Von Mittagessen und unserm neuen Traumpaar.

572 50 3
                                    

Jacksons sicht:
Die Mittagspause ist das beste am ganzen Schultag. Nach dem Klingeln griff ich meine Flasche mit der einen Hand und mit der anderen mein Pausenbrot. Meine Mutter hatte es mir geschmiert. Und in meinen Rucksack gepackt. Genüsslich biss ich in das Käsebrot. Man war das gut. Wenn ich mir eins mache schmeckt das nie so gut. Während ich schwärmend mein Käsebrot weiter Ass, lief ich zu unserem Stammplatz. Meine 5 besten Freunde saßen schon da, als ich ankamen.
"Hey Jackson. Also da wir hier alle gerade zusammen sitzen. Bambam und ich müssen euch was sagen." Junior sah sehr ernst, aber auch ängstlich aus.
"Wir sind zusammen." Sagte er so schnell, dass ich es fast nicht verstanden hätte. Wir Alle schauten sie geschockt an. Die zwei... zusammen?! Na warum eigentlich nicht. Ich finde sie passen gut zusammen und Sehen schon süß. Ich faste mich als erstes wieder stand auf und nahm beide in den Arm.
" Sie werden so schnell erwachsen." Gespielt wischte ich mir meine tränen weg. Auch JB, Youngjae und Yugyeom umarmten die zwei. Es entstand eine kleine Gruppenumarmung.
Ein lachen löste mich aus der Umarmung. In dem Moment sah ich Lisa und Mark. Sie liefen gerade aus dem Schulgebäude auf den Hof. Beide hielten sich die Bäuche vor lachen. Etwas eifersüchtig schaute ich ihnen zu,wie sie sich auf den weg zu den Tischtennis platten machten. Naja etwas ist falsch.ich warf Lisa einen Todesblick zu.
"Jackson. Warum schaust du Lisa so komisch an. Hat sie dir etwas getan oder Hat sich da etwa jemand in den braunhaarigen Neuen verguckt." flüsterte mir Bambam neckend ins Ohr. Nun warf ich ihn meinen Todes Blick zu und setzte mich mit meinem zweiten Pausenbrot wieder auf unsere Lieblingsbank. Mein Blick glitt wieder zu Mark. Er hatte sich lässig auf eine Tischtennisplatte gesetzt und redete mit Lisa. Es reichte mir langsam. Diese Bitch soll ihre schmutzigen Finger von meinem süßen Mark lassen. Warte meinem Mark? Was ist den mit mir los? Ich kenne ihn doch nicht mal und wetten er ist eh nicht schwul. Wütend schlug ich auf den Tisch. Junior schaute mich geschockt an. Musste aber lächeln als er meinen Blick folgte.
"Der Neue hat es dir angetan. Geh zu ihn und frag ihn nach seiner Nummer, oder rede mit ihm über Musik und Kunst. Ich weiß, das er gut zeichnen kann und das er gut singen kann hast du ja vorhin selber gehört. Sichtlich hat es dir gefallen so verträumt wie du ihn angeschmachtet hast." Ich sah geschockt zu Junior und wurde knall rot.
Plötzlich schubste er mich von der Bank, so dass ich auf dem Boden landete. Mit einem Ernsten Blick forderte er mich auf Mark zu gehen.
„Ja Man ich gehe ja schon." sagte ich genervt. Ich bin einfach noch nicht bereit. Was wenn es nur eine kleine Schwärmerei ist, oder er nichts von mir will.
„Schnapp ihn Dir Tiger." rief mir Bambam hinterher.
Was für Spinner, aber auf gehts. Schließlich bin ich bin ich ja kein Waschlappen. Etwas nervös ging ich zu dem Neuen. Während ich zu ihm lieg überlegte ich wie ich ihn ansprechen sollte.
"Hi Mark." Sagte ich und kratzte mich am Hinterkopf.
" Hi, ähhh.." stotterte er
"Jackson. Mein Name heißt Jackson." Habe ich das gerade wirklich gesagt? Er kicherte leise. Das klang sehr niedlich
"Ich meinte ich bin Jackson." Meine Wangen worden Knall rot.
"Hi Jackson." Sagte Mark schüchtern. Lisa war vorhin gegangen, aber sie hat Mark  noch zugezwinkert. Was das wohl bedeutet?
"Ich habe gehört das du gerne zeichnest." Sagte ich um ein Gespräch auf zubauen. Er nickte.
"Ich zeichne gerne Erinnerungen oder Wünsche von mir. Willst du mal sehen?" Er schaute mir tief in die Augen und ich nickte. Plötzlich stand er auf und zog mich in das Schulgebäude. Ich Verschränkte unsere Finger und lies sie selbst nicht los als wir das Klassenzimmer erreichten. Als er mich an meinem Freunden vorbei zog, machten diese anzügliche Bewegungen welche ich nur mit einem Augenrollen quittierte. Er holte einen Block aus seinem Ranzen und schlug ihn auf. Er zeigt mir ein Bild von einem Strand und erzählte von seinem Traumurlaub am Meer. Als er eine Seite weiter Blätterte sah ich ein Bild von zwei küssenden Jungs.
"Ist das dein Freund?" Fragte ich etwas enttäuscht.
"Nein ich habe keinen Freund, aber ich wünsche mir schon lange einmal geküsst zu werden. Du musst wissen, dass ich noch nie geküsst wurde." Sagte Mark ganz leise. Ich war garnicht mehr schüchtern und ergriff meine Chance.
"Soll ich dir zeigen wie es ist geküsst zu werden?" Er nickte unentschlossen und schaute zu Boden. Ich legte meine Hand unter sein Kinn und zog sein rotes Gesicht nach oben, so das er mir in die Augen sah. Gerade als ich meine Augen schloss klingelte es und er sprang erschrocken von mir weg und rannte aus dem Zimmer. Toll gemacht Jackson. Du hast es vermasselt. Jetzt hat er bestimmt Angst vor dir..

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? | Markson Donde viven las historias. Descúbrelo ahora