Kapitel 20

3.9K 178 11
                                    

Sam Pov: Immer wenn ich Schulschluss hatte, hat immer einer der Jungs mich abgeholt damit ich sicher nach hause komme. Heute war Montag und heute sollte der Plan umgestezt werden, Salia,s Vater kam heute auch in die Schule um mal wieder was zu Spenden deswegen war der Tag perferkt.

In der großen Pause redete ich mit denn Jungs und lachten auch aber ich hatte troztdem Angst und das merkten sie auch.

Kai: Du brauscht keine angst haben wir sind alle da.

Kookie: Genau und J-Hope und die anderen sind auch da keine sorgen alles wird gut.

Sam: Ja ihr habt ja recht aber was ist wenn ihr nicht rechtzeitig da zeit.

Sehun: Wir lassen dich nicht ausdem Auge.

Sam: Ok.

Es klinglte wieder zum Unterricht ich hing meine gedanken hinter als ich plötzlich am Arm zur Tuhrnhalle gezogen wurde es war Salia, die Jungs hatten es wohl nicht mit bekommen scheiße was soll ich jetzt bloss machen ohne die Jungs schaff ich das nicht, sie schubste mich in die Halle und sah mich sauer an.

Salia: Hab ich dir nicht gesagt du sollst dich von die Jungs fern halten.

Sam: Ja hast du aber ich werde mich nicht von denn Jungs verhalten sie sind meine Freunde.

Salia: Es egal ich will nicht das sie mit dir befreundet sind und noch was, was hast du mit BTS zu tun das dich immer jemand von dennen dich abholt.

Ich wusste nicht woher ich denn Mut nahm aber ich sagte es ihr direkt ins gesicht.

Sam: Ok ich wohne bei BTS.

Salia: Was warum du.

Sam: Weil mein Onkel der Manger von ihnen ist und da er nicht so oft zuhause ist hat mein Onkel die Jungs gefragt ob ich bei ihnen wohn könnte.

Salia: Denn sag denn Jungs und dein Onkel das du wieder nach hause möchtes und soll schnell wie möglich ansonsten kannst du was erleben verstanden.

Sam: Nein das werde ich nicht und die Jungs werden es auch nicht zu lassen.

Salia: Die Jungs haben dich doch nur aus mitleid aufgenommen weil deine Familie tot ist ansonten würden sie dich nicht so behandeln.

Mir kammen die Tränen woher weiß sie das.

Sam: Woher weißt du das.

Salia: Ich hab deine Schulakte gelesen wenn ich so darüber nach denke warum bist du nicht mit gestorben deine Eltern und dein Bruder sind aber bestimmt glücklicher das sie dich nicht mehr sehen müssen.

Das war zu viel ging auf sie zu und klatschte ihr eine, sie sah mich geschockt an.

Sam: Sag mal spinnst du denk vorher nach bist du was sagst ich musste mit ansehen wie mein kleiner Bruder bei vollen bewusstsein verbrannt wurde und ich konnte ihm nicht helfen seine schreie werde ich nie wieder vergessen.

Salia: Mir doch egal halt dich von denn Jungs fern.

Sam: Nein das werde ich nicht und soll ich dir sagen warum weil ich glücklich bei denn Jungs bin und weil J-Hope mich liebt und ich mit ihm zusammen bin.

Sie sah mich an als könnten Schweine fliegen und dann schlug sie auf mich ein ich lag aufdem boden bevor sie mir in denn Bauch treten konnte hört man jemanden der ziemlich sauer war und Salia hörte sofort auf und so wie der Mann aus sah war das ihr Vater.

Salia,s Vater: Sag mal spinnst du wie kannst du eine Schülerein von dir Schlagen.

Salia: Aber Papa sie hat mich mich zuerst geschlagen.

Vater: Ja das weiß ich aber was du gesagt hast war echt das letzte so haben deine Mutter und ich dich nicht erzogen.

Salia: Aber Papa.

Vater: Nix da mit Papa wir fahren jetzt nach Hause und denn werde deine Mutter und ich noch zuhause reden.

Direktor: Salia das hätte ich nie von dir gedacht das wird ein Nachspiel haben.

Vater: Salia komm, es tut mir so leid was meine Tochter gemacht hat wenn die drei Jungs uns nicht geholt hätten.

Kai, Sehun und Kookie kammen auf mich zu und J-Hope war auch da und half mir Hoch.

J-Hope: Ist alles ok.

Sam: Es geht so mein Gesicht tut ein bisschen weh.

Der Direktor meinte das wir nach hause gehen konnten und meinte noch das es ihm es leid tut was passiert ist so fuhren wir nach hause wo die anderen schon warten also EXO war auch da wir erzählten in alles denn reden wir noch über anderen sachen als es spät wurde lagen J-Hope und ich im Bett und hat mich denn ganzen Tag nicht mehr los gelassen, er gab mir noch ein kuss und denn schliefen wir auch ein.

3 Monate Später:

Salia wurde von der Schule genommen, und mit EXO traffen wir uns öfter das Tanzen hab ich auch wieder jeden Tag gemacht bin sogar bei der AG wo Kookie, Kai und Sehun sind und es macht richtig viel spass.

Kookie und ich kammen grade von der Schule nach hause und da wurde ich sofort von J-Hope ins Zimmer gezogen und fing schon an mich zu küssen nach ner zeit löste ich mich von ihm.

Sam: Wo für war das denn.

J-Hope: Ich hab dich vermisst und weil ich dich einfach liebe du bist meine leben ohne dich bin ich nicht mehr ein Mensch und ich will das du bei mir bleibst für immer deswegen habe ich dein Onkel gefragt ob es für ihn ok ist wenn du ihr für immer einziehst und er meinte es ist ok.

Ich sah ihn mit Tränen glücklich an und sprang ihn in die Arme.

Sam: Das ist so toll ich liebe dich auch.

J-Hope: Du musst dein Onkel aber auch besuchen darauf hat er bestanden.

Sam: Das werde ich, ich liebe dich mein Schatz.

J-Hope: Ich dich auch.

Mein Leben war endlich wieder Perfekt ich werde meine Familie nie vergessen aber da wo sie sind passen sie auf mich auf und ich weiß das sie stolz auf mich sind auch wenn es mir nicht mehr sagen konnten wusste ich es so wie mein Bruder auch, ich werde sie immer vermissen aber solange die Jungs bei mir sind bin ich glücklich.

So das war es mit der Gesicht ich hoffe das kapitel gefällt euch meine neue gesicht kommt noch aber gibt mir ein bisschen zeit ich werde mich ihr bei der gesichte melden wenn das erst Kapitel draußen ist hab euch lieb und wünsche euch noch ein schönen tag.

Kann BTS mich wieder zum Lachen und Reden BringenWhere stories live. Discover now