Diese Stimme...gehört der Person die mir vorher noch freundlichst
gesagt hatte,das sie mich töten wurde wenn ich mich bewegen wurde. Jepp,Hatake Kakashi der Kopierninja.~Rückblick ~
Er sagte dies und stürzte sich sogleich in den Kampf.
Ohne weitere Probleme erledigte er mit Chidori die drei unbekannten
Jonin.
Ich schaute mich um und sah das wir von hohen Bäumen umgeben waren. Genau da hörte ich das rascheln und Sensei Gor stand neben mir.
~Rückblick ende~Er hatte Sensei Gor's Kunai abgewehrt mit seinem.
Das Problem,sie waren nur Zentimeter von meiner Kehle entfernt.
Und der Kopierninja war definitiv im Nachteil denn jetzt setzte Falkon sein Kekei Genkei ein.
"Mukoton: Jutsu der Baumfesseln", schrie er und die Bäume fingen an sich um Kakashi zu schlingen.
An seiner Miene konnte man sein Erstaunen ablesen.
Er war innerhalb von Sekunden bewegungsunfähig doch löste sich mit einem 'Puff' auf.
Es war zum Glück nur ein Schattendoppelganger.
Ach ja,ich sollte mich mal wegbewegen. Gesagt getan.
Ich richtete mich auf und bewegte mich so schnell vom Kampfplatz weg wie ich konnte.(nicht sehr schnell aber gut...)
Fast wäre ich entkommen wenn vor mir nicht unbedingt Mizu auftauchen muss.
" Raiton:Jutsu der 100 Blitze!"
Ich war im Vorteil ihr gegenüber. Hatte sie vergessen das wir gemeinsam trainiert hatten.
"Doton:Erdwall"
Mit diesem Schutzschild wehrte ich ihr Jutsu ab und benutzte dann das Hiraishin um mich hinter sie zu teleportieren.
Ich drückte ihr auf einen bestimmten Nerven und sie fiel um.
Damit sie nicht vom Ast stürzte fing ich sie auf und legte sie hin.
'Verdammt,das Hiraishin ist definitiv Kräftezehrend.'
Dennoch bewegte ich mich weiter und konzentrierte mich darauf von einem Ast zum anderen zu springen.
Deswegen hatte ich die herannahenden Chakraquellen erst so spät gespürt.
Ich versteckte mich hinter einem Baum und kletterte zum Boden hinab. Dort tarnte ich mich hinter einem Busch und tarnte mein Chakra.
Und dabei belauschte ich dieses Gespräch:
"Drei sind entkommen. Das Feuer der Jugend hat nicht hell genug beleuchtet!"
"Gai,beruhig dich! Kakashi sag doch auch mal was! Hilfe!"
"Drei von ihnen sind entkommen. Dennoch haben wir ihre Gesichter gesehen und kennen zumindest etwa mehr über sie. Was mir Sorgen macht,ist dieser Mukoton-Nutzer..."
"Kurenai, Kakashi..Wo ist eigentlich die...."
"Sch***...Kakashi hast du nicht auf sie aufgefasst?'
" Nur mal so,ICH hab euch EUREN Ar*** gerettet.Außerdem wird sie nicht weit sein. Sie war Chakralos nur so."
Mit einem entnervten Seufzer setzte er sich hin und.....holte ein Buch heraus!
'Was läuft bei denen schief.Egal,sobald sie schlafen verschwinde ich.
Aber wohin? Mein Dorf möchte mich töten, die anderen Ninjadorfer
anscheinend auch. Ich muss rauskriegen,was unser Dorf wirklich ist.'
Mit diesem Gedanken schlief ich ein.(Nicht sehr schlau,gel^^)------------------------------------------------------------------------------
Jaj,über 40 reads\views (wie nennt man des?)
Egal,Leute ich bin stolz auf euch!
(Kuchen gibts aber leider keinen^^)
Wie findet ihr die Story bis jetzt?
Über Rückmeldung würde ich mich freuen.
Bis bald
eure Mijaan18
DU LIEST GERADE
Die vierte Augenkraft(Naruto ff)
FanfictionOkay,erst mal so zur Warnung.Dies ist meine erste Geschichte und Fanfiktion in einem. Hoffe ihr verzeiht mir meine Grammatik und Rechtschreibfehler. So,also...es gibt ja die Augenkrafte Sharingan,Rinnegan und Biakugan. Was ihr nicht wisst ist,das es...