Vorstellungs Video

316 22 3
                                    

Endlich angekommen hechte ich von Andres Schoß. Er sieht mich mit einem verwunderten Grinsen an. Julez kommt auch, gibt Andre mein Gepäck und verabschiedet sich rasch. Andre nickt mir zu und setzt sich in Bewegung. Ich folge ihm. Wir gehen in ein großes Haus. Sie scheinen im obersten Stockwerk zu wohnen. Gut so… muss ich mir vor Einbrechern keine Sorgen machen. Eine blonde Strähne fällt mir ins Gesicht und ich streiche sie Gedankenverloren hinters Ohr. Erst jetzt bemerke ich Cengiz der mich mit einer freundlichen Umarmung begrüßt. Ich grinse ihn an. Dann trete ich in die Wohnung und mache große Augen. Ich muss zugeben es ist echt nice hier. Und Aufgeräumt.

„Keine Sorge, ist nicht immer so.“

Raunt mir jemand ins Ohr. Ich drehe mich um und blicke in strahlend blaue Augen. Sie ziehen mich in ihren Bann, doch ich löse mich von dem Anblick und zwinge mich, auch den Rest von der Person in Augenschein zu nehmen. Es ist ein ca. 1.80 M. großer Junge mit dunkelblonden, gegellten Haaren, einem leichten, ebenfalls blondem Bart und einem Arschkinn. Alles in einem: wirklich süß! Ich grinse ihn an. Erst jetzt fällt mir die eingeschaltete Kamera in seiner Hand auf. Etwas verunsichert schaue ich ihn an, doch er nickt mir nur auf munternd zu. Ich will grade meinen Mund aufmachen um etwas zur Kamera zu sagen als ich plötzlich von hinten hochgehoben werde. Ein spitzer Schrei entfährt meinem Mund, was wiederrum die anderen zum Lachen bringt. Ich werfe allen, insbesondere Andre einen bösen Blick zu. Andre lässt mich fallen, weil er sich vor Lachen selber kaum noch halten kann und so bewegt sich der Boden der vorher vielleicht 20 cm. Entfernt war auf mich zu. Ich lande etwas unsanft. Cengiz wirft dem lieben Andre einen tödlichen Blick zu während Jan seine Kamera ablegt und auf mich zustürmt.

„Alles Okay?“

Fragt er mich besorgt, kann sich ein grinsen aber genauso wenig verkneifen, wie Andre, Cengiz und ich.

„Naja…“

Sage ich gespielt dramatisch.

„Ich weiß ja nicht…“

Mein grinsen verschwinden als Andre mich wieder hochhebt.

„Andre?...“

Alle lachen und Jan hält die Kamera wieder auf mich drauf. Ich lächle ihn leicht ängstlich an. Andre setzt sich in Bewegung und setzt mich in einem ziemlich schicken Raum ab. Mein Koffer liegt schon auf dem Bett. Andre schiebt grinsend Jan mit der Kamera in der Hand in den Raum und macht dann die Tür zu.

„Tja… wir müssen jetzt was zusammen drehen. Immerhin bist du jetzt 2 Jahre bei uns!“

Sagt Jan und stellt die Kamera auf die Kommode.

„Ähm… Okay und was?“

Er macht die Kamera an und setzt ich neben mir aufs Bett.

„Ein Vorstellungs-Video!“

Eine kurze Pause, dann begrüßt Jan die Kamera. Ich winke nur schüchtern was ihn zum Lachen bringt.

„Ja… Das ist die liebe Elly. Erzähl doch mal warum du hier bist, was du dir davon so versprichst, wer du bist und so.“

Ich grinse verlegen werfe noch einen kurzen Blick zu Jan, bevor ich in die Linse der Kamera gucke.

„Ja… Also, ich bin Elly, bin 19, komme aus Wien und bin endlich mal wieder in Deutschland. Ich mache hier ein 2 Jähriges Praktikum bei den Apes und muss zugeben das ich vor ca. 6 Sunden das erste Mal was von den drei Chaoten gehört habe. Tja… Ich bin hier grade in meinem neuen Zimmer. Was ich mir hiervon verspreche? Ich will etwas mit Regie und vor allem Schauspiel studieren… am besten vor und hinter der Kamera, Joa!“

„So das ist also Elly. Ihr werdet sie jetzt zwei Jahre in unsern Videos sehen… Gibt’s noch was zu sagen?“

„NEIIN!!“

Kommt es von Andre der nun reingeplatzt ist.

„Du warst die ganze Zeit nicht da… Aber am Ende willst du kommen? Vergiss es! Raus aus meinem Zimmer!“

Meine ich streng und grinse ihn an.

„Tja Freunde… Eine echte Tyrannin… Und mit der muss ich jetzt zwei Jahre zusammen leben…“

Meint er noch und schon knallt die Tür zu. Andre steht aber immer noch im Raum.

„Bin halt schon voll beliebt… ne?“

Sage  ich zu Jan.

„Ja… total!“

Antwortet er mir nun mit einem bösen Blick, steht auf und knallt die Tür zu. Ich drehe die Kamera und die beiden stehen im Raum und grinsen.

„So das wars… Naja… ciao!“

Ich mache die Kamera aus und die beiden kommen auf mich zu.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

YAY... UND weil es nicht schon genug Ape FF gibt... Schreibe ich jetzt auch noch eine! ;)

Memories... (Slow Updates)Where stories live. Discover now