Kapitel 16

567 43 0
                                    

Blut regnet von Himmel, die Wolken sind schwarz von der Asche der brennenden Welt.
Und vor mir steht er, der Akuma.
Er besitzt hundert Schwänze und um ihn herum liegen die Bijuus.
Sie haben etwa ein Jahr lang versucht, ihn in Schach zu halten.
Doch ein Bruchteil seiner Kraft reicht aus, um den jetzigen Schaden zu verursachen.
Die Shinobi und Mitglieder meines Clans kämpfen gegen ihn.
Ich würde sagen das der Juubi nichts dagegen war.
Ihre Angriffe werden immer wieder zurückgeschlagen von dem Dämonen.
Er ist so groß wie ein Berg, seine Schweife bestehen aus Feuer und Gestein, seine Schuppen sind schwarz mit roten Rändern.
Er sieht aus wie ein Wolf und besitzt tatsächlich Spitze Zähne.
Faszinierend...
Mila?
Mata?
Du bist es wirklich...wir brauchen Hilfe...
Ich kümmere mich darum.
Das...ist gut. Ich gebe...die Nachricht weiter...
Mach das.

Ich sehe von meiner Klippe zu dem Dämon und aktiviere mein Minnegan.
Mein schwarzer Mantel flattert im aufkommenden Wind um mich herum und ich prüfe ein letztes Mal meine schwarze Rüstung mit der grünen Blume.
Ich bin stärker als früher und das merken alle. In den Augen der Shinobi sehe ich Verwunderung, in den Augen der Biju Freude, meine Clanmitglieder Mustern mich regungslos.
Selbst sie sind verletzt. Ich frage eine junge Frau nach Seishin, doch ihr gequälter Blick sagt alles.
Er ist tot und dieser Dämon wird dafür bezahlen. Mein Chakra legt sich um mich und ich sehe, das der Akuma mich bemerkt.
Und dann fängt er an zu sprechen...

Die vierte Augenkraft(Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt