Kapitel 22

559 17 8
                                    

Liam pov

„Die Klausur war so scheiße" meckerte Niall. „Es ging du hättest einfach mal lernen sollen anstatt Fifa zu zocken" „Aber Mathe ist so langweilig Li und außerdem brauchen wir Linare Gleichungen später eh nicht" „Aber du brauchst es für den Abschluss" „Hast ja recht. Li könn wir zu Mces'?" „Wir waren doch erst gestern da" „Bitte" schmollte er. „Ok, ich kann dir einfach nicht ausschlagen mit dem Blick" grinste ich und wuschelte ihm durch die Haare. Er kicherte darauf nur was mein Herz sofort wieder zum schmelzen brachte. Er ist einfach mein süßer Leprechaun.

Nein Stop Liam er ist nicht deiner! Reiß dich zusammen! Mal wieder musste ich mich ermahnen. Aber es stimmt doch warum müssen Gefühle einen immer dazwischen funken. Ohne das alles wäre alle so viel einfacher. Keiner müsste sich mehr Gedanken machen ob sie erwidert werden und keiner müsste sich sorgen machen das man jemanden verliert, genau wegen diesen Gefühlskram. Wow Liam sind wir jetzt schon soweit das wir alles in frage stellen. Ich dachte du bist der letzte der Gefühlskalt werden wollte. Halt die Klappe Hirn. Ist ja gut, aber du weißt das ich recht habe. Seufzend verdrehte ich meine Augen. Kurz drauf bog ich mit Niall in die Mall, wo er geradewegs zu Mces' steuerte. Heute war nicht so viel los was mich wunderte, ich meine er ist Mittag da ist normalerweise alles voll.

„Komm schon Li ich hab Hunger" „Ni du wirst schon nicht in den nächsten 10 Minuten verhungern" „Doch" meinte er vollkommen überzeugt und sah mich an als würde das wirklich passieren. „Und wenn du nicht willst das dein bestester Freund, der der immer für dich da war, dem du immer die Hausaufgaben abschreiben lassen hat, der ohne dich schon längst nicht mehr wüsste was er machen soll, jetzt verhungert dann hohlen wir uns jetzt endlich was zu essen" sagte er dramatisch, musste am ende aber doch lachen.

„Na dann komm mein bestester Freund und so weiter" grinste ich. Obwohl es mich verletzt das er nie mehr sein wird als ein bester Freund. Aber ich bin lieber mit ihm nur befreundet als das er mich hasst. „Hallo was darfs den sein" sprach und die Kassiererin an. „Ehm ich hätte gerne zwei Cheeseburger mit Pommes und mittlere Cola" zählte ich auf und sie tippte das in den kleinen Computer ein. „Ja und ich hätte gerne zwei Doppel-Cheeseburger, 9er Chicken Nuggets mit Ketchup und Süßsauer, Große Pommes mit Ketchup und ne große Cola" zählte Niall auf. Die Kassiererin tippte alles mit großen Augen in den Computer ein. Ich musste mit ernsthaft das lachen verkneifen. „ Das macht dann 24,85€ bitte" Wir bezahlten und gingen mit unseren Tablett zu einem freien Tisch. Kaum saßen wir hatte Niall schon den ersten Burger verdrückt. „Niall schling nicht so du kriegst sonst wieder Bauchschmerzen" „Wja Mamha" sagte er mit vollen Mund. Schweigend aßen wir auf.

„Was machen wir jetzt eigentlich wegen Larry, morgen ist doch schon die Meisterschaft" fragte Niall nachdem ich das Tablett weggebracht hatte. „Ich hab keine Ahnung" „Ich versteh auch nicht warum sie nicht sehen das sie sich lieben. Ashton hat mich auch schon drauf angesprochen. Und der merkt sonst auch nichts" „Was hat er denn gesagt" „Er hat nur gefragt was zwischen den beiden läuft. Aber trotzdem es merken schon andere" „Nur die beiden nicht" ergänze ich. „Wollen wir zu dir das fängt gleich wieder an zu regnen" wich Niall dem Thema aus. Nickend stand ich auf und zog meine Jacke wieder an, was Niall auch machte. „Warte Li ich hohl mir noch ein McFlurry" „Ni dein ernst" grinste ich. Er nickte nur heftig. Keine Minute später stand er neben mir mit einem McFlurry Oreo. „Könn wir dann" „Jep".

Bei mir angekommen gingen wir gleich in mein Zimmer. „ Was wolln wir gucken" fragte Niall mich. „Kannst du aussuchen, ich komm gleich wieder" damit verließ ich mein Zimmer und ging in die Küche. Ich kenn Niall schon lange und weiß das er immer noch Hunger hat. Also nahm ich ne Tüte Haribo, Schokolade und noch was zu trinken mit nach oben. Als ich Tür zu meinem Zimmer aufmachte sah ich Niall, der gerade versuchte sich seinen Pullover über den Kopf zu ziehen, was aber nicht klappte. Ich musste mir echt das lachen verkneifen. „Ni was machst du da schonwieder" fragte ich grinsend. „Der will nicht Li mach was" Jetzt musste ich endgültig lachen. „Hör auf zu lachen und hilf mir" Schnell stellte ich die sachen ab und half Niall aus seinem Pullover. Kaum hatte er den aus lief er zu meinem Schrank und rupfte sich ein Pullover von mir raus und zog den an. „Muss ich das jetzt vestehn" fragte ich verwirrt. „Deine Pullover sind viel bequemer." rechtfertigte er sich. Hast du schon ein Film ausgesucht" lenkte ich ab. „Ja du musst nur noch auf Play drücken" „Ich hab dir noch Schokolade und so mitgebracht." „YAY" rief er und sprang lachend auf mein Bett zu den Süßigkeiten. Aww. Das sah aus als wenn ein kleiner Welpe einen neuen Ball bekommen hat.

„Wollst du da stehn bleiben oder stetzt du dich zu mir" fragte Niall während er die Tüte Haribo öffnete. Schnell setzte ich mich zu ihm und zog die Decke über uns. Dann schnappte ich mir die Fernbedienung und drückte auf Play.

„Ist das dein ernst" fragte ich ihn nachdem ich den Film erkannt hatte. „Was den der Film ist toll" rechtfertigte er sich. Grinsend schüttelte ich den Kopf. Er hatte sich echt Pretty Women ausgesucht.

Der Film war gerade zu ende als ich wieder zu Niall sah. Er hatte sich während des Filmes an mich gekuschelt und ich dachte schon das er schlief, aber dann richtete er sich auf und sah betrübt auf seine Hände. „Glaubst du ich werde auch mal so jemanden finden" fragte er seufzend. „Natürlich Ni, früher oder später findest du schon deine Prinzessin" „Aber was ist wenn ich gar keine Prinzessin will" flüsterte er und sah mir tief in die Augen. „Wie meinst du das" hauchte ich sein Blau bohrte sich tief in mein Braun. Zerschmelzen und werden eins. Unbemerkt kamen wir uns näher bis nur noch wenige Zentimeter zwischen uns befanden. Plötzlich griff er nach meiner Hand die er mit seiner verschrenkte.

„Ich will lieber ein Prinzen"

___________________

Das Kapitel ist das mega lang für meine Verhältnisse.

Nochmal DANKE an alle die meine Story überhaupt lesen.

Ich freu mich über jeden Leser/in, jeden Vote und auch jeden Kommentar.

Hope you enjoyed this chapter,

love ya all so much Christin ❤️ 

The Nerd ( Larry Stylinson )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt