Teil 16

3.1K 111 0
                                    

Es war Freitag und somit der letzte Arbeitstag für diese Woche. Den ganzen Tag ging mir Ben aus dem Weg und in den Pausen holte er sich noch nicht einmal einen Kaffee. Etwas enttäuscht verließ ich um halb 7 das Büro und wartete am Auto auf Sara. Als sie endlich auftauchte stieg ich ins Auto und startete den Motor. ,, Alles ok ?" Fragte sie mich besorgt aber ich antwortete nicht. Ich starrte auf die Straße und ließ mir die Bilder von Gestern immer wieder durch den Kopf gehen.

Was war das für ein Vater von Ben ? Und von welcher Frau sprachen sie ? Hatte die Frau mit der Sache zu tun die vor einem Jahr passiert ist ?

Ich wusste es nicht aber ich wünschte es wäre so . Es ging mich zwar nichts an , aber da ich ein neugieriger Mensch war wollte ich es nun endlich wissen. Auf der Fahrt merkte ich immer wieder wie Sara mich besorgt musterte. Ich konnte sich nur noch um Sekunden handeln bis sie alles aus mir raus quetschen würde. Erleichtert das sie sich wohl fürs schweigen entschieden hatte , parkte ich vor unserer Wohnung und stieg aus. Mit kleinen schritten trottete ich hinter ihr her ins Haus. Gerade als ich dachte die Gefahr wäre gebant platzte es aus ihr heraus.

,, Ich wollte schweigen ! Wirklich aber, ich muss wissen was los ist sonst platze ich wirklich noch ! Bitte ally , sag pleaseeee !!"
Bevor ich meinen Blick zu ihr wenden konnte saß sie auch schon an meinem Fuß und umklammerte ihn. ,, Du musst es mir sagen !" Ein lachen konnte ich mir nicht verkneifen. ,, Ok ok , jetzt las mein Fuß los " wie ein 5 Jähriges Kind lief sie zum Sofa und sah mich mit großen Augen an. Langsam erklärte ich ihr alles vom Gespräch und von meinen komischen Gedanken.

Mister Arrogant ( Vorsicht BadBoy )Where stories live. Discover now