Kapitel 14

2.8K 163 8
                                    

Hier bin ich wieder und... weiter gehts....

-------------------------------------------------------------

Wir standen vor der Tür von Mr. Whiteman und wussten nicht ob wir klopfen sollten, da Geschrei unsere Ohren füllte.

"Sollen wir wirklich klopfen?" Ich schaute meinen Bruder unsicher an. Er wollte gerade etwas erwidern, doch da sprang die Türe auf und eine mir bekannte Person kam heraus. Doch bevor ich wirklich realisieren konnte, wer er war, knallte er mir die Türe gegen meinen Kopf. So tollpatschig wie ich war, knallte ich mit meinem Hintern auf dem Boden. "Autsch" war das erste, was ich rausbrachte. Ich schaute hoch und sah Aaron. Es war der Feuerbändiger, der mich die ganze Zeit dumm anstarrte. 

"An deiner Stelle würde ich nichts sagen, sonst reiße ich dir den Kopf ab!!" Wow, der hatte vielleicht gute Laune. Ich wusste zwar, dass er ein arroganter Stalker war, aber dass er so ist, hätte ich im Leben nicht gedacht. "Ich hab nicht vor mit dir zu reden." Aaron war schon um die Ecke, als ich was von mir gab.

Dillan klopfte an der Tür an. "Ich hab gesagt du sollst verschwinden und dich nicht nochmal hier blicken lassen Aaron!!!" Der Schulleiter riss die Tür auf und schon wieder knallte sie mir gegen den Kopf. Na toll! Heute war ja ein echt toller Tag... 

"Oh Ms James... Es tut mir sehr leid. Haben sie sich weh getan?" "Nein. Nein geht schon." Wir gingen in sein Büro und setzten uns hin. 

"Warum wollten sie zu mir kommen?" fragte uns der Schulleiter. Dillan fing an zu erklären. "Nun ja... Als wir uns vorhin auf dem Gang berührt haben, hat uns so ein komisches Gefühl durchzuckt. Das war als hätte uns ein Blitz getroffen."

Mr. Whiteman kam auf mich zu. "Berühr mich mal Liv." 

Ich tat wie geheißen und da war es wieder. Das Gefühl, das mich durchzuckte, als ich Dillan berührte. Mr. Whiteman machte große Augen. "Das gibt es nicht... Das ist unmöglich."

Dillan und ich sahen abwechselnd uns und Mr. Whiteman an. Wir hatten keine Ahnung von was er sprach. 

"Es gab nur eine mir bekannte Person, die dies auch hatte und diese bin ich." Ich schaute meinen Schulleiter verwirrt an. "Was ist das jetzt für ein... Gefühl?" Ich wollte unbedingt wissen was dahinter steckt. 

"Okay... Jede Person hat zu ihrem eigentlichen Element eine Zusatzgabe. Dillan kann Gefühle spüren. Ich weiß nicht ob man das so sagen kann." Ich schaute meinen Bruder verdutzt an. "Warum hast du mir nichts davon gesagt?" Er zuckte nur mit den Schultern. "Dieses Gefühl kam deswegen, weil du Dillan etwas von seiner Energie genommen hast." "Oh mein Gott!!! Ich habe meinen Bruder verletzt?"

"Nein, du hast ihn nicht verletzt. Du hast ihm seine Energie genommen. Das heißt, er muss sich ausruhen um diese wieder zu kriegen. Es hätte auch schlimmer sein können. Wenn du deinem Bruder die ganze Energie geklaut hättest, dann hätte er jetzt Ohnmächtig oder tot sein können. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der sich beherrschen konnte und nicht alles genommen hat. Das bedeutet, du hast auch die Macht als Zusatzgabe." "Ich habe zwei Zusatzgaben?" "Nicht ganz...Bei dir habe ich bisher drei gefunden. Das mit der Energie, die Macht und die Intelligenz."

Na super... Jetzt fangen die hier auch noch damit an. 

----------------------------------------------------------------------

Cut... Hehe naja so spektakulär war dieser Cut jetzt nicht... Ich weiß dieses  Kapitel ist wahrscheinlich nicht so spannend gewesen... Trotzdem bitte kommentieren und voten nicht vergessen.


Im Bann der ElementeNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ