• Kapitel 20 •

1.3K 61 2
                                    


"Ähm und was sagen wir der Sekretärin...?" erwiderte ich genauso zögernd. Ich meine, wer fährt einfach so an seinem ersten Schultag mit seinem neuen Sitznachbarn, den man logischerweise erst einen Tag kennt, und seinem Bruder, den man gar nicht kennt zu ihnen nach Hause. WÄHREND DER SCHULZEIT. Meine Befürchtungen sind berechtigt, auch wenn ich mir sie sich nicht vorstellen kann. Ich meine ich kenne die beiden so gut wie gar nicht. Vielleicht ist das ja nur eine Masche und die beiden wollen sonst was mit mir machen. Ok. Komm runter Taddl. Du schaust eindeutig zu viele Filme.

"Lass mich nur machen, ich sag der Frau einfach, dass du dich gerade fast übergeben hast und ich würde dich gleich mit zu dir Nachhause mitnehmen. Deine Eltern hätte ich schon kontaktiert und ihnen gesagt, dass es dir nicht gut geht und ich dich zu Ihnen bringe. Versuch dich in der Zwischenzeit irgendwie hinzusetzen und Ardy und dich anzugurten." antwortete Joey, Ardy's 18 jähriger Bruder und verschwand kurz darauf, ohne irgendeine Antwort abzuwarten, in dem großen Gebäude.

Nachdem Joey wieder zurück kam und ich meiner Schwester Bescheid gegeben hatte, dass ich später nach Hause komme, weil ich noch etwas machen muss, machten wir uns auf den Weg zu Ihnen. Bei Ardy's und Joey's Wohnung, wo die beiden mit ihrer Mutter wohnen angekommen, versuchte ich Ardy so langsam und vorsichtig wie möglich aus dem Auto zu befreien. In der Wohnung, trug ich Ardy die Treppen hoch zu seinem Zimmer, wo ich ihn auf seinem Bett ablegte. Er hatte mein T-Shirt immer noch in seinem festen Griff sodass ich versuchte mein Shirt über den Kopf zu ziehen. Zu meiner Verwunderung klappte dies auch einigermaßen gut. Ich legte mich zu Ardy, der sein Gesicht in meinem Shirt vergrub, mit in sein Bett und schlang einen Arm beschützend um ihn, sodass er keine Angst haben musste. Legte die Decke über uns, denn da mein Oberkörper keine Kleidung mehr hat ist es etwas kühl. Ich beobachtete ihn eine ganze Weile in der er mit meinem Oberteil kuschelte, irgendwie brachte mich dies zum Schmunzeln, bevor mir

meine Augen zufielen und ich selber in das Land der Träume versank.

~ Flashback Ende ~

Der neue Schüler - Tardy FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt