Kapitel 13

10K 138 35
                                    

Nach ein paar Stunden erreichen Bella und ihre Eltern nun Denver in Colorado. Dort werden sie schon sehnlichst von ihren Verwandten erwartet. Als sie Bella und ihre Eltern sehen, stürmen sie auf die Drei zu und umarmen sie alle feste. " Wir sind froh euch nach all den Jahren endlich wiederzusehen! ", sagt Bellas Großcousine Ally. "Wir sind auch froh euch wiederzusehen.", antwortet Bella ruhig. "Ist etwas los mit dir? Du bist so ruhig.", fragte die Großcousine besorgt. "Ach ich bin nur müde von dem langen Flug und wäre euch sehr dankbar wenn wir bald fahren würden.", Bella spielte ein leichtes Gähnen vor und lächelte leicht. "Na inordnung. Dann werden wir jetzt Heim fahren. Da wir anderthalb Stunden fahren kannst du ja schonmal ein wenig im Auto schlafen.", schlägt Sharon, die Mutter von Ally vor. Bella nickt nur und läuft stumm der Familie hinterher aus dem Flughafen zu den Autos.

Nach anderthalb Stunden Fahrt kommen sie endlich an. Tatsächlich ist Bella eingeschlafen und konnte somit für eine gewisse Zeit all ihre Sorgen und Probleme vergessen.

Sie packen ihre Koffer aus dem Wagen und laufen gemeinsam in die große Villa ihrer Familie. Dort werden sie in ihre Zimmer geführt, wo sie die nächste Zeit schlafen werden, bis sie ihr eigenes Haus haben.

Am Abend, nachdem sie ihre ganzen Sachen ausgepackt haben, geht Bella raus in den Garten und setzt sich dort auf die Mauer. Was Harry wohl gerade macht? Sie schaut auf die wundervolle Landschaft, auf die Berge und den See den man von der Mauer aus wunderbar sehen konnte.

Nachdenkend schaut sie auf ihr Handy und überlegt, ob sie es anschalten soll. Für einen kurzen Augenblick zögert sie, jedoch schaltet sie es dann doch an. Kaum hat sie ihren PIN-Code eingegeben, wird sie von einem Haufen Nachrichten überströmt.

Bitte sag mir wo du bist Bella. - Harry

Ich kann dir alles erklären. - Harry

Bitte gib mir die Chance dir zu beweisen, dass ich dich liebe. - Harry

Melde dich.. - Harry

Ich brauche dich. Ich brauche deine Nähe. Ich liebe dich! - Harry

Bitte Bella.. - Harry

Bella ließt die Nachrichten und fängt laut an zu seufzen. Wieso tut er das? Wieso kann er mich nicht einfach inruhe lassen? Denkt sie sich nur und steckt ihr Handy wieder in ihre Hosentasche.

Da man heutzutage in Whatsapp sehen kann, wann die Person zuletzt online war, sieht Harry, dass es noch nicht lange her ist, als Bella zuletzt online war. Deshalb versucht er sein Glück erneut und schreibt ihr.

Bella bitte antworte mir! Ich weiß, dass du meine Nachrichten gelesen hast. Bitte gib mir die Chance dir alles zu erklären.. - Harry

Bella merkt das Vibrieren ihres Handys in ihrer Hosentasche und holt es erneut heraus. Sie ließt die Nachricht von Harry und denkt nach, was sie darauf antworten könnte. Mach es einfach kurz und knapp. Denkt sie sich.

Lass mich inruhe. Für immer! - Bella

Sofort kommt eine Nachricht von Harry zurück.

Das kann ich nicht. Ich kann dich nicht einfach vergessen und das werde ich auch nicht! Ich werde um sich kämpfen.. mein Leben lang. - Harry

Bella legt seufzend ihr Handy auf ihr Schoß. Wieso lässt er mich nicht einfach inruhe? Ich meine als er mich betrogen hat, hat er auch keine Sekunde an mich gedacht. Nachdenkend nimmt sie ihr Handy wieder in die Hand.

Touch me Mr. StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt