Von Bergen und Zweisamkeit

604 54 2
                                    

Jacksons Sicht:
Mark wünschte sich seinen ersten Kuss und den wollte ich ihm geben. Aber er hat einen schönen ersten Kuss verdient. Einen der ihm Ewig in Erinnerung bleiben soll. Einen der ihn dahin schmelzen lassen soll. Einen der ihm alle Worte raubt. Einen der ihn alles um sich herum vergessen lässt. Einen der ihm zeigt, dass ich der Richtige für ihn bin. Einen von Mir.
Nach dem wir in der Stadt waren und uns gut verstanden hatten. Zog Mark auf einen kleinen Hügel nahe des Bahnhofs. Von hier aus konnte man über die ganze Stadt schauen. Ich hatte ein Decke auf den Boden gestellt und Erdbeeren gekauft. Angeblich stehen alle auf so was romantisches. Ich konnte damit nichts anfangen, aber solange es Mark gefällt ist mir alles recht. Ich setze mich auf die Decke und zog ihn auf meinen Schoß. Er lehnte sich gegen meine Brust und mein Herz fing an schneller zu schlagen.
"Mund auf." Flüsterte ich in sein Ohr und er gehorchte. Ich fütterte ihn darauf hin mit Erdbeeren bis es langsam dunkel wurde. Die Sonne gong unter und der Himmel färbte sich wunderschön rot. Ich drehte Mark um, so das er immer noch auf mir saß, mich aber nun ansah.
"Mark, glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?" Fragte ich leise.
"Ich hatte nie daran geglaubt. Bis ich dich traf." Schon legte er seine weichen Lippen auf meine. Ein Feuerwerk explodierte in mir. Ich legte meine Hände auf sein Po damit er nicht von mir rutschte und er vergrub seine in meinem Haar. Vorsichtig massierte ich seinen Hintern, worauf hin er süße Geräusche von sich gab. Jedoch lösten wir uns wegen Luftmangel. Keiner sagte ein Wort. Wir waren beide knall rot. Bis ich mich räusperte und sprach.
" Ich liebe dich Mark. Würdest du mir die Ehre er weisen und mein fester Freund werden?" Er nickte überglücklich und fiel mir mit einem ja um den Hals. Ich glaube ich war gerade der glücklichste Mensch auf Erden. Mark lehnte sich so nach vorne, dass ich nun auf dem Rücken lag. Er legte sich auf mich und küsste mich noch einmal zärtlich, bis er sich neben mich legte und seinen Kopf auf meine Brust legte. Gemeinsam genossen wir den Sonnenuntergang.
"Ich liebe dich auch Jackson Wang. Ich hätte nie gedacht das ich jemals mit jemandem zusammen komme den ich erst einen Tag kenne." Sagte Mark glücklich.
"Ich auch nicht, Mark. Aber jetzt liegen wir hier. Kuschelnd den Sonnenuntergang beobachtend. Echt kitschig, oder?" Ich wuschelte ihm durch die Haare.
"Also ich finde es romantisch." Sagte Mark leicht schmollend.
"Ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch"

🎉 Du hast Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? | Markson fertig gelesen 🎉
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? | Markson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt