4. Tod

415 23 9
                                        

"(v/n)!!! Schnell! Steh auf! Wir haben total verschlafen!!" kreischte Sasha aufgebracht und entriss mich meinem mollig warmen Bett. Mitlerweile waren schon 2 Wochen vergangen und ich trainierte noch härter als sonst um ehrlich zu sein. Es war ein rießen Kompliment für mich, dass Erwin mich an der Expedition teilnehmen ließ. Endlich lohnte sich die Mühe und ich konnte der Menschheit nützlich sein. Bis dahin musste ich nur noch 3 Tage warten... Erwin hatte mir zum Glück auch schon die ganzen Einzelheiten erklärt wie Formation, das Einfangen der Titanen, Taktiken und, und, und. All das war ziemlich wichtig denn sonst würden die paar Kadetten die wir mitnahmen wahrscheinlich zermatscht werden. Nun lag ich einsam in meinem Bett und dachte nach. "Verdammt nochmal, (v/n)! Komm jetzt da raus!" Sasha sah ganz schön genervt aus und dann viel mir wieder ein: Ich hatte ja heute frei! Erwin und der Commandant sagten, wir (der Trupp der auf die Expedition geht) könnten heute frei haben, um alles noch einmal zu genießen. Es kamen nur die besten aus dem Elitetrupp mit, denn sonst würden nur sinnlos Soldaten sterben. Natürlich war es ein Verlust wenn die Besten der Besten sterben für zwei Titanen aber mit unserem Tod, könnten wir den Menschen Wissen liefern, damit wenigstens sie am Leben bleiben. "Ich muss heute nicht trainieren." antwortete ich noch schnell meiner Freundin damit sie endlich nach lies und selbst nicht zu spät kam. Ihr Blick sprach für sich und man konnte sehen das sie nicht zufrieden war aber trotzdem aufhörte zu reden. Als sie nun ging und die Tür hinter sich zu knallte, fühlte ich mich allein. Da lag ich nun und langweilte mich, bis ich beschloss noch etwas spazieren zu gehen. Die Sonnenstrahlen brannten mir auf den Rücken als ich über den staubigen Platz in Richtung Wald lief. Ich genießte den Spaziergang zwischen den feuchten, moosbefleckten Bäumen und die Sonnenstrahlen wie mir ab und zu zwischen den Blättern auf den Rücken schienen. "Ein Test... Ein einziger Test... Nichts weiter...". Dieser Moment in dem Levi mich geküsst hat, war ich eigentlich sehr glücklich doch es war ja alles nur ein TEST! "(v/n)!! Warte mal bitte!", rief Jean von etwas weiter hinten. Er rannte zu mir und flog dabei 2 mal hin, doch ich machte mir nicht die Mühe ihm entgegen zu kommen. "(v/n)...", hechelte er als er bei mir ankam,"es ist ein Brief von dem König persönlich gekommen der an dich adressiert war!". Er übergab mir den Brief und guckte selbst auch neugierig darauf. Mir war es relativ gleichgültig was darin stand und deshalb öffnete ich ihn auch extra langsam. Ruhig überflog ich die Zeilen und brach am Ende heulend zusammen. "W-was steht drinnen?... (v/n)?...", tröstend legte mir Jean die Hand auf die Schulter doch er bewirkte rein gar nichts. "Meine Eltern...", brachte ich zwischen schluchzern hervor," sie sind tot..."

Sehr geehrte Fräulein (n/n),
Es tut mir äußerst leid ihnen mitteilen zu müssen das vor kurzer Zeit ihre Frau Mutter und ihr Herr Vater bei einem Angriff der Titanen um das Leben gekommen sind. Wir hatte ein Experiment am Laufen in Kooperation mit Hanji und ihre Eltern haben sich am Anfang bereit erklärt, Hilfe zu leisten. Der Titan 'Tim' (wie Hanji ihn nannte) brach dabei leider aus und riss viele Soldaten und Bürger in den Tod unter, anderem ihre Eltern. Wir danken ihnen hiermit trotzdem für ihre Dienste und würden uns auch auf weitere Zusammenarbeit freuen, doch ihre Vorgesetzten würden es verstehen wenn sie aussteigen wollen.

Mit freundlichen Grüßen
und herzlichem Beileid,

ihr König Fritz

"Oh Gott... Mein Beileid...", man merkte das Jean überhaupt nicht wusste was jetzt angebracht war und was nicht... Klar... Er hatte seine Eltern ja noch... (Tut mir an der Stelle übrigends leid wenn das nicht stimmen sollte :3) "Schon gut... Wenigstens haben sie etwas nützliches getan und nicht wie andere auf ihren faulen Hinterteilen gehockt und gewartet das wir die Titanen ausrotten... Es gibt einfach so unnütze Menschen...". Mein Tränenfluss stellte sich langsam ein und ich konnte wieder besser sehen. Auf einmal wurde mir so kalt das ich fröstelte und die Sommerhitze blieb auch verschwunden. "Soll... Soll ich dich in Ruhe lassen?", kalt schaute ich ihn zur Antwort an.
Liebe = X
Glück = X
Familie = X

Bedeutet: Alles am Arsch... Mein einziges Ziel seit diesem Tag ist es alle Titanen zu erlegen und danach mich selbst. Dann würde es keinen mehr jucken da ich ja meine Dienste erfüllt habe und mich niemand mehr braucht. Jean ging nun in die Richtung der Wohnungen und ich holte meine 3D Ausrüstung. Das einzigste womit ich mich ablenken könnte ist das...

♡~Levi X Reader~♡ (AoT FF)Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang