Kapitel 4

6.6K 360 72
                                    

Hey Leute, also erstmal tut es mir leid dass ich so lange nichts geupdatet habe! Ich hoffe dass mich niemand vergessen hat :D Ich hoffe euch wird dieses Kapitel gefallen :)

Am nächsten Tag bist du mit einem schweren Herz aufgestanden, Angst davor Jungkook ins Gesicht zu blicken.

Bevor du dich davon überzeugt hast, dass es eine einseitige Liebe ist und du darüber hinwegkommen solltest bevor es dich innerlich auffrisst, war dir jetzt jeder Teil von dir sicher dass es nicht einseitig war und dass Jungkook genau das selbe empfindet, du spürtest die Schmetterlinge in deinem Bauch, dein Kopf war voller verrückter Gedanken, du konntest es in seinen Augen sehen. Du konntest die Verlegenheit an seinem Körper sehen bevor er dich aus der Umarmung losgelassen hatte.

Und da lagst du in seinem Bett, in seinem Zimmer, genau nach der Schule wo er dich fragte ob du "Hello Monster" weiter schauen möchtest und ohne zu zögern hast du genickt.

Der helle Bildschirm zog dich von der Realität weg und beruhigte dich irgendwie weil du für die nächsten 40 Minuten nicht mit Jungkook hättest sprechen müssen.

Trotzdem hast du diese Spannung in der Luft gespürt die langsam deine Gedanken verschlang, sie wollte dass du ihn anschaust, dass du mit ihm redest über genau das was du nachgedacht hast, und einfach sehen wie es lief. Es kam dazu dass dein Kopf fast zerbrach vom Nachdenken.

Die Folge war zu Ende und der Abspann lief auf dem hellen Bildschirm und du warst ganz steif vor Nervosität. Jungkook änderte seine Position neben dir, seine Arme die zuvor noch um dich herum waren, verschwanden wieder bei ihm, sein Gesicht zeigte eine Leere und kaum Emotionen und er klickte die nächste Folge an, er machte es so schnell, nur um der Spannung in der Luft zu entkommen.

Du hast plötzlich angefangen zu reden, ohne darüber nachzudenken was du gerade tust, und deine Augen weiteten sich am Ende deines Satzes. „Lass es bitte sein, ich glaube ich will das nicht mehr weiter schauen."

Was hast du dir gedacht bevor du das gesagt hast? Jungkook wusste wie gerne du solche spannenden Dramas geschaut hast, und wenn es auf dich ankäme, würdest du nicht einmal zögern einen Serienmarathon zu machen, egal wann. Deswegen war Jungkook's Gesichtsausdruck etwas überrascht, er hätte nicht erwartet dass du das sagen würdest.

„Bist du dir sicher?" fragte er mit einer Augenbraue gehoben. „Warst du nicht die das letzte mal darum gebeten hat nach sechs Folgen Exo next door weiter zuschauen, was ist jetzt los?"

„Ja das war ja auch Exo." du musstest leicht lächeln „Und D.O's Teil war eh schon zu Ende in diesem Drama also hatte ich keinen Sinn mehr darin gesehen es weiter zuschauen, auch wenn es interessant war" Du hast dir selbst in Gedanken für so eine gute Lüge applaudiert. Auch wenn du noch weiter schauen wolltest, du würdest es später eh wieder bereuen.

Jungkook rollte seine Augen. „Wie du meinst.." er schaltete den Fernseher aus und legte die Fernbedienung zur Seite.

Du hast Jungkook angeschaut und ihm dabei zugesehen wie er seine Sitzposition auf dem Bett änderte, er gab sein bestes den Augenkontakt mit dir zu meiden. Du wusstest du hast sehr intensiv gestarrt, du konntest aber nicht aufhören und er saß einfach nur da ohne ein einziges Wort zu sagen.

Du hast dich gefragt ob er mit dir darüber reden wollte oder nicht? Vielleicht warst es nur du die es wollte und er gab sein bestes dabei es zu verstecken weil er sich wahrscheinlich unwohl fühlte und es ihm peinlich war mit der ganzen Situation.

Drei Klopfer an Jungkook's Tür und dann ging sie auf, was dich aus deinen Gedanken riss und du hast zur Tür geschaut.

„Was ist?" fragte Jungkook.

Lass uns nicht verlieben | BTS Jungkook x LeserWhere stories live. Discover now