Kapitel 23

539 21 2
                                    

Ich hab den Teil ausversehen gelöscht sorry ❤️

Louis pov

Er ist schwul. Harry Styles ist schwul. Das kann nicht sein. Dann hätte ich vielleicht sogar Chancen bei ihm. Louis sieh dich doch mal an, wer würde schon von dir was wollen. Ja, danke innere Stimme wäre nicht nötig gewesen. Harry wollte erst gehen als ich nicht reagiert hatte. Doch ich zog im letzten Moment an seiner Jacke leider aber so stark das er zurück viel und auf mir landete. Er fragte ob ich ihn jetzt hassen würde. Doch das tat ich natürlich nicht. Daraufhin hat er mich fest umarmt und die Sache mit Alison war vergessen.

Gott sei dank das ich heute sowieso keine Zeit hab um mir darüber Gedanken zu machen. Heute ist die Meisterschaft auf die wir schon so lange hin trainiert hatten. Die ganze Schule wird zugucken das bedeutet Harry auch. Ich hoffe ich kann ihn Stolz machen.Gerade war ich dabei meine Tasche zu packen als es an meiner Zimmertür klopfte. „Herein" rief ich und meine Geschwister kam rein. „Hey Lou, wir haben noch was für dich" sagte Fizzy. „Was den" fragte ich und setzt mich auf mein Bett. „Hier, aber erst lesen wenn ihr gewonnen habt" sagte Lottie streng und übergab mir den Umschlag. „Du weißt doch gar nicht ob wir gewinnen. „Natürlich gewinnt ihr, und du wirst dafür sorgen, weil du der beste Fußballer auf der Welt bist" mischte sich nun Daisy. „Ach kommt her meine kleinen Monster" grinste ich und hielt meine Arme weit offen. Kaum hatte ich das gesagt schmissen sie sich schon auf mich. Lachend viel ich zurück und wurde unter ihnen Begraben. Schnell versuchte ich meine Hände frei zu bekommen und die Monster auf mir durch zu kitzeln. „Lou hör auf damit" kicherte Phoebe. „Dann lasst mich wieder atmen."

Nachdem sie sich von mir gelöst hatten und ich meine Tasche zu ende gepackt hatte, musste ich auch schon zur Schule. Als ich den Schulhof betrat wurde mir schon von allen Seiten viel Glück gewünscht. Aber anstatt das es mich ermutigt, macht es mich nur noch nervöser. Was passiert wenn wir verlieren? Was wir Harry von mir denken? Ich bin echt ein hoffnungsloser Fall. „Tommo, komm endlich wir müssen uns noch warm machen" rief Liam von weiten. Schnell joggte ich zu ihn und wir gingen zusammen in die Umkleide. Irgendwas stimmt nicht mit ihm. „Li, alles klar bei dir" fragte ich vorsichtig. „Klar was soll sein" wimmelte er mich ab. „Li ich kenn dich lange genug und weiß wann du mich anlügst" „Hast ja recht, aber lass später darüber reden" wich er wieder aus und ging in die Umkleide in die ich ihm seufzend folgte.

Wir zogen uns um und gingen dann raus auf den Fußballplatz wo wir uns warm machten. Nach und nach füllten sich die Reihen und auch unsere Gegner haben sich mittlerweile auch auf den Platz begeben. Kurz bevor das Spiel anfing gingen wir zurück in die Kabine um unsere Taktik zu besprechen. Dann entschied der Trainer noch wer spielt und wo bevor wir wieder auf den Platz gingen.

Am Ende des Tunnels stand Harry. (ich hoffe ihr wisst was ich meine diese Tunnel im Stadion wo die Spieler immer raus kommen) „Geht schon mal ich komm gleich nach" sagte ich zu den anderen bevor ich zu Harry ging. Die anderen begrüßten ihn im vorbeigehen nur Liam und Niall umarmten ihn noch. Ich würd lügen wenn ich sag ich wäre nicht Eifersüchtig, aber ich weiß ja das Liam Niall liebt. Und Niall scheint auch nicht ganz abgeneigt von Liam zu sein. Aber irgendwas stimmt zwischen den beiden nicht. Auch egal, jetzt zählt nur Harry.

„Hi Haz" „Hey Lou" grinste Harry und zog mich in seine Arme. Ich könnte ewig hier stehen bleiben und ihn umarmen. Doch leider mussten wir uns voneinander lösen. „Bist du nervös" „Fällt das auf" „Mir schon" „Ach man, ich will einfach keinen enttäuschen" seufzte ich. „Wirst du nicht und weißt du auch warum?" „Ne warum" „Weil DU schon alle so stolz gemacht hast. Weil DU das Team bis zum Finale gebracht hast. Weil DU der Grund bist warum alle hier sind. Und weil DU der beste, Bruder, Freund und Fußballer bist den man sich vorstellen kann" sagte Harry und sah mir dabei fest in die Augen. Er ist so süß was würd ich bloß ohne ihn machen.

„Danke Haz" hauchte ich und umarmte ihn. Zu mehr war ich auch nicht fähig. Wir standen noch eine ganze weile so bist Harry sich löste und mich ansah. „Versprich mir zwei Dinge" „Alles" „Du gehst da jetzt raus und spielst das Spiel deines Leben" „Mach ich, und das zweite?" fragte ich. „Das erste Tor das du schießt ist für mich" lächelte er. „Geht klar" grinste ich.

_______________________

Danke nochmal für die Kommentare im letzten Kapitel. ❤️

Hope you enjoyed this chapter,

love ya all Christin ❤️

The Nerd ( Larry Stylinson )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt