ich schloss die Tür auf und hörte die Stimmen der Jungs. " Alter Luca jetzt lass mal den Handy aus der Hand und zock mit uns. " sagte Mason genervt. " Jaja " sagte Luca. Meinen Koffer stellte ich in die Ecke und ging ins Wohnzimmer. " I'm back " schrie ich. Die Köpfe der Jungs schossen in meine Richtung. Ryan sah mich mit einem Lächeln an doch in seinem Blick erkennte man wie sehr er mich vermisst hatte, mir erging es nicht anderes. Ich hatte ihn so sehr vermisst, das ich die Tage zählte bis wir wieder in Miami waren.

Ich wurde durch Jack 's Arme aus meinen Gedanken gerissen. " Hab dich vermisst kleines. " sagte Jack dabei drückte er mich noch fester an sich. " Ich hab dich auch vermisst Jacki aber du erdrückst mich. " sagte ich. Als Jack sich von mir löste atmete ich einem tief ein und aus, doch meine Freiheit hielt nicht lange an den ich wurde schon von den Jungs zerdrückt. Ich hatte sie alle vermisst aber jetzt zählte nur ein Junge und das war Ryan Black.

Die Jungs lösten sich von mir und ich ging mit schnellen Schritte auf Ryan zu, schlang meine Arme um seinen Nacken. Mir war egal ob uns Jack sah oder nicht, denn ich wollte nur spüren das mein Freund bei mir war. Ich gab ihm heimlich einen Kuss auf den Hals und löste mich von ihm. " Sieht so aus als hättest du uns alle vermisst. Ich glaube das wir uns nie wieder streiten werden, weil die Jungs hier sind " sagte mein Bruder lachend, ich stimmte mit ein.

Nach dem ich mich etwas mit den Jungs unterhalten habe, ging ich in mein Zimmer. Kaum hatte ich die Tür geschlossen schon ging sie wieder auf. Ryan kam auf mich zu und küsste mich. " Ryan mein Bruder. " sagte ich zwischen unserem Kuss. " Er musste was mit den Jungs was erledigen und, weil es lange dauern wird wollte er das ich und Luca bei dir bleiben. Doch Luca ist gegangen um uns alleine zu lassen. " sagte er. Er küsste mich wieder doch diesmal war der Kuss verlangender und wilder. Auf einmal ließ Ryan uns aufs Bett fallen, kurz darauf lagen auch unsere Klamotten auf dem Boden.

p.o.v Jack

Nach dem wir uns mit unserem Boss getroffen haben, fuhren wir zu mir. Da die Jungs bei mir übernachten werden. Ich parkte das Auto in unserer Einfahrt und stieg mit den Jungs aus. Als ich die Tür auf schloss hörte ich das Lachen von Sky. Ihre Stimme kam aus der Küche, also ging ich auch in die Küche mit den Jungs.

Was ich da sah raubte mir den Atem. Sky hatte nur ein t-Shirt an, was Ryan gehörte. Ryan hatte nur eine Jogginghose an und umarmte meine Schwester von hinten, die am Herd stand. " Ryan wir sollten uns langsam anziehen. Jack kann jeder Zeit kommen. " sagte Sky. Ryan schüttelte nur seinen Kopf und verteilte küsse auf ihrem Hals. " Die Jungs werden mir eine Nachricht schreiben wenn sie auf dem Weg sind. Jetzt lass mich die verlorene Zeit aufholen Schatz. " sagte Ryan an ihrem Hals und küsste sie weiter. " Scheint so als hättest du mich sehr vermisst. " lachte Sky. Ryan wollte was sagen doch wurde von meinem Knurren unterbrochen. " Hast du noch nicht mal halt vor meiner Schwester gemacht Black ? " knurrte ich meinen besten Freund an. Ryan löste sich von Sky und musterte mich geschockt. " Jack ich .. Ich kann alles erklären. " gab Ryan von sich. Mein Blick wanderte zu Sky, sie sah beschämt auf den Boden. " Wie konntest du nur Sky ? " sagte ich leise und ging auf sie zu. Doch Ryan schob Sky hinter sich und baute sich beschützerisch vor ihr auf. " Du bist mein bester Freund Jack und es tut mir leid das du so von unserer Beziehung erfahren musstest, aber ich werde nicht mehr zulassen das du Sky verletzt. Ich weiß du glaubst mir nicht, doch ich habe mich in deine Schwester verliebt. Sie ist alles für mich Jack. " sagte Ryan ernst. Ich konnte es nicht mehr aushalten und meine Faust landete in Ryan 's Gesicht.

Times With BadboysWhere stories live. Discover now