Just Remember I Was There When No One Else Was. (Niall Horan and Demi Lovato FF)

2.3K 50 16
                                    

"Ganz ruhig Miss Lovato. Alles wird gut!" Ich brach in heftigen Tränen aus und stürzte zu Boden. Eine Krankenschwerster fing mich auf und schrie: "Dr. Dreef kommen Sie bitte? Dieses Mädchen erleidet einen Zusammenbruch." Mir wurde schwarz vor Augen.
"Miss Lovato?" Ich öffnete langsam meine Augen und versuchte mich zu orientieren. Das ganze Zimmer war in einem grellen Weiss ausgeschmückt. Ich wusste wo ich war. Im Krankenhaus. Ich hasste diese schon immer.
Plötzlich schrak ich auf. "Niall! Wo ist er?!"
"Beruhigen sie sich Miss Lovato."
"Ich soll mich beruhigen? Mein bester Freund wollte Selbstmord begehen und sie sagen mir ich soll ruhig sein?" Meine Stimme war schrill. "Er ist stabil. Kei-n" "Ich will ihn sehen sofort!", fiehl ich ihm ins Wort. Ich stand mit zittenderrn Knien auf und begab mich Richtung Tür. Meine Beine drohten wieder zusammenzuklappen aber ich wollte unbedingt zu ihm. Als ich den Flur zu dem Abteil "Schwerste Notfälle" erreicht hatte schaute ich mich um. Es war ziemlich dunkel hier und so musste ich mich vortasten. "Hier ist ein Lichtschalter", dachte ich laut. Nun war der Gang beleuchtet und schon bald sah ich ein Schild an einer Tür. "Mr. Horan - Suizidversuch" Ich hatte einen Klos im Halt und drückte die Türklinke runter. Ich hörte die leisen Geräusche der Überwachungsmonitor. Mit leisen Schritten begab ich mich in den Raum. Dann sah ich ihn. Er lag mit tausenden von Schläuchen im Bett und sah zerbrechlich aus. Tränen schossen mir in die Augen. So hatte ich ihn noch nie gesehen. Ich lief zu ihm und flüsterte behutsam: "Hi Niall. Ich hoffe dir geht es bald wieder gut." Eine Träne landete auf seiner Stirn. Ich bog mich vorsichtig vor und küsste ihn genau an der Stelle wo meine Träne war.

Ein dumpfes Klopfen weckte mich aus meinem Schlaf. Ich war neben Niall eingeschlafen. Eine Krankenschwester kam hinein und begrüsste mich freundlich. "Na Süsse? Wie geht es dir?" Ich antwortete nicht. Ich war nicht in der Lage darüber zu sprechen wie es mir ging. Mein bester Freund lag im Komma. Wie soll's einem dann gehen? Ich begab mich auf den Balkon um frische Luft zu schnappen. Ich wollte nicht dabei zu sehen, wie die Schwester Niall betrachtete wie ein toter Mensch.
Ich trat in die frische Morgens Luft. London sah so friedlich aus. So unbeschwert. Ganz anders als Amerika. Es war die richtige Entscheidung hier her zu ziehn. Ich fühlte mich noch nie so frei und gelassen. Bis jetzt.

Es vergingen jetzt schon einige Wochen und noch immer lag Niall im Komma. Seither bin ich nicht von seiner Seite gewichen. Ich übernachtete hier und betete mehre male um ein Wunder. Wie jeden Tag kam die Krankenschwester und schate ob Niall sich im Komma irgendwie verändert hatte oder sie prüfte ob es Nachschäden geben könnte. Ich hatte mich langsam daran gewöhnt, also musste ich nicht ständig auf den Balkon flüchten. "Dr. Dreef?", hörte ich plötzlich die Schwester rufen. "Mr. Horan wacht au." Mir zuckte den Körper und ich starrte sie an. "Bitte Miss Lovato sie müssen den Raum jetzt verlassen." Mit diesen Worten stiess sie mich sanft aus dem Zimmer.

Just Remember I Was There When No One Else Was. [Niall Horan and Demi Lovato FF]Where stories live. Discover now