• Kapitel 7 •

1.6K 73 3
                                    

Er ging auf mich zu und man merkte die die eifersüchtigen Blicke der anderen Jungs auf ihm, denn Taddl hatte die komplette Aufmerksamkeit der Mädchen auf sich gezogen. Ist verständlich oder? Ich meine schlecht sieht er ja nicht aus. Oh Gott jetzt ist er gerade mal ein paar Minuten hier in diesem Raum und ich schwärme jetzt schon, das kann ja ein Spaß werden. Aber es scheint so als würden ihn die ganzen Mädchen nicht interessieren, ihn sogar fast nerven. Aber, was denke Ich da, das ist wahrscheinlich wiedermal alles nur meine Einbildung. Als ob dieser Frauenmagnet und Mädchenschwarm nicht an Mädchen interessiert wäre, was denk ich da eigentlich schonwieder für einen Müll.

„Hey Taddl, richtig?" begrüßte ich ihn, als er sich neben mich gesetzt hat „Ja richtig, und du bist Ardian oder?" fragte er nach. „Stimmt, kannst mich aber Ardy nennen, ich mag meinen Namen nicht so besonders" erklärte ich ihm dann. „Ok Ardy, ja ich mag meinen Namen auch nicht wirklich, wer will denn bitteschön freiwillig Thaddeus genannt werden?" grinste er mich an. „stimmt auch wieder" gab ich daraufhin zurück. „Hey Taddl! Halt dich lieber von diesem Schwuchtel fern, sonst springt das noch auf dich über und die Mädchen stehen anscheinend auf dich!" spricht nun Andre an Taddl gewendet. „Jo Taddl, stimmt wirklich halt dich lieber von diesem Schwuchtel fern der tut niemandem gut" redet jetzt Cengiz dazwischen. „RUHE JETZT! Die Gespräche könnt ihr in ein paar Minuten in der Pause weiterführen!" schrie Herr Bergmann von vorne.

„Hey Ardy-" flüsterte Taddl 2 Minuten vor der Pause zu mir. „Ja?" flüstere ich so leise wie möglich zurück. „Kann ich in der Pause mit zu dir? Ich mag die Jungs hinter uns nicht gerade besonders-" er zeigte auf Andre, Jan und Cengiz „und außer dich und meine Schwester kenne ich auf dieser Schule niemanden." kam dann wieder von Taddl an mich gerichtet.

„Wenn du willst, kannst du schon mit zu mir, nur willst du wirklich mit jemandem wie mir, einem Schwuchtel was zu tun haben?" fragte ich ihn traurig.

„Das ist nichts schlimmes, ich weiß gar nicht was die haben, du bist cool drauf" sagte er noch leise zu mir bevor er sich von mir abwendet um sein Schulzeug einzupacken.

Der neue Schüler - Tardy FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt