Kapitel 14

1K 59 7
                                    

,,León du willst doch das ich deiner Geschichte glauben schenke oder?",

,,Ja es wäre mir wichtig",

,,Gut. Ich möchte das du mir erzählst was in seiner vergangeheit passiert war, vielleicht verstehe ich dann den zusammenhang."

Er nickte und dachte sehbar nach.

,,Naja... du kennst ja einen gewissen teil schon. Ich ähm... ich hatte eine Zeit lang so eine Fase in der ich Dinge tat die normale menschen nicht tun würden. In meiner Algen heimat kannten mich viele als vergewaltiger. Wenn ich kein Mädchen bekam was ich wollte, schnappte ich sie mir anders. Es hatte alles funktioniert bis zu dem Zeitpunkt als mich eines der Mädels doch verpfiffen hatte. Ich würde von meinem Vater aus der Scheiße gekauft und hier her verdonnert. Mein Bruder folgte mir wegen dem Tod unserer Eltern.
Doch ich bin von hier immer wieder geflüchtet um bei meinem Bruder zu sein, so wie auch an dem Abend. Ich gab eine Zeit lang mir die Schuld da die Polizei von einem Selbstmord ausging. Ich hatte angefangen mit Deigen zu dielen um much und meinen kleinen Bruder über wasser zu halten. Als die Polizei hinter alles kam, kam ich zusammen mit meinem Bruder wieder hier her. Sie verurteilten muvh nicht da ich es gemacht hatte um zu überleben und keine Drogen konsumiert hatte. Alles in allem kann ich nur sagen das ich ein scheiß glück habe! Ich könnte Jahre im Knast sitzen doch stattdessen sitze ich nur hier."

Mir blieb die Spucke weg. Kein wunder das er so gut im Bett ist!

,,Vergewaltiger? WOW... Alles aber das hätte ich nicht gedacht. Doch wieso sehe ich dich nie bei deinem Bruder?",

,,...weil er vermisst wird. Seit Wochen. Ich war schon vor dir hier aber ich hatte mich eine zeit lang wieder abgeseilt um meinen Bruder zu finden. Ich vermute oder besser ich weiß das Jasin ihn hat. Ich will ihn wieder haben und dafür würde ich alles tun! Ich hab meine Familie schon verloren bis auf meinen Bruder, er soll mir nicht auch nich genommen werden".

Seine Angst war heraus zu hören.

,,Ich werde dir helfen und dich unterstützen. Ich... ich... ich liebe dich. Ich bitte dich einfach nur mich nicht auch zu verarschen oder mich zu verletzen wie mein Vater. Ich weiß ich war nie einfach für ihn aber es war kein grund seine Tochter zu veheimlichen und letztendlich mich hier her zu stecken. Ich hab ebenfalls keine prickende vergangeheit aber gemeinsam schaffen wir das alles okey?"

Er nickte und ehe ich es mir versah lagen seine Lippen auf meinen.

Ich könnte das hier den ganzen Tag tun...

Ein Klingeln lässt uns auseinander fahren...

He changed me (?) ~Leonetta FFNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ