Kapitel 19.

1.6K 96 8
                                    

~Als das erledigt ist lege ich mich auf meine Couch und gehe selbst schlafen. Ich habe schon ein ungutes Gefühl im Magen, es könnte aber auch der Alkohol sein. Ich werde morgen bestimmt höllische Kopfschmerzen haben.~


Jennas Sicht:

"Jeeenna! Ich sterbe!" Ryders verschlafende und verkarteter stimme lässt meine Kopfschmerzen einschalten. "Schön für dich" Murmel ich und will diese verdammten kopfscherzen ignorieren. "JENNA!" Ruft Ryder dieses mal und mal ganz ehrlich, so schlimm kann es ihm doch nicht gehen?!

Ich setze mich genervt auf und schaue mich ihm Zimmer um. Es ist anscheinend noch dunkel... oder nein, die Rollladen sind unten.

Ich stehe etwas verkartert von meiner Couch auf und versuche gerade zu laufen, schwer in der Dunkelheit. Ich versuche mich an eine wand zu stützen und Stöße ab und zu gegen Gegenstände und gegen Menschen. Moment? Menschen?

Nach meiner Einsicht das wir nicht alleine sind finde ich schnell denn Lichtschalter und um Ryders Bett sind Männer mit interessanten Waffen. Sie richten ihre Waffen gleichzeitig auf Ryder.

"M-morgen" Murmel ich etwas überfordert. "Weib! übergib uns denn Chip!" Ein ziemlich kräftiger Mann schaut mich durch seine Sonnenbrille obwohl wir es noch ende Winter haben, an. "Ouh scheiße" Murmelt Ryder und sieht in mein Wütendes Gesicht.

Ich glaube ich schlag hier gleich alle zusammen!!!!

"Mister, Wixer. Ich darf dich doch so nennen, du stück scheiße" Ich hasse das Wort Weib! Das sagt mir immer, dass ich unnützlich bin. Als ob ich kein Mensch sei. "Jenna... bitte beruhig dich" Versucht Ryder sein glück und kassiert von mir einen Mittelfinger. "Ich habe Kopfschmerzen, mir geht es dreckig und alles was ich will ist eine heiße dusche, essen und gerecht behandelt zu werden! Kapiert ?! Also Bewegt eure scheiß mini Schwänze raus aus diesem haus oder ihr lernt mich richtig kennen!" Schimpfe ich und laufe vor Wut schon rot an. "Jenna Smith, 17 Jahre, keine Gefahr" Höre ich von einem anderen Mann monoton sagen, wie ein Roboter.

Keine Gefahr. Seid ich mit Ryder zusammen lebe hab ich alles, wirklich alles erlebt aber nicht was ungefährlich ist! Und ich will nicht behaupten ich hätte mir da nichts abgeguckt. Auch wenn ich von denn bösen gelernt habe.

"Ach ja?!" Grinse ich und renne auf diesen typen zu, Presse ihn gegen eine wand und schlag ihm dabei heftig in den Magen. "Bin ich immer noch nicht gefährlich, Arschloch?!" Zische ich und bekomme jetzt die Aufmerksamkeit von alles typen um Ryders Bett.

Endlich mal Aktion in diesem haus, nur im falschen Zeitpunkt.

"Miss Smith! Das können wir doch anders regeln.." Versucht dieser typ, der mich 'Weib' genannt hat, mit mir eine Lösung zu finden. "Ich habe eine für euch." Ich nehme von dem typen der sich vor schmerz sein Magens umklammert, seine Waffe ich richte sie auf den typen, der eine Lösung haben will. "Ihr verzieht euch oder ich muss schießen" Lächle ich, als ob es die einzige Lösung wäre. "Miss Smith, sind sie sich sicher das sie das durchziehen wollen und mit Mr. Black zusammenarbeiten wollen? Ich hätte ein schönes Angebot für sie." Grinst Weib-typ und ich höre ihm interessiert zu. "Sie hassen doch ihr totes leben, habe ich recht? Ja habe ich. Ich kann ihnen ein neues leben mit einem topp Zeugnis verschaffen, sie müssen nur uns den kleinen aber feinen Chip geben." Erklärt Weib-typ.

Ich finde ja seine Idee ist ja nicht schlecht aber ich würde lügen, wenn ich nicht bei Ryder, Bruno ujnd Luke nicht mehr sein möchte. Sie sind alle nett, naja bis auf Ryder aber sogar Ryder hat seine guten Seiten...

"Ich lehne ab." Mit fester stimme antworte ich. Ryder seufzt erleichternd. "Das ist aber schade. Mr. Black, ihre freunde Luke und Bruno sind bei uns, falls ihre gereizte Freundin sich wieder beruhigt hat, wird sie, ihre freunde abholen können, im Austausch natürlich mit dem Chip. Solange werden wir mit denn beiden spielen." Weib-typ klang enttäuscht aber auch sehr amüsiert.

Ein nach dem anderen, verlassen die typen das Zimmer.

"Ich hab einen plan!" gleich nachdem alle aus dem Zimmer waren, fällt Ryder etwas ein. "Nur zu, ich bin sowieso am ende, schlimmer kann der tag echt nicht werden aber Ey wir sind noch am Anfang des Tages, es kann noch soviel passieren" Seufzend setze ich mich auf Ryder Bett und höre ihm zu.

*

Vor einem riesen Gebäude bleibe ich etwas zitternd stehen. Ich habe ein umschlag in der Hand. Ja da drin ist ein Chip aber nicht der echte.

Wieso muss ausgerechnet ist das tun ?!

Ich Klingel und der Weib-typ macht auf. "Oh Miss Smith, habt ihr es euch also doch überlegt und holt jetzt eure freunde" Grinst er und will gerade denn umschlag nehmen. "Nicht so schnell. Erstmal will ich das Bruno und Luke frei gelassen werden" Versuche ich so selbstbewusst wie möglich zu sein. "Na gut. Jungs holt sie!" Ruft Weib-typ und wartet ungeduldig auf seine handlanger oder was auch immer die sind.

Luke und Bruno werden aus einem Zimmer geholt und die beiden sahen nicht wirklich gut aus. Anscheinend wurden die beiden gequält... auf brutale weise und nicht auf erotische weise.

"So süße, her mit dem umschlag" ungeduldig streckt Weib-typ seine Hand aus. "Nenn mich noch einmal süße oder Weib, ich schwöre dir ich komme in deine träume und werde deine schönen träume in Albträume verwandeln" Murmel ich amüsiert und drücke ihm denn umschlag in die Hand. "Du hast dich interessant geändert. Ich habe etwas nachgeforscht... Du bist eigentlich ein netter Mensch, wie konnte aus einer netten Person Mafia Girl werden?!" Lachend schließt er die Tür und ich mache mich so schnell wie möglich auf denn weg, mit denn beiden vermöbelten Jungs zu uns nach hause.


*


"Bruno! Luke!" Ryder wirft sich ja fast um deren hals. Ah muss liebe schön sein. Spaß aber Ey wer hätte es in diesem Moment nicht gedacht?!


"Danke Jenna!" Jetzt umarmt Ryder mich, als ob er krank vor sorge war. "Kein Problem, wo sind meine Donuts die du mir versprochen hast?!" Grinse ich und muss sagen, Ich liebe Donuts, wären Donuts ein Mensch, würde ich denn heiraten. "Hier bitte" Amüsiert reicht mir Ryder die tüte mit Donuts!!!!


Okay, ich glaube ich muss mal erklären warum jetzt Donuts. Ryder musste mich ja irgendwie umstimmen, die Sache mit Weib-typ durch zu ziehen und da hat er halt gemeint er würde alles tun. Andere würden sich vielleicht ein Date wünschen, ein Kuss oder sogar Sex aber ich habe mit ihm ausgemacht, dass ich sein Bett bekomme und er meine Couch und er mir jede Woche eine Packung Donuts kauft! Ich finde ich hab gut gehandelt.


"Lass es dir schmecken" Lacht Ryder und bringt die beiden Jungs in deren Zimmer. Eigentlich war es ja geplant das die beiden noch 2 tage weg sind aber jetzt hat es sich geändert. "Danke!" Rufe ich und setze mich in der Küche auf einen Stuhl und esse genüsslich meine geliebten Donuts. Krass das es schon fast abends ist.

_________________________________________________________________________________________________________

Wer liebt auch Donuts ? Ich muss sagen, ich habe Hunger, deshalb sind die Donuts jetzt in diesem Kapitel. Morgen ist wieder Montag ! Wie blöd :/ Ich könnte heulen :( Aber da muss ich wohl durch :) Ich hab am 10.02 Geburtstag und freue mich eigentlich total auf denn Mittwoch... Obwohl ich Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstage hasse. Freitag geht eigentlich voll :)

Gefällt euch das Kapitel ? Ja ?  Lasst ein Vote oder kommi da :*

~Vaniieh ♥



Hope for Love ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt