Kapitel 6: Was ist hier nur los?!

155 14 0
                                    

Der nächste Tag stand an und der begann für mich schon recht kacke. Ich wachte auf und sah auf die Uhr. ,,Oh Shit!" Rief ich und sprang auf, ich hatte verschlafen. Ich rannte durch die Wohnung, packte meine Schulsachen und machte mich nebenbei fertig. Wähendessen bekamm ich eine Nachricht von Eunwoo, ich sollte schnells möglich in den Übungsraum von unserer Schule kommen. Noch mehr nervösität und Hektik machte sich breit. ,,Ich komm zu spät! Und dann das noch." Sagte ich die ganze Zeit und machte so schnell es geht. Nun durfte ich auf dem Weg nicht trödeln, es musste schon wichtig sein wenn Eunwoo mir schreibt.

Spät und als letztes kam ich am Raum an. ,,Ich bin da," rief ich nach Luft schnappend und ging zu Bin ,,ich hab verschlafen." Sagte ich nun als er mich fragend ansah, ich stellte mich hinter ihm und legte meine Hände auf seine Schulter ab. Die letzten Meter vom Tor bis hier bin ich gerannt, die anderen sahen mich zwar blöd an aber das war mir egal.. das kannte ich schon. ,,Mit Zeiten ist nicht so dein Ding." Murmelte Bin lächelnd und sah hoch. Yeo Reum räusperte sich um sich bemerkbar zu machen. ,,Was ist denn passiert?" Fragte ich verwirrt und sah in die Runde. ,,Hab ich was verpasst?"

Eunwoo schüttelte den Kopf und fing an zu erzählen. Da hat dieser Sun Hyuk unseren Song geklaut und für das Festival eingereicht. ,,Wieso macht sie nix! Es ist euer Song..." Sagte ich darauf enttäuscht. ,,Vielleicht, weil sie nix dagegen machen kann?" Meinte JinJin und sah zu mir hoch. ,,Trotzdem." Sagte ich leicht schmollend und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Aber eigentlich ist ja nur die Melody das Problem... der Rest ist doch noch." Meinte er dann und stockte. Ich zuckte zusammen als plötzlich Bin aufsprang. ,,Diese kleine B..." Murmelte er wütend und war wieder kurz vorm ausrasten, JinJin hatte direkt reagiert und hielt ihm am Arm fest.

Etwas unbeholfen versuchte ich ihm zu beruhigen. ,,Am Ende wird alles gut." Redete ich mir wieder einmal ein, doch diemals dachte ich es laut und flüsterte es vor mir hin. Ich legte von hinten die Arme um Bin und legte meinen Kopf für kurze Zeit auf seinen. ,,Hoff ich für sie." Murmelte er immer noch sauer. ,,Hab ich euch nicht gesagt das es nicht der Song ist den wir für die Auswertung hatten?" Ging MJ dazwischen. ,,Siehst du nicht wie ernst die Situation ist? Willst du wirklich jetzt noch scherzen und irgendeinen Mist erzählen." Machte JinJin ihn genervt von der Seite an, genau in diesem Moment hatte ich das Gefühl das er nicht mehr wusste das er mit aus der Zukunft kam. Ich überlegte was der Rest noch weiß, oder es schon gar keine Chance mehr gab. Meine Erinnerungen sind zwar schwach aber noch da und MJ's scheinen auch noch vorhanden zu sein. ,,Ich mein es ernst!" ,,Ich bin mir sicher wir finden einen weg. Lass uns nochmal alle Songs durch gehen die wir vorher gemacht haben und gehen von dort aus.." Versuchte Yeo Reum die Jungs zu motivieren. ,,Ja wir können nicht einfach so aufgeben! Und MJ.... ich muss mit dir reden." Sagte Ah Rin und die beiden waren mal wieder weg.

Nachdem wir Lustlos weiterhin im Raum hingen ging Eunwoo raus. Ich beobachtete ihm wie er mit diesem Sun Hyuk redete, ich vertsand nur etwas. Er meinte Eunwoo würde übertreiben und meinen er könnte das nicht und bezeichnete die Jungs als Dummies. Doch Eunwoo hielt zu ihnen und Verteidigte sich und die anderen, ich ging dazwischen. ,,Zu wenn sagst du hier Dummies? Wie dumm ist es allein schon einen Song zu klauen und ihn als seinen auszugeben, das ist nicht nur dumm sondern auch..." ,,Oh.. muss dich deine kleine Freundin beschutzen." Meinte Sun Hyuk spottend. ,,Ach halt doch deinen Mund du Rate." Ich wurde mehr als nur sauer auf ihn, am liebsten hätte ich ihm den Hals umgedreht. Ich wollte ein Stück auf ihn zu gehen doch Eunwoo hielt mich zurück. ,,Ich wünsche euch viel Glück." Sagte er nur mit diesem eingebildeten Blick und ging. Als er verschwand sahen Eunwoo und ich uns an, er sagte nix, er sah mich nur an. Nicht mal an den Blick konnte ich erkennen was los war.

,,Cha Eunwoo..." Murmelte ich vorsichtig, ich wusste nicht was ich tuen sollte. War er nun wütend auf mich? Ich ging einen Schritt auf ihn zu, genau so weit ging er weg von mir. Traurig versuchte ich ihm in die Augen zu schauen, doch er blockte ab. Dann ging er. ,,Ich wollte doch nur....," schrie ich ihm hinterher ,,MMMAAAANNNN." Schrie ich erneut und trappelte wütend auf der Stelle rum. Erst jetzt sahen die anderen raus zu mir.

ASTRO To Be Contiued Where stories live. Discover now