Kapitel 12.

22K 805 46
                                    

Reed

Nervös warte ich das der Arzt kommt, der Sky operiert »Reed, setzt dich du machst dir zu große Sorgen« ich seufz und setz mich. Zum Glück haben wir ein kleines Hospital wo alle Werwölfe sind. John sieht genauso besorgt aus wie ich, kein Wunder Sky ist sein einziges Kind »Reed..« ich seh hoch, endlich unser Rudelarzt »Wie geht es ihr?« frag ich sofort nach. Er seufzt »Die Kugel ist raus, jetzt müssen wir warten. Die Kugel war mit Silber ummantelt« erklärt er uns »Es waren keine Jäger die uns speziell jagen, warum war...« »Vielleicht wollte jemand ihren tot« unterbricht mich Tyler, sofort fällt mir Amber ein. *Ich bring sie um sollte sie dahinter stecken* knurrt Drake, mir entfährt ein Knurren das Tyler eine Augenbraue hebt und mich fragend ansieht. »Wann wird Sky wach?« frag ich den Arzt »Das kann ich nicht sagen, sie liegt im Komma« erklärt er mir »Was ist mit dem Kind?« fragt John ihr Vater, der Arzt lächelt »Dem Baby geht es gut, sie ist in der achten Woche« ich atme erleichtert auf, jetzt muss nur noch Sky aufwachen.

Sky

"Baby wach bitte auf" ich hör Reed und will ihn antworten, kann aber nicht sprechen. Was ist los, ich hör mehrere um mir und das sich alle sorgen um mich und meinem Baby machen. Oft schlaf ich wieder ein, es ist ein traumlosen Schlaf "Oh Sky es tut mir so leid, ich hätte bei dir bleiben sollen" Victoria Nein dich trifft keine Schuld verdammt warum kann ich mich nicht bemerkbar machen *Wir wurden mit Silber verletzt* knurrt Blue *Wenn ich Amber finde stirbt sie* ich kann Blue verstehen, ich muss wach werden. "Komm Schatz Sky braucht Ruhe" Dad ? Oh Daddy hilf mir doch 'Sky Schatz' Blue? 'Nein ich bin deine Mutter, beruhig dich du musst gesund werden. Dann bekommt Amber ihre gerechte Strafe' Mom ? 'Ja, ich hab dich beschützt, du bist so wunderschön geworden. Dein Vater soll wieder glücklich werden ich mag Victoria' aber ich hab Angst nie wieder wach zu werden 'Natürlich wirst du wieder wach und eine wundervolle Mutter, jetzt schlaf mein Schatz' ich schlaf ein.

Reed

Ich Sitz am Bett von Sky und beobachte sie, warum wird sie nicht wach »Baby du fehlst mir« ich küss ihre Hand die so klein in meiner wirkt. Sie sieht so schön aus, ich Kuschel mich an ihr, seit zwei Wochen schläft sie ohne das sie mich angelächelt hat oder mich mit ihren schönen blauen Augen angesehen.
»R..Re...Reed« ich Kuschel mich noch enger an Sky »R..Reed...du...« »Sky« unterbreche ich sie und bedeck sie mit küssen. »Baby ich bin so glücklich endlich bist du wach« sie versucht mich weg zudrücken aber ich will sie nicht los lassen so glücklich bin ich grade. John kommt grade rein »Spatz...oh mein Kind« er kommt zu uns und ich lass ihm Platz, auch wenn ich mich wiederwillig von ihr entferne. Ihr Vater gibt ihr einen Kuss auf die Stirn »Wir haben uns solche Sorgen gemacht« sie lächelt schwach, ich hol in der Zeit den Arzt. Gemeinsam mit dem Arzt betrete ich das Zimmer »Wie schön das unsere Luna wieder wach ist« sagt der Arzt erfreut und untersucht sie »Wie fühlst du dich Sky?« fragt der Arzt »D..Durstig« ich hol ihr sofort ein Glas Wasser und geb es ihr. »Wann kann ich Sky wieder mit nach Hause nehmen?« frag ich was den Arzt zum Schmunzeln bringt »In ein paar Tagen, sie braucht noch Ruhe« ich atme tief durch muss mich aber fügen. Sky lächelt mich an, sofort schnurrt mein innerer Wolf das es ihr gut geht »Noch eine Stunde dann muss sich unsere Luna ausruhen« sagt Brad und geht, John lässt uns auch allein.
»Noch nie war ich so besorgt« flüstre ich, sie hält mir eine Hand hin die ich ergreif und zu ihr geh »Es geht mir und unserm Kind gut« beruhigt sie mich, auch wenn ihr das Reden noch schwer fällt. Ich werd sie erst fragen was passiert ist wenn es ihr besser geht »Schlaf jetzt Baby. Ich pass auf dich auf« sie kuschelt sich an mir und schläft schnell in meinen Armen ein.

»Guten Morgen« ich öffne die Augen und bemerkt das ich immer noch bei Sky bin »Guten Morgen. Warum hat mich niemand geweckt« Tiffani lächelt »Wollten wir aber unser Luna wollte das du bei ihr schläfst« ich seh zu Sky die noch am schlafen ist. Vorsichtig steh ich auf um sie nicht zu wecken »Reed wo bist du?« sofort geh ich zu ihr um festzustellen das sie nur träumt »Ich bin hier Baby« flüstere ich und Hauch ihr einen Kuss auf die Stirn. Mit Brad bespreche ich noch das sie immer bewacht wird sollte ich oder ihr Vater nicht hier sein, ich lass nicht zu das ihr oder unserem Kind was passiert.

Kapitel ist nicht so spannend hoffe hat euch trotzdem gefallen

Sky Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt