Kapitel 13

3.5K 167 15
                                    

Eine woche später:

Sam Pov: In der letzten woche haben ich und die Jungs viel geredet und gelacht V der Pabo ist mein Besterfreund geworden und in der zeit sind sie mir alle ans Herz gewaschen sie sind meine neue Familie aber ich werde nie meine echt Familie vergessen. Essen wurde bei mir auch wieder regelmäßig weil Mama Jin auf passt wie ein Fusch das ich auch ja was esse am anfang war es schwer regelmäßig was zu essen aber mit der zeit ging es denn wieder.

J-Hope und ich wir haben das Zimmer zusammen was die Jungs für mich fertig machen wollten aber da J-Hope und ich zusammen sind haben die anderen es so gemacht das ich mit J-Hope in ein zimmer bin, im zimmer war ein großes Doppelbett ein großer Kleiderschrank wo beide unsere sachen rein passen und wir haben ein eigendes Badzimmer.

Heute war so ein schöner Tag draußen das ich und V in den Park gingen J-Hope und die anderen mussten zum BigHit, keiner wollte mich alleine lassen weil ich hatte keine lust mit und V war der erst der sagte das er bei mir bleibt man konnte zwar sehen das J-Hope sauer war aber er war auch Einfersüchtig ich sagte ihm immer wieder das V nur mein Besterfreund ist, J-Hope küsste mich und schon waren sie auch weg und jetzt war ich mit V im Park.

Wir setzten uns auf eine Bank und ich schaute hoch in den Himmel und dachte nach "In den letzten Tagen ist so viel passiert und ich machte mir sorgen wegen der Schule morgen ist schon mein erster Schultag ob ich das schaffe und ich habe auch angst".

V: Hey kleine was ist los die letzten Tage bist so oft in gedanken.

Sam: Es ist alles ok.

V: Lüg mich nicht an ich merke doch das du was hast du bist meine Bestefreundin also sag schon was los ist.

Sam: Ja du hast ja recht aber versprich mir das du denn anderen nix sagst.

V: Versprochen.

Sam: Ich mach mir sorgen wegen der Schule ich hab angst das wenn die herraus finden das ich bei BTS wohne und mit euch Befreundet bin und das ich auch noch mit jemanden von euch zusammen bin das mich hassen und mobben.

V: Keine Angst J-Hope hält eure Beziehung geheim um dich zu schützen vor denn Fans das wird schon  Kookie wird schon in der Schule auf dich aufpassen.

Sam: Ich möchte aber nicht das Kookie sich wegen mir Sorgen macht das tut er sowie schon die ganze zeit er meint das ich jetzt seine kleine Schwester bin und deswegen auf mich aufpassen muss.

V: Er macht das gerne mach dir nicht soviel gedanken alles wird gut ok.

Er nahm mich in den Arm und ich sagte nur ja.

So langsam wurde es dunkel und ich und V gingen zurück zum Dorm.

Im Dorm an gekommen kam auch schon J-Hope um die ecke

J-Hope: wo wart ihr denn ich hab versucht euch mehr mals anzurufen.

Wir schauten auf unsere Handys beide waren aus.

Sam: Tut mir leid mein Handy ist aus.

V: Meins auch wird haben zuviel mit unserm Handys gespielt das der Akku leer ist tut uns leid.

J-Hope: Ok aber nächste mal schaut das eure Handys nicht leer sind ich hab mir sorgen gemacht.

Sam: Ist ok machen wir.

Ich ging zu J-Hope und Küsste ihm und er mich zurück. Die anderen Jungs und wir redet noch ein bisschen danach ging alle ins Bett und ich Schlief schnell ins J-Hopes Armen ein.

Als ich aufwachte wusste ich Heute ist es soweit mein erster Schultag.

Es zwar ein langweiliegs Kapitel aber hoffe das es euch gefällt ich wünsche euch ein schönen Abend oder Morgen kommt drauf an wann ihr das Kapitel lest hab euch lieb.

Kann BTS mich wieder zum Lachen und Reden BringenWhere stories live. Discover now