Kapitel 3

7.6K 396 32
                                    

Jungkook hatte dir einige Orte jede Woche gezeigt. Freude sammelte sich in dir, wenn du dazu kamst deine Stadt jeden Tag ein bisschen näher kennenzulernen.

Du hast immer gewartet und ihm zugeschaut wie er dich an die Orte brachte, und ohne großes Ziel suchte er jeden Tag einen anderen Ort.

Er liebte es Zeit mit dir zu verbringen und du auch mit ihm. Deshalb war es wirklich wie ein Schock für euch beide als deine Mutter dir ankündigte dass sie von ihrer Reise nach Hause kommen würde und du zu ihr komme müsstest.

Du hast protestiert und ihr gesagt du würdest bei Jungkook zu Hause bleiben. Aber deine Mutter konnte sich mit dieser Idee nicht anfreunden und du musstest dann am Ende doch gehen.

Traurig verabschiedest du dich von Jungkook, der genau so betrübt war wie du aber er versprach dir, dich wieder an einen Ort zu bringen sobald du wieder kommen würdest. Und du hast festgehalten an diesem Versprechen für diese ganzen restlichen „Ferien" die du bei deiner Mutter zu Hause verbracht hast.

~ Einige Wochen später ~

„Hast du dich mal mit ihm gesehen? Habt ihr euch beide mal gesehen?" Hyemi zerrte an deiner rechten Hand während ihr beide die Halle in eurer Schule entlang gelaufen seid. „Genau! Das hast du nicht, und wenn du es getan hättest, wüsstest du genau wovon ich spreche."

„Er ist mein bester Freund" sagst du protestierend „Hör auf, bevor ich dir ins Gesicht schlage"

Hyemi seufzte „Du siehst nicht wie er dich anschaut! Als würde er sich mehr wünschen als dein „bester Freund" zu sein!" frustriert schwankte sie ihre Hände hin und her „Ihr beide benehmt euch wie Turteltäubchen!"

Du hieltst an um deinen Spind zu öffnen und hast deine Tasche hinein gelegt. Dein Augen schweiften zum Spind der neben deinem ist, es war ungewöhnlich für Jungkook dass er nicht in der Schule war, er war immer der, der vor dir bereits da war und an seinem Spind auf dich wartete um mit dir zusammen zum Klassenzimmer zu laufen. Du nahmst die Bücher die du für den heutigen Tag brauchst aus dem Spind und hast ihn geschlossen.

Deine Converse quietschten auf dem Boden als du dich umgedreht hast um zum Unterricht zu gehen, aber wurdest gestoppt, da dein Gesicht in jemandes Brust landete, in deine Nase drang der Duft von Himbeere und Orangen. Du bist zurückgetreten und hast hochgeschaut, nur um zu sehen wie der Junge dich ansah.

"Da ist etwas und das nennt man persönlicher Raum" du hast deine Augen auf Min Yoongi gerichtet "Und du überschreitest ihn gerade!"

"Beruhig dich" sagte Yoongi "Ich brauche nur zwei Minuten deiner kostbaren Zeit" dann sah er Kwon Hyemi an die neben dir wie gefroren da stand, dann nickte er ihr zu und nahm dich an deinem Arm um dich von deiner guten Freundin wegzuziehen.

Als ihr beide ziemlich weit von ihr entfernt wart, ließ er deinen Arm los und holte aus seiner Hosentasche etwas was wie ein kleiner blauer Zettel aussah. Er hielt ihn dir zu, damit du ihn entgegen nimmst. "Morgen ist Jimin's Geburtstag" sagte er, sah dann zuerst zum Zettel und dann dir in die Augen "Ich weiß nicht warum er dich dort haben will aber... die Zeit und der Ort stehen hier drinnen" sagte er und drehte sich um und wollte gerade gehen, hielt dann aber an und sah wieder zu dir "Und bitte bring nicht diese Freundin von dir, wie auch immer ihr Name ist, mit."

Du wolltest gerade dein Mund öffnen um zu protestieren, aber er war weg bevor du es tun konntest.

Und genau da hast du es gehört. Der hohe Ton eines Kicherns das genauso gefälscht klang wie dieser Apfel aus Wachs die deine Nachbarn als „Dekoration" auf ihrem Tisch hatten, du wolltest es schon fast ignorieren aber dann hast du ein leichtes Lachen das dir so bekannt vorkam gehört und daraufhin eine Stimme die „Maaan, Jeon" sagte und das war genug um dich zu überzeugen, sich umzudrehen und das Chemie Buch noch fester gegen deine Brust zu drücken als du es davor getan hast.

Lass uns nicht verlieben | BTS Jungkook x LeserWhere stories live. Discover now