Also, da ihr alle wollt das ich die restlichen Kapitel noch übersetze werde ich das auch tun.
Viel Spaß beim Lesen!Morgen gibt es dann ein neues Kapitel für das andere Buch.
Bis dann :D
PERCY'S POV
Letzte Nacht war schrecklich. Die Albträume treffen mich jedes Mal, selbst wenn ich weiß das alles in der Vergangenheit liegt. Es fühlt sich einfach so real an, Tartarus, der Krieg. Annabeth die leidet. Die Albträume lassen mich niemals vergessen.
Wie auch immer, Harry weckte mich auf und sagte, dass es um 10 Uhr Frühstück gibt. Ich mich also superschnell fertigmachen musste. Es ist als ob das Schicksal mir zuschaut und sagt „Lasst uns Percy Albträume geben und ihn dann super früh wecken. Wieso? Weil wir es können." *Böses lachen*
ZEITSPRUNG WOOHOO --- ZEITSPRUNG WOOHOO --- ZEITSPRUNG WOOHOO
Währen des Frühstücks kamen eine Menge Eulen.
Für diejenigen unter euch die es nicht wissen, (Ich bin sicher, dass es jeder weiß) mein Vater ist Poseidon. Athene hasst Poseidon. Also hasst Athene auch mich. Athenes heiliges Tier ist die Eule. Also hassen mich Eulen auch. Und wisst ihr was? Ich bin mit ihrer Tochter zusammen, was aus irgendeinem Grund dafür sorgt das sie mich noch mehr hasst. Und jetzt denkt daran das an diesem Ort quasi überall Eulen sind. Also, kein guter Morgen. Wirklich jeder sah zu mir als die Eulen kamen und nach mir pickten. Das ist mir bis jetzt noch nie passiert, wirklich. Normalerweise benutzt Annabeth immer ihre Athene Voodoo Magie für solche Situationen und rettet mich davor zum Feind von jeder einzelnen Eule zu werden. Vertraut mir, Eulen sind unheimlich. Das einzig gute an diesem Morgen war das Essen.
Nachdem alle Schüler mit dem Essen fertig waren gab Professor McGonagall uns unsere Stundenpläne. Es war schwer zu lesen also half Harry mir. Harry hat genau dieselben Fächer wie ich (Ich denke Dumbledore hat damit was zu tun).
Glücklicherweise startet der Unterricht erst morgen. Unglücklicherweise hatte ich nichts zu tun. Zuerst redete ich via Iris Nachricht mit Annabeth. Danach lief ich einfach um die Schule. Als ich also rumschlenderte fand ich diesen See. Im See ist ein gigantischer Tintenfisch. Sein Name ist Larry. Ja genau! Wer nennt einen Tintenfisch Larry? Aber wie auch immer, ich verbrachte den Rest des Tages am See und redete mit Larry, schließlich ging ich dann wieder schlafen. Der Tag war so langweilig (Abgesehen vom Morgen, der war definitiv nicht langweilig) das ich genau wusste das morgen ganz interessant werden wird.
Und wie immer: Alle Rechte gehen an AradhyaNegi
DU LIEST GERADE
Percy geht nach Hogwarts *Übersetzung*
FanfictionNachdem der große Krieg vorbei ist erwartet Percy endlich ein normales Leben für sich als Halbgott, aber das Schicksal hat andere Pläne für ihn. (Dramione und Percabeth) ACHTUNG: Ich übersetze diese Geschichte nur. Das Original ist von AradhyaNegi!