20th Letter

270 41 10
                                    

Lieber Niall,

ich fühle mich so leer. Mir laufen Tränen über mein Gesicht, doch ich verspüre rein gar nichts. Mein Musik-Player spielt Don't Let Me Go in Dauerschleife. Ein Anzeichen dafür, dass es mir wirklich äußerst schlecht geht.

Keiner versteht mich, Niall. Und keiner ist für mich da. Kein einziger. Meine 'Directioner-Freunde' aus dem Internet supporten Zayn alle total oder sind psychisch so am Ende, dass es ihnen komplett am Allerwertesten vorbeigeht.

Es tut so weh, Niall. Meine Gefühle brausen in mir umher wie ein Sturm. Dennoch ist alles, was ich verspüre Kälte, Angst und Enttäuschung. Es ist nicht der heutige Tag, der mich so vollkommen umhaut und zerstört. Es sind die Erinnerungen an den 25.03.2015. Die vergossenen Tränen, die vollgerotzten Taschentücher und natürlich : Don't Let Me Go auf Dauerschleife.

Damals dachte ich wirklich noch, es wird alles wieder gut. Doch einen Scheiß wurde es das.

Ich habe gekämpft, Niall. So hart habe ich mich jeden verfickten Tag durch meinen Alltag gerungen. Und welche Möglichkeiten gibt es am Ende, wenn man kämpft? Richtig. Entweder du siegst, oder du schmeißt das Handtuch beziehungsweise gehst K.O.

Ich gebe auf, Niall.
Obwohl Du, Harry, Louis und Liam es wirklich wert wart, jede einzelne Hürde zu bezwingen und tagtäglich zu kämpfen.

In Liebe
Amber

25th March 2016

Sheets Of Paper [Niall Horan]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt