Kapitel 22.

17.7K 639 14
                                    

Ein paar Tage später, treffe ich mich mit dem anderen Rudel Tyler und Logan begleiten mich. »Das ist mal dumm gelaufen, Amber's Vater hat das geplant weil deine Mutter deinen Vater gewählt hat« ich seufz »Ja und ich hab ihn getötet« Logan legt seine Hand auf meine Schulter »Ich hätte das selbe getan für meine Gefährtin« ich nicke Logan dankbar zu, nur muss ich jetzt versuchen die Wogen zu glätten. Damit unsere Kinder gefahrlos aufwachsen können, wir betreten das neutrale Gebiet der andere Alpha ist bereits da in Begleitung seines Betas. »Reed warum willst du mich sprechen« knurrt Dexter gereizt »Es tut mir leid das ich deinen Bruder getötet hab, aber er hat Sky bedroht. Nur weil ich seine Tochter Amber nicht zu Gefährtin genommen hab und sie später sogar verbannt« er sieht mich erstaunt an »Wir dachten als wir Amber in unser Rudel Aufnahmen das sie ohne Rudel war und sie war noch ein Kind« ich seh Dexter abwartend an »Das wusste ich nicht, mein Bruder hat vor Jahren unser Rudel verlassen. Trotzdem bleibt er mein Bruder« »Deswegen sollen wir uns jetzt bekämpfen? Weil dein Bruder unsere Luna töten wollte« knurrt Tyler jetzt gereizt.
Dexter überlegt kurz »Nein, ich bin Vater und würde gern meinen Sohn aufwachsen sehen. Wir meiden euer Revier, wenn ihr unseres meidet« ich nicke ihm zu, den das gilt auch für mich und meine zwei besten Freunde. »Einverstanden...wir betreten euer Revier nicht und ihr unseres nicht« stimme ich zu, in der Hoffnung das sich Dexters Rudel daran hält.

Sky

Reed hatte mir erzählt das er mit dem Wolf der mich bedroht, hat gekämpft hat und ihn getötet, ich weiß das er es nicht gern getan hat. Heute sind er, Logan und Tyler zu einem Treffen um eine Art Friedensabkommen zuschließen, ich hoffe es gelingt ihnen. Wir beobachten unsere kleinen beim schlafen, alle vier liegen auf der Decke »Sie wirken jetzt schon wie ein Team« lacht Emma »Oh je sie werden uns bestimmt auf Trab halten wenn sie größer sind« sag ich, Tiffani seufzt »Logan war schlimm hat seine Mutter mir erzählt, als ich kleiner war hat er mich immer geärgert« wir sehen Tiffani an, dann brechen wir in lachen aus. »Da haben ja welche spaß« wir sehen zur Tür, unsere Gefährten beobachten uns grinsend »Natürlich...unsere Gefährten lassen uns ja allein« kontere ich, Reed grinst »Den Kerl muss ich mir mal vornehmen, so eine Schönheit zu vernachlässigen« ich muss kichern, als er das sagt.
»Du hast mir gefehlt Baby« flüstert Reed als er bei mir ist »Du mir auch« antworte ich und küss ihn, er hält mir eine Rose hin »Sie ist wunderschön, danke« Reed küsst meinen Hals »Nicht so schön wie du« ich werd rot. Später bring ich unsere Kinder hoch, Reed wollte noch was arbeiten.

Reed

Ich hab endlich den Papierkram erledigt, Tyler und Logan scheinen auch erleichtert »Ich hasse Papierkram« knurrt Logan, ich grins da ich ihn zugut verstehe. Trotzdem muss unser Rudel Geld verdienen, ohne könnten wir auch überleben wir könnten jagen. Aber das würde unser Waldbestand rapide zum schrumpfen bringen, daher haben wir eine kleine Firma und nehmen genug ein um die fest im Rudel Haus leben zu ernähren. »Lasst uns essen gehen, sonst futtert das restliche Rudel alles weg« Tyler lacht als ich das sag »Wann willst du Sky fragen?« ich seufz Tyler kennt mich zu gut »Heute Abend« antworte ich und obwohl ich weiß das sie nicht nein sagen wird, bin ich trotzdem nervös. Das Abendessen ist entspannt und es wird viel gelacht, Sky sitzt bei mir und schmiegt sich an mir »Gehen wir spazieren« frag ich Sky, sie nickt und gibt meiner Mom das Babyphone.

Wir laufen durch den Wald "Du bist heute so still" ich seh zu Sky "Komm wir rennen zu unseren Lieblingsplatz" Schlag ich vor, Sky lacht und rennt los. Ich lach und Lauf Ihr nach, ich hol sie schnell ein "Ich liebe diesen Ort" sagt Sky und legt sich hin, ich leg mich zu ihr und sie kuschelt sich an mir. "Du hast doch was?" ich atme tief durch "Sky ich liebe dich" sie sieht mich an "Willst du...m...mich heiraten" ich halt die Luft an und warte auf Ihre Antwort. Sie lacht und leckt mir über die Schnauze "Ich werde sehr gern deine Frau" ich atme erleichtert aus, wir sind zwar gebunden aber ich möchte das sie meinen Namen trägt. Kurze Zeit später gehen wir zurück, Sky meinte das Fay und Blade bald Hunger haben und ich hab widerwillig nachgegeben.

Zurück geht Sky direkt in unser Schlafzimmer, ich unterhalte mich noch mit meinen Eltern die sich freuen das ich Sky heiraten will. Später geh ich zu meiner kleinen Familie, Sky schläft mit Blade im Arm »Na Blade Mami war wohl müde« ich nehme Blade und bring ihn in sein Bett. Ich seh meine Kinder an und hoffe das sie ohne Probleme aufwachsen können, sie sollen einfach glücklich werden.

Sky Where stories live. Discover now