Kapitel 25.

1.4K 91 9
                                    

~Ich bin irgendwie ehrleichtert? Fröhlich oder ist das was ich gerade spüre Glücklich?

Mit diesem Gedanke schlafe ich ein.~

Ryders Sicht:

Ich schreck etwas auf. Was ist das gerade für ein Geräusch gewesen.

"Aua! Verdammt!" Höre ich Jennas Fluchende stimme. "Jenna?" Murmel ich leise und sehe einfach nichts, es ist dunkel. "AAAAAH! Ryder! Erschreck mich doch nicht so!" Quickt sie auf und wirft aus einer ecke, ein Kissen auf mich. "Spinnst du?!" Fahre ich sie sauer an, auch wenn ich nicht weiß wo sie ist. "Spinnst du?!" in einer schrillen stimme äfft sie mir nach. "Was zum Teufel ist dein Problem?!" Ich merke wie die Wut in mir aufbrodelt.

Obwohl sie verletzt ist, geht sie mir dermaßen auf die nerven das ich sie in einem Keller einsperren könnte! Dieses Mädchen kann einen Irre machen!

Ich stehe leise auf und versuche denn Lichtschalter zu finden.

"Ryder?" Dieses mal ist Jennas stimme etwas brüchig und leise. "Ehm... Ja?" Verwirrt bleibe ich stehen. Irgendwas stimmt nicht. "Ich habe schmerzen" Ihr Atem fängt an unregelmäßig zu werden.

Ich suche hektisch weiter nach dem Lichtschalter und finde ihn auch sofort. Mit einem 'Klick' Erhält mein Zimmer. Ich sehe Jenna in einer Ecke Knien und schwer atmen.

Ich gehe schnell zu ihr und merke wie Blass sie ist.

"Jenna! Was schmerzt?" Frage ich Ruhig und versuche sie etwas zu beruhigen aber ihr Atmen wird immer schlimmer. "I..ich weiß e...es n......nicht"  Nach ihrem Satz fängt sie an zu husten. "Ich kann n...icht mehr" Murmelt sie und krallt sich an meine schultern, sie will versuchen aufzustehen. "Jenna bleib ruhig, rede nicht, wir müssen sofort ins Krankenhaus!" Erkläre ich Verzweifelt und nehme sie huckepack.

"Luke! hol das Auto! Wir müssen zu meinem Vater!" Rufe ich durch das haus und bekomme ein leis *Ok* Von unten.

"Jenna bist du noch wach?" Frage ich während ich die Treppe langsam runter gehe. "Ja" Höre ich leise und spüre wie sie ihre Fingernägel mehr in meine schultern drückt, So als ob sie schmerzen unterdrückt. "Jenna wenn du schmerzen hast, darfst du sie nicht Unterdrücken, das verschlimmert deine Lage nur noch mehr, wenn du weißt was dir schmerzen verursacht, musst du es jetzt sagen!" bin ich streng und gehe in die Garage.

Ich sehe Luke schon drin sitzen und der Motor ist auch schon an. Und Bruno sitz auf dem Beifahrer sitz.

Ich mache die Hintertür auf und setze Jenna erstmal rein.

"Bruno? Wer hat gesagt du sollst mit?" Frage ich und setze mich neben Jenna. "Wenn es Jenna besser im Krankenhaus ist, braucht sie jemanden der sie aufmuntert" Grinst er und Luke Fährt schon wie ein Geisteskranker los.

Jenna murmelt etwas aber ich verstehe nicht, was sie sagen möchte.

"Verdammt! mein Brustkorb tut höllisch weh!" Fährt sie mich böse an. Ach auf mich böse zu sein, so viel kraft hat sie also noch. "Was ist eigentlich passiert?" Fragt Bruno und Jenna schafft es sogar, es zu erklären.

Ich höre aber nur mit einem Ohr zu, denn mein Größtes Problem was folgt ist Mein Vater. Ich bringe Jenna zu meinem Vater, ihm gehört ein Krankenhaus, ich will ja nicht angeben aber das beste hier in New York. Aber er hasst mich obwohl ich sein Nachfolger werde. Juhu! Dank meiner Mum, eine super Mutter.

*

"Ryder... Ich bin überrascht gewesen als du mich angerufen hast" Kommt mein Vater zu mir während ich warte. Eigentlich will ich nur wissen was mit Jenna ist und kein Vater und Sohn Gespräch führen. "Ich bin auch sehr überrascht gewesen das du abgenommen hast" Lächle ich freundlich auch wenn meine worte nicht wirklich freundlich rüberkommen.

"Wie ich sehe bist du mit 19 Jahre immer noch nicht erwachsen." Stellt der alte sack fest. "Ja und ich bin froh darüber" Rede ich die Sache schön und bekomme einen enttäuschten Gesichtsausdruck.
"Ich hab eine frage an dich" Fängt mein Vater dieses mal streng zu reden an. "Nur zu, frag was du willst ich werde sie wie immer Ehrlich beantworten"  Lasse ich ihn wissen und ihr solltet denke ich mal einige Details wissen.

Mein Vater heißt Richard Black. Er ist 45 Jahre und ich bin sein Sohn. Er kann mich nicht besonders leiden weil er nie eine Bindung zu mir hatte als Sohn.

Genug über ihn geredet.

"Das Mädchen... Ihre Verletzungen sind behandelt, sie hatte einige üble Prellungen, deshalb auch die Atem Beschwerden. Es ist gut, das ihr so früh gekommen seid eine Prellung kann schlimme folgen haben aber ich will jetzt nicht fragen woher sie die hat sondern, wie kann ein Totes Mädchen, am leben sein" Mit hochgehobener augenbrauch versucht mein Vater meine Mimik zu durchschauen, ein Talent was er besitz. In sowas ist er verdammt gut.

"Ja Dad! Das ist eine lange und verwirrte Geschichte" Lache ich als ob es nichts wäre. "kann ich raten ?" fragt mein Vater lachend und ich nicke genervt. "Hat es zufällig was mit dem Chip von deinem Onkel zutun ? Und hast du einfach ihr Tod Inszeniert?" Streng durchbohrt mein Vater meine Augen. "Also das sie als Tod erklärt  wird gehörte eigentlich nicht zum plan, okay sie gehörte allgemein nicht in mein plan aber sie und ich kennen und schon seid der 8 klasse und wir verstehen uns super!" lasse ich ihn wissen und vergesse mal das Jenna und ich andauernd streit haben. "Wirst du sie heiraten?" Fragt ein Vater flüchtig und ich antworte ohne zu überlegen "Ja ich weiß, Moment! Was?!" Geschockt schaue ich in das lachende Gesicht meines Vaters.

Okay mit meinem Vater kann man schon ein bisschen reden aber seht ihr was passiert?! Der fragt mich einfach ob ich sie heirate, der hat sie nicht mehr alle!

"Es ist ein kleiner Scherz gewesen, beruhig dich" Lacht sich mein Vater einen weg und gibt mir Papiere von Jennas Werten. "Soweit geht es ihr gut. Ihr Blut ist vollkommen in Ordnung, sie hat keine Innere Blutungen. Ich werde mich um ihre Kleinen Verletzungen reich kümmern. Solange kannst du ja zu ihr mir ihr reden, wenn du willst" zwinkert mein Vater und geht in sein Büro.

Mein Vater ist Manchmal echt ein Spaßvogel nech?! Ich kann ihn nicht leiden.


Aber ich höre mal auf mein Vater und gehe zu Jenna um ihr etwas Gesellschaft zu leisten aber Luke und Bruno sollten schon bei ihr sein.


________________________________________________________________________________________


Da lernt ihr einfach mal Ryders Vater kennen! ♥ Ja, ich lebe nich und Update auch mal hier :D Wurde ja auch mal zeit ;) Sind ja Ferien, da hat man halt etwas mehr zeit :D


Ich hoffe das Kapitel ist gelungen und gefällt euch ♥ Über Kommentare oder Votes Freue ich mich immer :D
Wer von euch hat eigentlich Snapchat? Wer hat kann mir Folgen :*
Snapchat: nessa-Princess


~Vaniieh ♥



Hope for Love ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt